0

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 1 |
Fabian Delph ist definitiv eine gute Verstärkung für Boro, Iorfa würde ebenfalls gut passen. Ich glaube sogar, dass er Nsue ziemlich schnell verdrängen würde.
Ansonsten noch stamdesgemäß gegen Oxford gewonnen und Kewell wildert ein wenig in Australien. Gefällt mir!
Benteke zu VW ist wirklich genial, aber Fabregas zu Real übertrifft wirklich alles.![]()

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Fabian Delph ist sicherlich eine Verstärkung für Borough.
Die Fifatransfers übertreffen ja mal wieder alles, Benteke zu Wolfsburg hammerhart, Fabregas zu Real unglaublich,Ireland zum Aufsteiger Cardiff,
der junge Keeper Dragowski zu den Gunners finde ich sogar echt gut
![]()

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Der Delph Transfer wird für 9 Millionen eingetütet, derweil möchte man zwei australische Talente zu Boro lotsen und Dominic Iorfa scheint auch noch zu kommen. Rekordtransfer ist Aguero, der sich den Bayern anschließt, aber ansonsten halten sich die Transfers für FIFA Verhältnisse ja sogar in Grenzen![]()

| Tops |
| Erhalten: 327 Vergeben: 16 |
Ein durchaus gelungener Auftakt in die neue Spielzeit. Deine drei Neuzugänge sagen mir ehrlich gesagt nichts
und mit AIK Solna hat man vom Namen her ja ein relativ leichtes Los gezogen, was sich aber im Nachhinein
doch als harte Nuss gezeigt hat. Ich denke das Rückspiel in Schweden wird nicht einfacher werden.
H S V | L F C

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Ideye Brown...gar nicht auf dem Schirm gehabt, aber passt definitiv besser als Marcus Berg! Dazu wilderst du wieder in Melbourne rum und hast so insgesamt sinnvolle Investitionen durchgeführt. Die Vorbereitung lief gut und der Saisonstart ist nichtssagend. In der Liga schlägt man Palace zwar, hat gegen Arsenal aber nicht die nötige Effizienz, um dann in der EL mit viel GLück durch einen Elfmeter zu gewinnen. Aber es ist ja erst der Saisonstart, schwierig wird es wahrscheinlich aber in Schweden im Rückspiel.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Vorbereitung war recht erfolgreich, wobei die Gegner natürlich nicht der Knaller waren, aber wenigstens hat man sich Selbstvertrauen geholt. Die Verpflichtung von Ideye Brown finde ich echt klasse, ist bei Fifa ein Mega-Stürmer. Der wird dir viel Freude bereiten ... der Saisonstart war ganz ordentlich. Ein Sieg über die Eagles und gegen die Gunners hat man gut mitgehalten. In der Qualifikation ist man voll auf Kurs durch den Heimsieg. Die Ablöse von Brown ist auch recht wenig, denke da hat man ein super Geschäft abgeschlossen

| Tops |
| Erhalten: 1.516 Vergeben: 18 |
In der Vorbereitung stark und in der EL einen machbaren Gegner bekommen
Ideye Brown ist nice, passt gut in die Liga, hat da ja auch Erfahrung
Die beiden Talente aus Australien sagen mir nix
In der Liga drei Punkte geholt, schade dass es gegen die Gunners nicht zu einem Punkt reichte
Dafür ja in der EL den wichtigen zu Null Sieg zu hause geholt
Auch wenn er etwas schmeichelhaft war![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |
Guter Bericht. Die Transfers sind diesmal eigentlich nicht so schlimm, Cesc zu Real geht aber mal gar nicht, Schande über ihn! Scoutest du zusätzlich in Australien auch, oder beobachtest du nur die zwei jungen Spieler?

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
Das Vorbereitungsturnier war aufgrund der leichten Gegner kein wirkliches Problem für dein Team und auch der Saisonstart gegen Crystal Palace ist dir dank eines bestens aufgelegten A. Kramaric mehr als gelungen, ehe es einen Dämpfer gegen Arsenal zu verkraften gab. Dieser ist aber absolut in Ordnung und sollte das Team nicht aus der Bahn werfen, auch wenn im Spiel gegen AIK Solna noch nicht alles lief. Zumindest bleibt die Spannung für das Rückspiel auf jeden Fall bestehen.
Lesezeichen