MMOGA-EA FC25
Seite 43 von 55 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 547
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Dein Stammtorhüter beendet die Karriere und du gibst der ehemaligen Nr 2 die Chance. Das finde ich sehr gut, aber ich habe gerade geschaut. Von der GES ist er ja quasi ein 1 zu 1 Ersatz

Den Confed Cup hast Du echt sehr kompakt dargestellt, was mir unheimlich gefällt! Gibts den in FIFA eigentlich wirklich oder hast Du den einfach nur so reingebracht? Wenn ja, dann ein Kompliment!

Das Vorbereitungsturnier war jetzt nicht so spektakulär. Finale ist gut. Valencic hat in der Gruppenphase gezeigt, wie wichtig er ist. Schade dass er vermutlich gehen wird. Aber schön, dass Du das auch noch aufgreifst, denn das wird wohl die Thematik des Sommers sein
    Ja den gibt es wirklich, allerdings habe ich die Teams realitätsgerecht verändert, Gastgeber Russland war da natürlich nicht dabei und auch Chile fehlte. Dafür waren Brasilien und Argentinien bei Fifa mit dabei.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Geile Idee, den Confed Cup mit reinzunehmen Auch wenn Deutschland ja eher Mittelprächtig war
    Das Vorbereitungsturnier lief ja auf jeden Fall schonmal, so kanns gerne weitergehen
    Es wäre dir zu wünschen, Valencic halten zu können, aber bei Namhaften Angeboten wird man wohl das Geld einstreichen müssen...
    Dass Deutschland mittelprächtig war habe ich jetzt einfach mal in die knappen Ergebnisse reinintrepretiert

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Deutschland spielt schlecht, kommt aber ins Finale. WM 2002 lässt grüßen.

Die Transfers sagen mir zu, Boyd wird dir mit seiner Erfahrung sicherlich weiterhelfen. Der bgang von Valencic wäre dafür ein ziemlich herber Verlust. Dass du auf Loach setzt finde ich gut, hat er sich verdient.

Das Turnier lässt auf die Saison hoffen. Viel Glück im Abstiegskampf schon mal - wenn es denn dazu kommen sollte.
    Ja wollte halt auch bisschen realistischer agieren und nicht nur junge Talente verpflichten. Boyd blieb mir da mit vier Sterne Skills aus einer Burnley Karriere in Erinnerung.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Liga, hier merkt man den Sprung von Liga 3 in Liga 2 wirklich. Sieht man ja auch bei Portsmouth.

Im Vorbereitungsturnier kämpfst du dich ins Finale und verlierst gegen Türkischen 1 Liga Verein. Vollkommen okay und spült wichtiges Geld in die Kassen für einen Aufsteiger.

Nun zum Sportlich. Mister Nordirland hängt den Schuh an denn Nagel und du setzt auf die Nummer 2. Gute Wahl und auch ein talentierten Kerl aus der Chelsea Schule ist als Backup zu verpflichten klingt vernüftigt. Königstransfer bis jetzt ist Boyd von Burnley. Guter erfahren Mann für Mittelfeld der deiner Truppe sicher gut tun würde.

Natürlich ist dein Top Stürmer nach so einer Saison im Visier einiger Club´s das ist das Los der kleinen Club. Man verkauft 1 Guten und hohlt dafür 3 die dir Klassenkampf helfen. Mal schauen was passiert so weiter im Sommer
    Oh ja, den Sprung habe ich auch gespürt (habe mittlerweile schon bis Spieltag 12 oder so gespielt), das ist echt schon ne andere Hausnummer, aber das möchte man ja auch

