Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Die Niederlage gegen Oldham tut weh, denn sonst ist deine große Stärke ja, immer zu punkten. Die kleine "Negativserie" von 3 Unentschieden zeigt, dass der Aufstieg noch lange kein Selbstläufer wird, aber es sieht gut aus. Natürlich ist es noch früh und eng beisammen, dennoch bin ich zuversichtlich.

Der Social-Media Post bei der Vertragsverlängerung ist dir sehr gut gelungen!
Jep bin momentan auch guter Dinge dass es diese Saison schon klappen könnte. Bei De Silvas Verlängerung habe ich mal was neues probiert, freut mich dass es dir gefällt!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
du beißt dich da oben fest und profitierst eigentlich daraus, dass es keine Mannschaft schafft da oben weg zu ziehen....mit 35 Punkten nach 20 Spielen ist man nicht überall Zweiter....auch graphisch trumpfst du wieder mit etwas neuem auf (Twitter Post)...großes Kompliment....würde mich echt freuen, wenn du aber auch miller mit portsmouth den aufstieg schafft....Championship ist so eine derartig geile Liga....großes Kompliment an dein bisheriges Durchhaltevermögen....ich hoffe wir dürfen noch ein paar Saisonen erleben hier....
Danke für diese Worte! Ja mein Ziel ist es auf jeden Fall lange durchzuhalten und ein paar Jahre Premier League zu spielen (international lass ich mal außen vor ).