0

| Tops |
| Erhalten: 6.862 Vergeben: 1.563 |
Eigentlich ein recht erfolgreicher Part für die "Magpies"... ein 2:1 Sieg bei Portsmouth FC und ein 3:2 Erfolg gegen Millwall FC... schade, dass man das Spitzenspiel bei Southend United nicht gewinnen konnte aber mit dem 0:0 kann man sicherlich leben... das 1:1 bei Blackpool FC ist dagegen etwas ärgerlich, da man lange geführt hat und eigentlich hätte gewinnen müssen... nur das 0:0 zu Hause an der Meadow Lane gegen Luton Town ist deutlich zu wenig, die "Hatters" hätte man meiner Meinung nach besiegen müssen, das sind zwei verlorene Punkte... in der Tabelle "trennt sich langsam die Spreu vom Weizen", wie man so schön sagt... Rotherham United und Southend United scheinen momentan etwas davonzuziehen... dahinter ist es sehr eng, gleich 6 Teams kämpfen um 4 Plätze und Notts County ist als Aufsteiger mittendrin! Wenn es nicht gelingt, die ersten beiden Tabellenplätze anzugreifen, so sollte man wenigstens einen der Play-Off Plätze verteidigen... vor der Saison wäre man vielleicht auch mit Platz 10-12 zufrieden aber so wie die Saison lief, wäre es schon eine kleine Enttäuschung, wenn man am Ende nicht wenigstens in die Play-Offs einzieht... deshalb muss man weiter fleißig punkten und schauen, dass man zumindest den 6. Platz sichert (finde ich)!
Schöne Story, ich bin hier gerne Leser... und drücke die Daumen für Notts County! Die Abstände zwischen den einzelnen Berichten sind meiner Meinung nach auch völlig ok... viel schneller darf es gar nicht laufen, sonst kommt man nachher mit dem Lesen bzw. dem Feedback nicht nach... von daher, alles gut so wie es ist!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben![]()
Lesezeichen