0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Oh, hier habe ich vergessen. Guter Teil, der Tausch zwischen Kike und Kramaric ist interessant, kamst du mit dem Spanier nicht zurecht? War nämlich auch bei mir eine Überlegung für Oviedo, hab mich dann aber anders entschieden. Ja, im CO Cup Hin- und Rückspiel wurde ja bereits angesprochen, ansonsten wieder sehr gute Leistungen, vielleicht reicht es ja im Cup zu einer Sensation, in der Liga ist auch noch nichts entschieden.
Black_Tiger (08.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Nelson Oliveira verlässt dich leider. Aber es ist verständlich, wenn er nicht passt, dann klappts halt nicht. Dafür holst du Moussa Dembele, der bei dir schon zu Bayern ging :o Wenn der jetzt wirklich zu Bayern kommen sollte (was ja im Gespräch ist= kann FIFA ja mal was richtig machen. Aber dann geht Costa zu Bayern, Oscar haut ebenso ab und Pogba geht zu Liverpool. Stark EA! In der Liga gibt es eine Klatsche gegen Swansea, ein langweiliger Sieg gegen NUFC und gegen United ein Remis. Du stehst gut da, von daher kann man nicht meckern!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Wirklich schade das Oliveria sich nicht durchsetzten konnte und jetzt sein Glück in Mainz suchst. Mit Leihspieler Dembele schließt du in meinen Augen gut die Lücke bis zum Sommer. Und dann schauen wir mal weiter, was passiert bis dahin.
Sportlich erstmal eine bitter Niederlage gegen die Waliser Diebe daheim dafür wichtige 3 Punkte in Newcastel und 1 Punkt gegen die Manc´s lässt sich sehen für Aufsteiger. Viel Glück für restliche Saison
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Schade, dass Oliveira bei dir leider schon wieder gehen musste, hätte es besser gefunden wenn es eine Leihe gewesen wäre
Die Ergebnisse danach eher durchwachsen, auch nur zwei Tore, vllt hätte Oliveira ja eins mehr gemacht
Pogba zu Liverpool ist die eine Sache, aber nur 78 Mio?
Oscar zu PSG kann ich mir dagegen gut vorstellen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
du befindest dich im Niemandsland der Tabelle....da kann man schon für die nächste Saison planen...Oliveira geht also zu Mainz...im Gegenzug holst du Dembele auf Leihbasis....scheint mir vernünftig zu sein....gegen Swansea kommst du fast vollkommen untercdie räder...gegen newcastle kannst du dann wieder punkten und gewinnst das tyne and tees derby....wichtig für die Moral....auch auswärts im old trafford kannst du einen punkt mitnehmen...sehr gut![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Oliveira wechslet also nach Mainz mal sehen was er dort bewegt.
Ergebnis gegen Swansea natürlich enorm bitter, aber dann ein starkes Newcastle besiegt und gegen Manchester United sogar Remis gespielt, also echt ne sehr gute Leistung, grafisch weiterhin bombastisch gut.![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ergebnisse sind für Middlesbrough ganz ok würde ich mal sagen ... in der Tabelle steht man für die eigenen Verhältnisse sicherlich nicht ganz in Ordnung da ... dennoch ist bisher noch etwas mehr drin für deine Jungs
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wenn man mit einem Spieler nicht klar kommt, ist es besser, nicht lange zu fackeln und ihn abzuegeben. Bringt beiden Seiten mehr und mit Kramaric hast Du wie ich finde eh gut eingekauft! Das 0:3 gegen Swansea ist schon ein Schlag, aber dafür sind es gegen Newcastle und ManUtd 4 Punkte. Optimal. Boro ist im gesichterten Mittelfeld ohne wirklich erreichbare Ziele vor Augen aktuell. Hoffentlich kommt da nicht ein Schlendrian rein![]()
Lesezeichen