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    In der Vorbereitung bis in das Finale eingezogen und dort dann leider verloren. Trotzdem hat man eine gute Leistung geboten und gerade Valencic wird nun immer begehrter ... denke es wäre mehr als realistisch, dass er bei einem guten Angebot aus der ersten Liga den Verein verlassen würde. Wäre natürlich schade für dich, aber ich denke das du mit einem neuen Spieler ebenfalls ein gutes Händchen haben wirst ... vielleicht haben deine Scouts ja schon einen Ersatz im Blick
    Die Personalie Valencic ist in der Tat wohl die heißeste in diesem Sommer. Denke ich spoilere nicht zu sehr wenn ich jetzt schreibe, dass er uns verlassen wird.. ist wohl mittlerweile eh offensichtlich genug.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und zum Durchmarsch von der Football League Two bis in die Football Championship! Nach dem Abstieg vor zwei Jahren sah es nicht wirklich gut aus bei Notts County aber man ist wieder da und das besser und stärker als zuvor... sehr geil! War ein Herzschlagfinale in den Play-Offs und mit dem besseren Ausgang für dein Team! Sehr schön, dass man jetzt Zweitklassig ist... ich bin sehr gespannt, wie es mit Notts County in der Championship weitergeht und ob der Verein dort ums Überleben kämpfen wird?!

Viel Erfolg in der neuen Liga

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (18.04.2016)

4. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

3.02 - Ein Hauch von Premier League

Offiziell: Freiburg verpflichtet Filip Valencic

Der SC Freiburg hat am Mittwoch die Verpflichtung von Filip Valencic bekanntgegeben. Der Stürmer kommt für eine Ablösesumme von 1.500.000 € vom englischen Zweitligisten Notts County und unterschreibt beim Bundesligaaufsteiger einen Vertrag bis 2020.
    Trainer Christian Streich zeigte sich glücklich über den Transfer: "Filip ist ein torgefährlicher und körperlich präsenter Stürmer. Er verfügt über eine gute Ballsicherheit und ist auch kopfballstark." Valencic selber beteurte dass er sich aufgrund von intensiven Bemühungen für die Breisgauer entschieden habe. "Mir lagen sehr viele Angebote vor, doch die Gespräche mit Freiburg waren von Anfang an sehr angenehm und ich bin mir sicher dass dort sportlich etwas geschehen wird. Die Bundesliga ist eine sehr attraktive Liga und ich bin ungemein stolz dass ich dort in Zukunft spielen werde. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass Freiburg sich dort etablieren kann."
    Valencic erzielte in der abgelaufenen Saison 20 Treffer für Notts County und war damit der zweitbeste Schütze der Liga.
    Notts County präsentierte dagegen noch einen Neuzugang. Für die linke devensive Außenbahn holten die Magpies Ben Purrington von Plymouth Argyle für 600.000 €. Der 20 Jährige Engländer war einer der Garanten für den Aufstieg von Plymouth und wird zunächst als Backup für Henry verpflichtet.

Jubelt ab sofort im Trikot der Freiburger, Filip Valencic

5.August 2017 | iPro Stadium | 27.245 Zuschaur

Loach - Henry, Egan(C), Hollis, Hewitt - Aborah (79. Lacazette) - Barker, Boyd (79. Bree) - De Silva (79. Thompson) - Spencer, Campbell

Zweiundzwanzig Jahre ist es her, dass sich Derby County und Notts County in einem Pflichtspiel gegenüberstanden. Heute empfingen die Rams die Magpies zum Auftaktspiel der Sky Bet Championship. Während das Abenteuer Premier League für Derby County nach nur einer Saison wieder vorbei war, marschierten die Magpies in den vergangenen beiden Spielzeiten aus der League Two in die Championship.
    Drei Tage vor dieser Begegnung gab es bei Notts County einen Schock, ihr Goalgetter Valencic wechselte nach Deutschland in die Bundesliga. George Boyd feierte dagegen heute sein Debüt im Dress der Elstern. Diese begangen überrascht offensiv, Aborah schickte nach fünf Minuten einen ersten Warnschuss ab, der aber relativ weit über das Tor flog. Nach einer Viertelstunde dann ein schöner Antritt von Debütant Boyd, der in die Mitte zog und von Forsyth gefoult wurde, der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt. Boyd selbst übernahm die Verantwortung und brachte den Aufsteiger souverän in Führung.
    Zur Halbzeit gab es vereinzelte Pfiffe vom Publikum, eine katastrophale erste Hälfte der Hausherren. Doch nach der Pause zeigten sie dann weshalb sie der Favorit waren. Scott Loach, der das Erbe von Carroll antrat, parierte kurz nach Wiederanpfiff stark gegen einen Kopfball von Bryson. Kurz darauf setzte Hughes seinen Kopfball, nach Vorarbeit von Johnson am Tor vorbei. Lange hielt die Defensive der Magpies, doch in der 78. Spielminute kam Ince im Strafraum an den Ball, Loach parierte zunächst, doch der Ball kam erneut zu Ince, der diesen volley ins Tor hämmerte. In der Nachspielzeit gelang Darren Bent sogar noch der Siegtreffer für Derby County, die damit knapp an einer ersten Enttäuschung vorbeischrammten.

