0

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Danke, ja schon heftig, alle englischen Teams sind weitergekommen, mal schauen ob da jemand was reisst, wäre mal was neues
Danke dir, ja das frühe Aus im FA Cup hat mich sehr geärgert, da ist das Finale der JPT nur ein schwacher Trost, aber dennoch hoffe ich dort auf meinen ersten Titel der Karriere.
Jep, der ist echt erste Sahne, hat zudem noch vier Sterne Spezialbewegungen, echt top zu spielen, kann ich nur weiterempfehlen den Jungen!
Danke, ja die beiden Stürmer sind sicherlich ein Hauptgrund für die gute Saison!
Kann man so sagen, gerade im Mittelfeld einige Spieler dabei die kaum an Toren beteiligt sind, aber richtig gut spielen, bin da momentan sehr zufrieden mit dem Team.
Vielen Dank!
Ach ist gar nicht so schwer, einfach ein paar Screenshots gemacht und dann bisschen die Fetzen zusammengefügt, war halt bisschen zeitintensiv, aber nicht wirklich kompliziertUnd ja, für Ojamaa und Valencic kamen einige Angebote im Winter, so viel kann ich schonmal sagen..
Danke dir, ja finde ich auch bisschen blöd mit den vielen fehlenden Bildern, aber ist halt so wenn man einen Viertligisten wählt![]()
Lesezeichen