MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 547

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Nach nem gerechten Remis gegen Luton Town und einer Punkteteilung gegen Colchester, zeigt Filip Valencic seine wahre Klasse gegen Barnsley mit nem Doppelpack, gleichbedeutend mit seinen Saisontoren 8 und 9.
    Die Vertragsverlängerung von Kyle de Silva freut mich echt sehr, war wichtig Ihn zu binden an den Verein.
    Trotzdem gab es nach der positiven Botschaft, leider ne Niederlage gegen Oldham.
    Aber gegen Bury dann wieder drei Punkte dank deinen beiden Topscorern Ojamaa und Valencic, der endlich sein 10. Saisontor bejubeln durfte.
    Man hängt Rotherham weiterhin auf der Pelle, darf sich aber auch keinen Ausrutscher erlauben, den direkt dahinter lauern auf Ausrutscher Chesterfield, Southend und Millwall.
    Danke dir für das Feedback! Bei meinem Sturm läuft es zur Zeit echt spitze, Ojamaa und Valencic haben zusammen 19 Buden, Ojamaa zudem auch eine beachtliche Zahl an Assists, kann gerne so weitergehen!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Allmählich wird Valencic wieder der alte Goalgetter, der ein der League Two alles zusammengeschossen hat. Rotherham konnte sich ein klein wenig absetzen, dahinter rücken dir einige Konkurrenten nahe auf die Pelle. Schön, dass da Silva verlängert, Präsentation dazu gefiel mir auch gut. Mal schauen, was die nächsten Saisonspiele bringen.
    Danke, Verlängerung mit De Silva war sehr wichtig, freut mich dass die Präsentation als Facebookmeldung gut ankam!

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Trotz der Punktverluste bleibst du ganz oben dabei. Rotherham ist jetzt ein bisschen enteilt, aber Platz Zwei würde ja reichen. Allerdings ist es noch eine lange Saison. Bin schon gespannt wie es bei dir weitergehen wird. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für den Aufstiegskampf
    Dankeschön, ja gerade die Plätze hinter Rotherham sind hart umkämpft und spannend, allerdings ist Rotherham auch noch nicht weg, durch unsere zum Teil schwachen Auftritte hätten die auch schon ein dickeres Polster haben können, also so konstant sind die auch nicht

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zwei 2:0 Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage (0:1 gegen Oldham), das kann sich für Notts County auf jeden Fall sehen lassen und sind für einen Aufsteiger (darf man nicht vergessen) sehr gute Ergebnissen... dadurch steht man momentan auf dem 2. Tabellenplatz und der Traum vom Durchmarsch bleibt am Leben... aber es ist weiterhin sehr eng da oben und es wird noch ein langer und steiniger Weg... überraschend finde ich, dass Preston North End so weit unten steht... dass Kyle De Silva verlängert hat ist wichtig und ein richtiger Schritt, vielleicht werden die anderen ja nachziehen?! Wieder ein sehr guter Bericht!

Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Das mit dem Nachziehen wird schwierig, dazu mehr im nächsten Part. Danke dir auf jeden Fall

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Platz zwei gehalten, super! Weiterhin alles sehr eng im oberen Bereich, wobei sich Rotherham nun doch ein bisschen hat absetzen können. Zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage sind denke ich sehr respektable Ergebnisse. Ansonsten wirklich sauber geschrieben, gefällt mir sehr gut.
    Danke für das Lob! Ja für einen Aufsteiger kann man das so stehen lassen denke ich

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Ein ständiges auf und ab bei den Ergebnissen, aber dadurch bleibt es vorerst spannend. Trotzdem stehen die Magpies auf einem direkten Aufstiegsplatz und das sollte erstmal das auserkorene Ziel sein. Die Saison ist jedoch noch sehr lang und 5 Punkte auf einen Platz der nicht zu den Playoffs reicht ist echt wenig. Da darf man sich keine Patzer leisten.
    So schaut es aus, es kann noch alles passieren, sowohl im Positiven als auch im negativen Sinn.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.02.2016)