0:1 George Boyd 18./FE (1.Saisontor)
    1:1 Thomas Ince 78. (1.Saisontor)
    2:1 Darren Bent 90. (1.Saisontor)

8.August 2017 | Meadow Lane | 6.319 Zuschauer

Collins - Purrington, Bennett, Audel, Amevor - Lacazette (91. Barker), Noble(C) - Hayhurst, Thompson, Snijders (80. Boyd) - Jenner (80. Campbell
    )

Drei Tage nach der Auftaktniederlage in der Liga stand für Notts County bereits die erste Runde im Capital One Cup an. Ricardo Moniz stellte das System auf ein Fünfer Mittelfeld mit Doppelsechs um. Bradley Collins und Ben Purrington gaben ihr Pflichtspieldebüt.
    Den besseren Start erwischten aber die Latics aus Oldham. Philliskirk und Poleon ließen nach 15 Minuten bereits zwei große Chancen aus, Collins hielt dabei einmal richtig stark. Notts County hatte durch Thompson und Audel ebenfalls zwei Gelegenheiten vor der Halbzeit, doch beide waren nicht der Rede wert. Auch im zweiten Durchgang passierte nicht viel und nach neunzig Minuten ging es in die Verlängerung.
    Der zur Verlängerung neu ins Spiel gekommene Barker brachte Notts County in der 98. Minute in Führung. Das Tor gehörte aber zu 85 Prozent Campbell, der 40 Meter sprintete und am Ende für Barker querlegte. In der 111. Minute gelang Boyd mit einem Traumtor aus der Distanz das 2:0. Oldham kam zwar durch einen sehenswerten Dropkick von Green noch zum Anschluss, doch der fiel zu spät und so zogen die Magpies in die zweite Runde ein.

1:0 Brandon Barker 98. (1.Pokaltor)
    2:0 George Boyd 111. (1.Pokaltor)
    2:1 George Green 120. (1.Pokaltor)

12.August 2017 | KC Stadium | 17.481 Zuschauer

Loach - Henry, Hollis, Egan(C), Hewitt - Aborah - Barker, Boyd (69. Bree) - De Silva (69. Thompson) - Spencer (58. Snijders), Campbell

Das Auftaktprogramm hatte es für Notts County in Sich. Wie schon letzte Woche musste man heute auswärts bei einem Premier League Absteiger ran. Und wie in der letzten Woche gelang den Magpies die überraschende Führung. Kyle De Silva bekam den Ball rund zwanzig Meter vor dem Tor und legte den Ball sehenswert in die untere Ecke, McGregor war bei dem platzierten Abschluss chancenlos.
    Doch Hull City, die am ersten Spieltag eine knappe Niederlage gegen Burnley kassierten, drehten danach auf. Diamé und Livermore hätten bereits den Ausgleich für die Tigers erzielen müssen, schließlich gelang dieser Meyler nach einem Doppelpass mit Abel Hernandez in der 44. Minute. Doch es sollte noch schlimmer für Notts County kommen. Keine sechzig Sekunden später kam der Ball zu Adama Valentin Diomande und der Norweger platzierte das Leder gekonnt in den Winkel. Damit war die Führung innerhalb von zwei Minuten verspielt und man ging mit einem Rückstand in die Kabine.
    Im zweiten Durchgang setzte sich die individuelle Klasse von Hull City durch und Diomande gelang nach einem Pfostentreffer von Diamé per Abstauber das 3:1. Die Magpies kamen noch einmal durch Snijders zum Abschluss, doch McGregor entschärfte den guten Versuch. Damit stand die zweite Niederlage im zweiten Spiel für den Aufsteiger fest.

