MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 547

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve






    3.02 - Ein Hauch von Premier League




    Offiziell: Freiburg verpflichtet Filip Valencic

    Der SC Freiburg hat am Mittwoch die Verpflichtung von Filip Valencic bekanntgegeben. Der Stürmer kommt für eine Ablösesumme von 1.500.000 € vom englischen Zweitligisten Notts County und unterschreibt beim Bundesligaaufsteiger einen Vertrag bis 2020.
    Trainer Christian Streich zeigte sich glücklich über den Transfer: "Filip ist ein torgefährlicher und körperlich präsenter Stürmer. Er verfügt über eine gute Ballsicherheit und ist auch kopfballstark." Valencic selber beteurte dass er sich aufgrund von intensiven Bemühungen für die Breisgauer entschieden habe. "Mir lagen sehr viele Angebote vor, doch die Gespräche mit Freiburg waren von Anfang an sehr angenehm und ich bin mir sicher dass dort sportlich etwas geschehen wird. Die Bundesliga ist eine sehr attraktive Liga und ich bin ungemein stolz dass ich dort in Zukunft spielen werde. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass Freiburg sich dort etablieren kann."
    Valencic erzielte in der abgelaufenen Saison 20 Treffer für Notts County und war damit der zweitbeste Schütze der Liga.
    Notts County präsentierte dagegen noch einen Neuzugang. Für die linke devensive Außenbahn holten die Magpies Ben Purrington von Plymouth Argyle für 600.000 €. Der 20 Jährige Engländer war einer der Garanten für den Aufstieg von Plymouth und wird zunächst als Backup für Henry verpflichtet.



    Jubelt ab sofort im Trikot der Freiburger, Filip Valencic





    5.August 2017 | iPro Stadium | 27.245 Zuschaur


    Loach - Henry, Egan(C), Hollis, Hewitt - Aborah (79. Lacazette) - Barker, Boyd (79. Bree) - De Silva (79. Thompson) - Spencer, Campbell


    Zweiundzwanzig Jahre ist es her, dass sich Derby County und Notts County in einem Pflichtspiel gegenüberstanden. Heute empfingen die Rams die Magpies zum Auftaktspiel der Sky Bet Championship. Während das Abenteuer Premier League für Derby County nach nur einer Saison wieder vorbei war, marschierten die Magpies in den vergangenen beiden Spielzeiten aus der League Two in die Championship.
    Drei Tage vor dieser Begegnung gab es bei Notts County einen Schock, ihr Goalgetter Valencic wechselte nach Deutschland in die Bundesliga. George Boyd feierte dagegen heute sein Debüt im Dress der Elstern. Diese begangen überrascht offensiv, Aborah schickte nach fünf Minuten einen ersten Warnschuss ab, der aber relativ weit über das Tor flog. Nach einer Viertelstunde dann ein schöner Antritt von Debütant Boyd, der in die Mitte zog und von Forsyth gefoult wurde, der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt. Boyd selbst übernahm die Verantwortung und brachte den Aufsteiger souverän in Führung.
    Zur Halbzeit gab es vereinzelte Pfiffe vom Publikum, eine katastrophale erste Hälfte der Hausherren. Doch nach der Pause zeigten sie dann weshalb sie der Favorit waren. Scott Loach, der das Erbe von Carroll antrat, parierte kurz nach Wiederanpfiff stark gegen einen Kopfball von Bryson. Kurz darauf setzte Hughes seinen Kopfball, nach Vorarbeit von Johnson am Tor vorbei. Lange hielt die Defensive der Magpies, doch in der 78. Spielminute kam Ince im Strafraum an den Ball, Loach parierte zunächst, doch der Ball kam erneut zu Ince, der diesen volley ins Tor hämmerte. In der Nachspielzeit gelang Darren Bent sogar noch der Siegtreffer für Derby County, die damit knapp an einer ersten Enttäuschung vorbeischrammten.




    0:1 George Boyd 18./FE (1.Saisontor)
    1:1 Thomas Ince 78. (1.Saisontor)
    2:1 Darren Bent 90. (1.Saisontor)





    8.August 2017 | Meadow Lane | 6.319 Zuschauer


    Collins - Purrington, Bennett, Audel, Amevor - Lacazette (91. Barker), Noble(C) - Hayhurst, Thompson, Snijders (80. Boyd) - Jenner (80. Campbell
    )


    Drei Tage nach der Auftaktniederlage in der Liga stand für Notts County bereits die erste Runde im Capital One Cup an. Ricardo Moniz stellte das System auf ein Fünfer Mittelfeld mit Doppelsechs um. Bradley Collins und Ben Purrington gaben ihr Pflichtspieldebüt.
    Den besseren Start erwischten aber die Latics aus Oldham. Philliskirk und Poleon ließen nach 15 Minuten bereits zwei große Chancen aus, Collins hielt dabei einmal richtig stark. Notts County hatte durch Thompson und Audel ebenfalls zwei Gelegenheiten vor der Halbzeit, doch beide waren nicht der Rede wert. Auch im zweiten Durchgang passierte nicht viel und nach neunzig Minuten ging es in die Verlängerung.
    Der zur Verlängerung neu ins Spiel gekommene Barker brachte Notts County in der 98. Minute in Führung. Das Tor gehörte aber zu 85 Prozent Campbell, der 40 Meter sprintete und am Ende für Barker querlegte. In der 111. Minute gelang Boyd mit einem Traumtor aus der Distanz das 2:0. Oldham kam zwar durch einen sehenswerten Dropkick von Green noch zum Anschluss, doch der fiel zu spät und so zogen die Magpies in die zweite Runde ein.




    1:0 Brandon Barker 98. (1.Pokaltor)
    2:0 George Boyd 111. (1.Pokaltor)
    2:1 George Green 120. (1.Pokaltor)





    12.August 2017 | KC Stadium | 17.481 Zuschauer


    Loach - Henry, Hollis, Egan(C), Hewitt - Aborah - Barker, Boyd (69. Bree) - De Silva (69. Thompson) - Spencer (58. Snijders), Campbell



    Das Auftaktprogramm hatte es für Notts County in Sich. Wie schon letzte Woche musste man heute auswärts bei einem Premier League Absteiger ran. Und wie in der letzten Woche gelang den Magpies die überraschende Führung. Kyle De Silva bekam den Ball rund zwanzig Meter vor dem Tor und legte den Ball sehenswert in die untere Ecke, McGregor war bei dem platzierten Abschluss chancenlos.
    Doch Hull City, die am ersten Spieltag eine knappe Niederlage gegen Burnley kassierten, drehten danach auf. Diamé und Livermore hätten bereits den Ausgleich für die Tigers erzielen müssen, schließlich gelang dieser Meyler nach einem Doppelpass mit Abel Hernandez in der 44. Minute. Doch es sollte noch schlimmer für Notts County kommen. Keine sechzig Sekunden später kam der Ball zu Adama Valentin Diomande und der Norweger platzierte das Leder gekonnt in den Winkel. Damit war die Führung innerhalb von zwei Minuten verspielt und man ging mit einem Rückstand in die Kabine.
    Im zweiten Durchgang setzte sich die individuelle Klasse von Hull City durch und Diomande gelang nach einem Pfostentreffer von Diamé per Abstauber das 3:1. Die Magpies kamen noch einmal durch Snijders zum Abschluss, doch McGregor entschärfte den guten Versuch. Damit stand die zweite Niederlage im zweiten Spiel für den Aufsteiger fest.




    0:1 Kyle De Silva 22. (1.Saisontor)
    1:1 David Meyler 44. (1.Saisontor)
    2:1 Adama Diomande 45. (1.Saisontor)
    3:1 Adama Diomande 63. (2.Saisontor)





    15.August 2017 | Meadow Lane | 18.231 Zuschauer


    Loach - Purrington, Hollis, Egan(C), Hewitt - Lacazette - Hayhurst, Boyd - Thompson - Spencer, Campbell



    Zum ersten Heimspiel in dieser Saison, empfingen die Magpies Leeds United. Doch nach zwei Niederlagen zum Start in die Spielzeit war den Magpies die Nervosität anzumerken. Kaum gelungene Aktionen auf Seiten der Hausherren, die davon profitierten, dass auch der Champions League Halbfinalist von 2001 keinen guten Tag erwischte. Erste nennenswerte Aktion des Spiels war ein eigentlich harmloser Kopfball von Mowatt, den Hollis aber noch abfältschte und somit zu einer echten Herausforderung für Loach machte.
    Die zweite Halbzeit begann dann aber mit einem Weckruf. Adam Campbell setzte sich gegen Cooper durch und scheiterte am Pfosten. In der Folge wurden die Hausherren besser, doch das Tor fiel auf der anderen Seite. Nach Ballverlust von Barker schalteten die Peacocks schnell um und gingen durch Alex Mowatt in Führung.
    Dass der Saisonstart nicht komplett in die Hose ging war dann Curtis Thompson zu verdanken. Er stellte in der 85. Minute per maßgenauem Abschluss ins lange Eck den Ausgleich her, der gleichzeitig das letzte Highlight der Partie war. Die Fans applaudierten ihrer Mannschaft nach Abpfiff, in Nottingham war jedem bewusst um was es in dieser Saison gehen würde.




    0:1 Alex Mowatt 74. (2.Saisontor)
    1:1 Curtis Thompson 85. (1.Saisontor)






    Kommt noch ein neuer Stürmer?

    Der Abgang von Valencic hat bei Notts County eine große Lücke hinterlassen. In vier Pflichtspielen gab es bei den Magpies noch kein einziges Stürmertor. Adam Campbell ließ bislang zwar aufblitzen, dass er Talent hat, doch getroffen hat er auch noch nicht. Spencer wusste dagegen überhaupt nicht zu überzeugen. Nachdem auch McLeod und Stead im Sommer wechselten sind die beiden die einzigen Stürmer im Aufgebot der Elstern. Genaro Snijders ist aktuell der Ersatzstürmer, spielte bisher aber auch eher dürftig.
    Notts County soll aber noch einen Stürmer verpflichten wollen. Im Gespräch sollen namhafte Leute wie Gabriel Agbonlahor oder Cameron Jerome sein, doch ob diese zu Notts County wollen scheint fraglich zu sein. Man darf gespannt sein was personell noch geschehen wird.



    Solche Bilder sah man zuletzt selten - Agbonlahor nur noch Reservist bei Aston Villa



    Tabelle




    • Cardiff führt enge Spitze an, kein Team mit drei Siegen
    • Hull Citys Motor stockt noch
    • Southend United startet gut
    • Notts County muss sich noch an die Liga gewöhnen
    • Bolton Wanderers mit Katastrophenstart


    Quellen
    Banner
    Transfermarkt Logo
    Hintergrund
    Championship
    Capital One Cup
    Wappen http://www.transfermarkt.de/
    Agbonlahor

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (20.04.2016)

Ähnliche Themen

  1. Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea
    Von Tarnat im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 842
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 13:54
  2. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 11:47
  3. Derby County-Ein Sheikh soll zum Aufstieg helfen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 15:07
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 06:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate