0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Watford als Absteiger, bin ich ja gar nicht mit einverstandenZu Ntep kann ich nur wenig sagen, bin gespannt wie er sich bei Middlesbrough machen wird. Am Ende der Saison ist dir die Puste ausgegangen, aber durch die guten Leistungen zuvor hatte man natürlich ein gutes Polster angehäuft.
Der Abstieg von Newcastle United ist natürlich eine Überraschung. Zur neuen Saison musst du allerdings den Kader in der Breite verstärken, denn mit der Euro League wird es noch viel anstrengender.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Die Saison endete ganz gut für dich. Zwar zwei Remis, aber am Ende bist du sehr gesichert in der Liga geblieben. Hattest Pech, dass das letzte Spiel durch ein spätes Tor nicht mit einem Sieg endete. Aber egal, gute Statistiken am Ened, City ist ja grauenhaft platziert für ihre Verhältnisse. Und joa, nächste Saison gehts los für dich, da wird es Kewell sicher noch besser machen!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Zwei Remis zum Abschluss, Platz 13, damit kannst du zufrieden sein. Durch die beiden Pokalerfolge ohnehin eine super Saison gewesen, dazu steht dir nächste Saison die EL ins Haus, das wird eine Herausforderung, bin gespannt, wie du dich verstärken wirst. Ntep sagt mir jetzt nicht wirklich was.
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 0 |
Beide Pokale gewonnen, echt stark, eine Überraschung für Watford. Dadurch spielt man nächste Saison in der EL, bin gespannt, was man da reißen kann, wird schwierig, denke nicht, dass der Aufsteiger schon so weit ist. Transfers finde ich sehr gelungen, Ntep ist schon richtig stark.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 1 |
Am Ende also zwei Remis und somit Platz 13 für Boro, 12 Punkte vor den Abstiegsrängen. Für einen Aufsteiger definitiv eine gute Saison.
Pep also auch in Manchester gescheitert, sehr schön. Super Mannschaft, super Spieler, alles super.
Villa im Vergleich zur Realität natürlich überragend. Giggs holt mit United die CL, auch ne tolle Geschichte.
Edit: Ganz vergessen: Ntep ist natürlich ein Mega-Transfer, sehr nice!![]()
Geändert von fabi98 (04.05.2016 um 14:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Nach oben und unten ging am Ende ja nicht mehr viel, dennoch eine gute Spielzeit! Ntep ist natürlich
eine Wucht, dazu noch ablösefrei. In der Tabelle haben neben City auch die Spurs und die Toffees
enttäuscht. Schaun wir mal was in der nächsten Saison geht!
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ntep ist echt ein Coup, der deinen Kader von der Qualität anheben wird. Starke Sache! Die Liga lässt Du immerhin ohne Niederlage ausklingen. Am Ende war es eine souveräne Saison in der Premier League. Ob es schon in der nächsten Saison deutlich weiter nach oben geht, wage ich aber momentan zu bezweifeln. Da wird viel von den Transfers abhängen! Und die zusätzliche Belastung durch die Euro League könnte auch noch mit reinspielen.
Die Zusammenfassung zum Schluss hat mir von der Darstellung sehr gefallen! Chelsea gewinnt die Liga, ManUtd die CL und Guardiola versagt völlig, nice![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Ntep ablösefrei zu verpflichten ist natürlich eine Hammer Sache, mit der Europa League Teilnahme aber auch nachvollziehbar. Am Ende nochmal zwei Unentschieden, Chelsea Meister, City enttäuschend und United holt die Champions League. Trotz der Knappheit hast du die Saison am Ende gut zusammengefasst, alles wichtige war drin.
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
schmeiß pep doch bitte raus
jetzt wo newcastle weg ist steigt sunderland wenigstens für ein derby zurück auf in die Premier League....
ganz ehrlich ich kenne diesen ntep gar nicht....aber anscheinend ist er ein hammertransfer....freut mich für dich....
mal sehen was nächste Saison geht....oft ist die zweite Saison die schwierigere...auch in Anbetracht der Doppelbelastung![]()
Tops |
Erhalten: 247 Vergeben: 0 |
eine trainerkarriere auch eine coole sache.so hat man natürlich viel mehr spielraum für freie teams bzw. kann das so einbauen in einer story das man viele vereine trainieren kann.platz 13 mit middlesbrough zu erreichen ist eine starke sachen.dein darstellungslayout gefällt mir ausgesprochen gut,es ist schön übersichtlich,alle wichtigen dinge sind enthalten und textlich passt das auch sehr gut zusammen.manchester city und pep das passt wohl doch nicht zusammentja geld alleine reicht dann wohl doch nicht um erfolgreich zu sein.
Lesezeichen