0

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Danke dir! Ja, Aborah ist enorm wichtig für die Mannschaft, auch wenn er einiges an Gehaltsaufbesserung wollte.
Freut mich, dass der Ticker so gut ankam! Valencic wird immer besser, im nächsten Teil wird das nochmal deutlich (kommt heute spät Nachts noch hoffe ich). Die JPT ist natürlich eher nebensächlich, ein Titel wäre dennoch mal geil!
Mit Thompson habe ich ja zuletzt bis 2020 verlängertZudem ist sein Marktwert immer noch sehr gering (ebenso wie bei Valencic übrigens), weshalb es kein Problem sein dürfte sie zu halten. Die beiden haben halt kein sehr hohen Overall Wert, bringen dennoch gute Leistngen.
Danke fürs Feedback! Jep, waren extrem wichtige Partien, und Ergebnisse passten auch
Danke dir! Meine Konkurrenz macht es mir aber auch nicht schwer momentan, die patzen selber gehörig - gut für mich
Danke, ja das ist in der Tat ein gern gehörtes Lob, freut mich sehr! Ja du hast Recht, der Fokus liegt natürlich auf der Liga!
Danke dir! Rotherham liegt aktuell nur mit einem Punkt vor mir, die Tabelle ist oben aber sehr eng, hinter mir tummeln sich zahlreiche Teams, die knapp dran sind. Im nächsten Teil gibt es wieder eine Tabelle, habs jetzt für den letzten Part nicht extra gemacht, da es ja nur zwei Spiele waren.![]()
Black_Tiger (05.02.2016)
Lesezeichen