MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 547

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    In der Liga zuletzt nur einen Sieg (2:0 in Bradford), daneben das Remis gegen Peterborough und eine Niederlage bei Burton Albion. Hier solltest du nun dringend wieder konstanter punkten
    Dafür mit 2:3/2:1 gegen Preston ins Finale im JPT eingezogen. Glückwunsch dazu. Bin gespannt wie du dich dort schlägst
    Danke dir, ja in der Liga habe ich eine Schwächephase, keine Ahnung, irgendwie gelingt mir nicht mehr so viel, hoffe da demnächst auch auf Besserung

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    In der Liga musstest du etwa einbüßen, aber dennoch steht man ganz gut in der Tabelle ... der Verkauf von Ojamaa ist sicherlich bitter, aber du hast mehr wie den 2fachen Marktwert bekommen, daher ist das wirtschaftlich sicherlich richtig gewesen. Ich denke, dass deine Scoutingabteilung demnächst erneut einen guten Stürmer sichten wird
    Ja, habe lange überlegt bei ihm, aber denke wenn ein spanischer Erstligist anklopft hat man als Notts County einfach keine Chance und so entschied ich mich aus Realismusgründen ihn abzugeben, hätte ihn gerne behalten.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Puh, ich hoffe dass sich Ojamaas Abgang nicht so stark auf die Leistungen auswirkt, wäre schade. Du tust Du mittlerweile recht schwer, weshalb es in der Tabelle immer weiter nach unten geht. Die goldrichtige Entscheidung ist es aber, nur einen zu verkaufen und nicht sowohl Valencic, als auch Ojaama! Wird interessant sein, ob Du das erwirtschaftete Geld noch reinvestierst. Könnte vielleicht nötig werden!
    Ja auf jeden Fall, zumal die Angebote für Valencic eh nicht wirklich attraktiv waren, von daher wird der auf jeden Fall bleiben! Im nächsten Part kommen noch zwei Neuzugänge

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Also der Rückblick der Hinrunde ist einfach nur grandios, vorallem die Statistikgrafik mit den einzelnen Spielern.
    Nach einem tollen Hinspiel im Rückspiel den Flug ins Wembley eingetütet in der JPT, ganz starke Leistung deiner Jungs.
    Jetzt kommt der Hammer, Ojamaa verlässt die Notts in Richtung Spanien, ich hoffe nur das der Abgang sich auf die nächsten Partien auswirkt, denn er war einer der Topscorere neben Valencic bei Notts.
    Allerdings muss ich auch sagen, es ist nur realistsich Ihn für diese Summe ziehen zu lassen und ich stimme zu der Sturm ist trotzdem noch gut besetzt, sollte allerdings auch Valencic im Sommer gehen, dann solltest du reagieren.
    Danke, ja mit Campbell habe ich ja auch noch einen guten Mann, der vom Overall sogar besser als Valencic ist, und dazu noch jünger, denke die können den Abgang von Ojamaa auffangen.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Sehr harter Kampf in der Trophy aber durch die Auswärtstor stößt du das Tor nach Wembley auf. Viel Glück in der Englischen Hauptstadt für deine Jungs

In der Liga alles dabei, klarer Sieg gegen Bradford und Punkt gegen Peterborough. Dann eine überraschende Niederlage gegen im Abstiegskampf bedrohten Brewers aus Burton. Haben scheinbar deine Jungs den Abgang von Ojamaa erstmal verkraften müssen. Aber bei diesem Angebot konnte man nicht nein sagen. Hast ja mit Valencia noch guten Mann bin mal gespannt ob auf deinen Kader setzt oder Deadline Day nochmal nachrüstest
    Danke dir! Es werden kurz vor Schliessung des Fensters noch neue Spieler dazustoßen, allerdings keiner für die Stürmerposition

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    In der superwichtigen Paint-Trophy konntest du dir den Einzug ins Wembley knapp und in letzter Sekunde sichern, die Transferphase beginnt schon mal mit einem herben Verlust, für das Plus aber verständlich, dass du Ojamaa abgibst. Beim Text oben hast du irrtümlich 'nach dem Verkauf von Valencic' geschrieben.
    Oh man, danke dir! Ist geändert

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Den wahrscheinlich wichtigsten Spieler abgegeben und in der Liga dadurch ein wenig den Faden verloren. Hast mit dem 5. Platz aber weiterhin alle Möglichkeiten, bin aber gespannt, wie es weitergeht!
    Ja er war wohl in der Tat mein Schlüsselspieler, umso realistischer fand ich es aber, dass er nicht zu halten ist

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    in der Liga ein kleiner Rückschlag mit nur 4 Punkte aus 3 Spielen...dafür setzt du dich in 2 Krimis gegen Preston North End durch und ziehst ins finale der trophy ein...sehr gut ....am transfermarkt musst du dann den abgang deines toptorschützen ojamma zu espanyol hinnehmen...und du holst erstaunlicherweise keinen ersatz...ob sich dies nicht rächen wird???
    Wie gesagt, mit Valencic und Campbell habe ich zwei ganz gute Spieler im Sturm und mit Spencer einen ordentlichen BackUp. Zumindest für die PlayOff Plätze müsste es auch mit den beiden reichen.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    In der League One läuft es weiterhin durchwachsen... ein 2:0 Sieg in Bradford, ein 1:1 Unentschieden gegen Peterborough und eine 0:1 Niederlage in Burton... man bleibt zwar auf einem Play-Off Platz aber die Spannung nimmt zu, denn es werden immer weniger Spiele... in der Johnstone's Paint Trophy konnte man Preston North End ausschalten und zieht ins Finale ein... Glückwunsch! Die Transferphase war schwierig... zwar konnte man Loach und Campbell halten, was wichtig war aber man musste Ojamma nach Spanien ziehen lassen... mal schauen, ob das gut geht?!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    Vielen Dank, ja Loach und Campbell konnte ich dank der Einnahmen ihren Gehaltswunsch erfüllen. Ich hoffe doch dass es gut geht

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Das Transfermarktlayout bei den Statistiken schaut ja auch richtig geil aus
    Ich finds auch realistisch das du Ojamma abgibst, bei einem entsprechenden Angebot. Ist ja sehr realistisch auch
    Es läuft jetzt eher durchwachsen, ich bin gespannt ob sich jetzt vielleicht ein Ersatz im Angriff etablieren kann
    Danke dir! Freut mich dass meine Beweggründe doch ankamen, hatte da bisschen Bammel dass viele das nicht verstehen dass ich Ojamaa abgebe, scheint aber nicht der Fall zu sein

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (26.02.2016)