0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Danke dir, ja in der Liga habe ich eine Schwächephase, keine Ahnung, irgendwie gelingt mir nicht mehr so viel, hoffe da demnächst auch auf Besserung
Ja, habe lange überlegt bei ihm, aber denke wenn ein spanischer Erstligist anklopft hat man als Notts County einfach keine Chance und so entschied ich mich aus Realismusgründen ihn abzugeben, hätte ihn gerne behalten.
Ja auf jeden Fall, zumal die Angebote für Valencic eh nicht wirklich attraktiv waren, von daher wird der auf jeden Fall bleiben! Im nächsten Part kommen noch zwei Neuzugänge
Danke, ja mit Campbell habe ich ja auch noch einen guten Mann, der vom Overall sogar besser als Valencic ist, und dazu noch jünger, denke die können den Abgang von Ojamaa auffangen.
Danke dir! Es werden kurz vor Schliessung des Fensters noch neue Spieler dazustoßen, allerdings keiner für die Stürmerposition
Oh man, danke dir! Ist geändert
Ja er war wohl in der Tat mein Schlüsselspieler, umso realistischer fand ich es aber, dass er nicht zu halten ist![]()
Wie gesagt, mit Valencic und Campbell habe ich zwei ganz gute Spieler im Sturm und mit Spencer einen ordentlichen BackUp. Zumindest für die PlayOff Plätze müsste es auch mit den beiden reichen.
Vielen Dank, ja Loach und Campbell konnte ich dank der Einnahmen ihren Gehaltswunsch erfüllen. Ich hoffe doch dass es gut geht
Danke dir! Freut mich dass meine Beweggründe doch ankamen, hatte da bisschen Bammel dass viele das nicht verstehen dass ich Ojamaa abgebe, scheint aber nicht der Fall zu sein![]()
Black_Tiger (26.02.2016)
Lesezeichen