0:1 Kyle De Silva 22. (1.Saisontor)
    1:1 David Meyler 44. (1.Saisontor)
    2:1 Adama Diomande 45. (1.Saisontor)
    3:1 Adama Diomande 63. (2.Saisontor)

15.August 2017 | Meadow Lane | 18.231 Zuschauer

Loach - Purrington, Hollis, Egan(C), Hewitt - Lacazette - Hayhurst, Boyd - Thompson - Spencer, Campbell

Zum ersten Heimspiel in dieser Saison, empfingen die Magpies Leeds United. Doch nach zwei Niederlagen zum Start in die Spielzeit war den Magpies die Nervosität anzumerken. Kaum gelungene Aktionen auf Seiten der Hausherren, die davon profitierten, dass auch der Champions League Halbfinalist von 2001 keinen guten Tag erwischte. Erste nennenswerte Aktion des Spiels war ein eigentlich harmloser Kopfball von Mowatt, den Hollis aber noch abfältschte und somit zu einer echten Herausforderung für Loach machte.
    Die zweite Halbzeit begann dann aber mit einem Weckruf. Adam Campbell setzte sich gegen Cooper durch und scheiterte am Pfosten. In der Folge wurden die Hausherren besser, doch das Tor fiel auf der anderen Seite. Nach Ballverlust von Barker schalteten die Peacocks schnell um und gingen durch Alex Mowatt in Führung.
    Dass der Saisonstart nicht komplett in die Hose ging war dann Curtis Thompson zu verdanken. Er stellte in der 85. Minute per maßgenauem Abschluss ins lange Eck den Ausgleich her, der gleichzeitig das letzte Highlight der Partie war. Die Fans applaudierten ihrer Mannschaft nach Abpfiff, in Nottingham war jedem bewusst um was es in dieser Saison gehen würde.

0:1 Alex Mowatt 74. (2.Saisontor)
    1:1 Curtis Thompson 85. (1.Saisontor)

Kommt noch ein neuer Stürmer?

Der Abgang von Valencic hat bei Notts County eine große Lücke hinterlassen. In vier Pflichtspielen gab es bei den Magpies noch kein einziges Stürmertor. Adam Campbell ließ bislang zwar aufblitzen, dass er Talent hat, doch getroffen hat er auch noch nicht. Spencer wusste dagegen überhaupt nicht zu überzeugen. Nachdem auch McLeod und Stead im Sommer wechselten sind die beiden die einzigen Stürmer im Aufgebot der Elstern. Genaro Snijders ist aktuell der Ersatzstürmer, spielte bisher aber auch eher dürftig.
    Notts County soll aber noch einen Stürmer verpflichten wollen. Im Gespräch sollen namhafte Leute wie Gabriel Agbonlahor oder Cameron Jerome sein, doch ob diese zu Notts County wollen scheint fraglich zu sein. Man darf gespannt sein was personell noch geschehen wird.

Solche Bilder sah man zuletzt selten - Agbonlahor nur noch Reservist bei Aston Villa

Tabelle

• Cardiff führt enge Spitze an, kein Team mit drei Siegen
    • Hull Citys Motor stockt noch
    • Southend United startet gut
    • Notts County muss sich noch an die Liga gewöhnen
    • Bolton Wanderers mit Katastrophenstart

Quellen
    Banner
    Transfermarkt Logo
    Hintergrund
    Championship
    Capital One Cup
    Wappen http://www.transfermarkt.de/
    Agbonlahor

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (20.04.2016)

6. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Der erwartet schwere Saisonstart, dazu kommt noch der Abgang von Valencic. Ich hatte mit Blackpool damals auch anfangs Probleme, mich in der Championship zurechtzufinden. Bittere Pleite in Derby nach guter Leistung, und auch in Hull gab es nix zu holen. Der späte Punkt gegen Leeds war goldwert, um zumindest nicht ganz unten zu stehen.

