Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Alan Smith ist eine gute Wahl, der wird den Magpies bestimmt weiterhelfen und das er große Ambitionen hat liegt ihm im Blut. Erstmal muss man den weg in die Championship schaffen, aber das sollte in nächster Zeit geschafft werden. Die Premier League hingegen wird vorerst relativ schwer werden, dafür müsste man das Team schon sehr stark verbessern um im Konzert der großen irgendwann mithalten zu können
Bin ganz deiner Meinung!

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
Zwar paar Tippfehler drinnen, aber inhaltlich wirklich sehr stark in meinen Augen. Hast es geschafft, das Interview gut rüberbringen und dabei noch interessante Informationen geliefert. I like!
Hatte es gestern Abend ein wenig eilig aber schön dass es dir trotzdem gefallen hat!

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Gutes Interview mit Alan Smith... zuerst ging es um die aktuellen und langfristigen Ziele des Vereins, da wollte er sich nicht so recht festnageln lassen... danach wurde es interessanter und der Part über mögliche Ab- und Neuzugänge, sowie die Keeper hat mir sehr gut gefallen! Alan Smith macht auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck und kommt gut rüber!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
Danke dir, bin selber gespannt wie ich das Torwartproblem lösen werde

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
ALAN ALAN SMITH FUßballgott Was haben wir den damals gefeiert bei Leeds und den Manc´s aber leider wie so oft haben die Verletzung eine große Karriere verhindert. Trotzdem ein sehr cooler Hund

Auch das Interview ist sehr schön gemacht obwohl das natürlich hohe Ziele für Verein sind
Dankeschön. Ja die Ziele sind natürlich echt hoch, habe auch lange überlegt ob das hier so gut ankommt, aber die Premier League wurde ja nur als langfristiges Ziel ausgegeben, man möchte nichts überstürzen, allerdings ist es halt schon mein Ziel in dieser Karriere auch mal ein paar Saisons aus dem Oberhaus zu liefern

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Tolles Interview, hat Spaß gemacht zu lesen. Alan Smith als Co passt zu Notts County, er hat klare Ziele vor Augen und wird dem Verein weiterhelfen. Aufstieg wäre super, ist aber, wie du richtig gesagt hast, sicherlich keine Pflicht.
Genau so sehe ich das auch, freue mich dass es doch ganz gut rübergekommen ist