0

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Grafisch natürlich wie immer erste SahneSportlich rüstet Boro auf für Europa und hohlen guten Stürmer aus Griechenland.
Zum Saisonauftakt gibt klaren Sieg gegen die Eagles und knappen Niederlage gegen die Gunners und in Europa machst du die Tür auf für die Gruppenphase. Jetzt musst nur noch hindurch. Dafür viel Glück
The Lions from London

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wieder schlägst Du auf dem Transfermarkt zu. Hoffentlich bringst Du noch eine Übersicht am Ende der Transferperiode, damit man einen guten Überblick hat, denn in den letzten 3-4 Berichten wurden gefühlt 423432 Neuzugänge genannt - was mir aber auch gut gefällt, da Du viel auf Talente setzt
Saisonstart zunächst geglückt, woraufhin eine Niederlage gegen Arsenal folgt. Kann man mit leben! Guter Einfall mit der SchlechtwetterfrontEine unangetastete Regel bei mir ist aber, dass der erste & der letzte Spieltag unter sonnigen Bedingungen sind - keine Ahnung warum
![]()
Erstaunlich ist aber, dass Du die EL Quali so auf die leichte Schulter nimmst und viel rotierst. Das wäre dir auch fast zum Verhängnis geworden. Gut, dass dein TW so viel gehalten hat, denn ein Auswärtstor für den Gegner wäre tödlich. Einen Elfer schindest Du also und kommst so zum Sieg, aiaiai. Nagut, wenn Du in der Gruppenphase bist, fragt keiner mehr danach! Viel Glück im Rückspiel!
| Tops |
| Erhalten: 712 Vergeben: 100 |
nichts wurde es also mit berg....anstatt ihn kommt ideye Brown...ein guter Neuzugang...wusste gar nicht, dass er bei pana unter vertrag stand....auch zwei Australier finden wieder den weg nach boro....zum start holst du gleich mal drei punkte gegen Palace....kein wunder wenn mc carthy im tor steht...eine Woche später musst du nach einem frühen Gegentor gegen Arsenal als verlierer vom platz gehen...mich wundert es, dass du im quali spiel riskierst und rotierst....hätte auch schief gehen können....noch bist du nicht durch...ich drück dir die Daumen![]()

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
---------- Neuer Beitrag um 16:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:54 ----------
Scoute vorwiegend in Nordirland, England, Irland und Schottland. Und natürlich auch Australien. Die zwei Spieler stammen jedoch aus dem Jugendkader von Melbourne City. Habe
die damals bei denen in die erste Mannschaft geholt
Wird natürlich bald kommen!![]()
Black_Tiger (22.05.2016)

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Also die Gruppe in der Europa League ist sicherlich machbar, denke das nur Villarreal der klare Favorit dort ist, ansonsten alles möglich für Boro. In der Liga startet man ebenfalls recht mittelmäßig ... war nach 3 Spielen bereits alles dabei. Ideye scheint bei dir direkt eingeschlagen zu haben, aber kein Wunder bei diesem Stürmer. Könnte mir als Ersatz Assombalonga ganz gut vorstellen, würde auch irgendwie passen finde ich. Im COC auch noch die Gunners rausgehauen, dank einem Eigentor von Alexis ... dort ist man erst mal auf Kurs

| Tops |
| Erhalten: 1.516 Vergeben: 18 |
Nach dem Remis in der Liga hast du ja alles gewonnen
In der EL zwar glanzlos, aber Pflichtaufgabe halt. Am Ende eine Gruppe erwischt bei der man sagen muss, der zweite Rang ist Pflicht
Die Angreifer die du auflistest sind alle geeignet, aber kommt darauf an welche Mischung du vorne brauchst.
Ein schneller und ein wuchtiger zB
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |
Arsenal im Cup eliminiert, danach die Pflichtaufgabe AIK Solna erfüllt, auch wenn es kleinere Probleme im Hinspiel gab. In der Gruppe sehe ich dich hinter Villarreal auf 2, Guingamp und Dundee sollte zu machen sein.

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Wow, das weiterkommen gegegn die Gunners war mal ne echte Ansage.
Gegen AIK die Pflichtaufageb er füllt und nun eine durchaus machbare Gruppe erhalten, Villarreal wird sich vermutlich Platz 1 holen, dahinter müssten dann deine Jungs landen, so meine Prognose.
Ein neuer Stürmer soll noch her, bin ja für Assambalonga, echt ein toller Typ, extrem kopfballstark und eiskalt vor dem gegnerischen Tor.![]()
Black_Tiger (25.05.2016)

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Pep muss schon so früh den Verein verlassen, hat er sich wohl anders vorgestellt
Insgesamt hast du ja fast den halben Kader ausgetauscht, wenn ich das richtig sehe ... wer ist denn dieser 17-jährige Morino?
Man konnte sich gut verstärken und hat einen sehr ausgeglichenen Kader. Der Saisonstart war ja auch ganz ordentlich zuletzt, von daher hat man erstmal alles richtig gemacht.
Lesezeichen