Im Cup dafür weiter, wenn auch erst in der Verlängerung. Agbonlahor wäre natürlich der Hammer, aber fraglich ob er zu Notts gehen würde. Jerome würde mir auch gefallen, immer für einige Tore gut.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (18.04.2016)

8. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

Start in die Championship und man sieht welch Leistungsniveau dort herrscht....eindeutig etwas anderes als in den unteren ligen....dann noch kurz vor saisonstart verlässt dich dein absoluter nummer eins stürmer valencic Richtung deutsche Bundesliga...auch hier triffts du eine realistische Entscheidung.....ein Slowene der nach Freiburg wechselt ist mit Sicherheit nicht abwägig....in drei spielen kannst du ein x gegen leeds holen und verlierst gegen 2 Topteams der Liga....einfach auch eine schlechte auslosung muss man sagen....das weiterkommen im Cup tröstet ein wenig.....ich bin weiterhin hier einer deiner großen fans....absolut top Story

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (20.04.2016)

10. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Straßenfussballer Avatar von Robinho91
    Danke
    23
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Auch hier grosser Respekt für die Ausdauer! Ähnlich wie in der Portsmouth-Story hast auch du hier schon einiges an Steigerung mit deinem Team hinter dir. Die Story gefällt mir echt gut, ist übersichtlich gestaltet und die Berichte haben eine gute Länge.

Der Abgang von Valencic dürfte sehr, sehr schwer zu verkraftet sein. Gut möglich, dass du hier noch zu beissen hast... Beim Saisonstart sag man schon wie schwer es für Notts County werden könnte.. Für diese schwierige Aufgabe viel Erfolg!

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Robinho91 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (20.04.2016)

12. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

War zu erwaten der schwere Saisonstart, Notts muss sich einfach noch an die Liga gewöhnen.
    Valencic ist also weg, geht zum Club aus dem Breisgau, war zu erwraten, das er nicht wirklich zu halten sein wird, ist aber ein extrem bitterer Abgang, der nicht einfach zu kompensieren wird.
    Gegen Leeds ein Remis geholt, heißt ein Punkt ist schon mal da in der neuen Saison, nun heißt es den ersten Sieg einzufahren.
    Ein neuer Stürmer wäre echt gut, ich denke Agbonlahor würde deinem Team richtig gut tun, ob er wechseln will ist ne andere Sache, als Alternative würde ich mir mal Sam Vokes anschauen, ein Waliser Stürmer, robust und torgefährlich.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (20.04.2016)

14. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Also der Start in der Championship ist dir mal gründlich misslungen. Man konnte nur ein Remis bei Leeds holen, aber mit Hull City und Derby County waren auch zwei starke Teams dabei ... das Valencic nun weg ist war ja abzusehen, aber 1,5mio. hört sich wenig an, weis aber auch nicht den Marktwert. Nun im COC ist man eine Runde weiter, aber konnte auch dort nicht überzeugen. Die Spiele haben deutlich gezeigt, dass man einen neuen Knipser benötigt

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (20.04.2016)

16. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

So es geht los für die Magpies. Sportlich ist der Abgang von Valencia zwar bitter, aber für Aufsteiger ist halt irgendwann nötig ihn zu ziehen lassen. Finde die Idee mit dem erfahren Agbonlahor von den Villa zu hohlen eine gute Idee. Ein erfahren Stürmer der seit Jahren in der Premier League spielt. Sicherlich einen Verstärkung für dich.

Sportlich knappen Sieg im COC gegen Oldham in der Liga macht sich der Aufstieg bemerkbar. Gegen Hull und Derby gibt es Niederlage. Gegen Leeds hohlst daheim höchsten Punkt. Mal schauen ob der Motor langsam ins Laufen kommt

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (25.04.2016)

18. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Valencic also nach Freiburg, farbliche Veränderung sieht anders aus. Der Start in die Liga war erwartet durchwachsen, auf ein Remis gegen Leeds kann man aber durchaus aufbauen. Auch die beiden knappen Niederlagen gegen die Absteiger darf man sich als Aufsteiger durchaus erlauben. Davor hast du im Vorbereitungspokal das Finale erreicht, die Idee mit dem Confed-Cup gefiel mir auch, hast du einen Job als Nationalcoach angenommen, oder das nur so aus Spaß reingebracht?
    Ist ja schon zu spät mit dem Stürmer, wenn du schon am 12.Spieltag bist, hätte dir aber Nahki Wells sehr empfehlen können.

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (25.04.2016)

Seite 43 von 55 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte