0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Waren jetzt keine überragenden Ergebnisse und aus Ausscheiden gegen Walsall ist sportlich gesehen eine Katastrophe. Das hätte eigentlich nicht passieren dürfen ... dafür steht man in der Liga wenigstens ganz gut da, was auf der anderen Seite das Positive ist. Tottenham und Everton sind ja durchaus gute Vereine, also die Niederlagen dort sind damit nicht ganz so schlimm. Dafür aber gegen West Bromwich die passende Antwort gehabt
Black_Tiger (03.04.2016)
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
Im Pokal mal wieder nachgesessen, dafür aber mit Kramaric gleich mal einen guten Griff gelandet
Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend, hoffe, dass er auch weiterhin so netzt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Boro find ich als Verein für ne Story richtig gut. Grafisch gefallen mir deine Spielberichte auch, sehr schön dargestellt. Kramaric kommt und Kike geht, beide im Tausch, da kannste ja nichts falsch machen, wie man dann später auch sieht. Nach dem Wiederholungsspiel gegen Villa, wo Kramaric sein erstes Tor feiern durfte, schnürte er danach seinen Doppelpack gegen PalaceNun gegen Chelsea, viel Erfolg da! Hoffentlich schafft es Nelson Oliveira da zu glänzen, hab den bei Benfica immer gemocht, aber leider packt er es nie so richtig,,.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
In der Liga diesmal gewonnen und im Capital One Cup in das Finale eingezogen, denke damit kann man bei den Boro´s echt zufrieden sein. Du holst also Kramaric und gibst dafür Kike her ... recht gewagt wie ich finde, doch mit dem Treffer hat man die Entscheidung direkt mal untermauern können.
Mir ist nur ein kleiner Fehler in der Darstellung aufgefallen, denn du schreibst "Halbfinale Wiederholung". Im COC gibt es nur im Halbfinale ein Hin- und Rückspielhättest also so oder so 2mal gegen die spielen müssen
![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
coole Darstellung...wie schon vorher...mir sagt diese art total zu...die transfergerüchte gepaart mit den spielen...perfekt...dann der tausch kike und kramaric...und du scheinst dadurch zu profitieren...leider müssen meine Eagles darunter leiden aber so ist es nun mal...33 Punkte in der Liga und das Finale im Capital One Cup....kewell kann mit seiner debütsaison mehr als zufrieden sein....konstant im Mittelfeld mit Blickrichtung Europa...so etwas kennt man in Middlesbrough gar nicht mehr....gegen Chelsea im Finale ist man Außenseiter...aber das hilft vielleicht sogar...viel Spaß im Wembley![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So im Micky Maus Cup brauchst zwar ein 2 Spiel aber das Finale ist gesichert. Ist natürlich für Aufsteiger ein starke Leistung.
Auf Transfermarkt machst ein wirklich super Coup und tauscht Kike gegen jungen hochtalentierten Kramaric . Der beim Ligasiege gegen Eagles gleich einen Doppelpack schnürt. Also alles richtig gemacht bei Boro. Viel Erfolg für die Liga und das Finale im Cup
The Lions from London
Lesezeichen