MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 547

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 1

Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Weiter geht's... zunächst musste Notts County in Millwall ran und hat 4:2 im The Den gewonnen... am Ende wurde es noch einmal knapp aber der Sieg bei den "Lions" war wichtig, um oben dranzubleiben... dann das Spitzenspiel (cooler Ticker) an der heimischen Meadow Lane gegen Rotherham United... es ging hin und her und am Ende gab es ein leistungsgerechtes 2:2 Unentschieden (später Ausgleich)... kurz danach gab es bereits ein Wiedersehen mit den "Millers" in der Johnstone's Paint Trophy... Notts County konnte sich im Elfmeterschießen Auswärts mit 8:7 durchsetzen und in die nächste Runde einziehen... es geht gegen Crewe Alexandra, ein Gegner den man zwar nicht unterschätzen sollte aber durchaus ebenfalls ausschalten könnte... die Vertragsverlängerungen waren wichtig für den Aufsteiger, besonders dass man Stanley Aborah weiterhin halten konnte!

Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Danke dir! Ja, Aborah ist enorm wichtig für die Mannschaft, auch wenn er einiges an Gehaltsaufbesserung wollte.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Und weiter gehts bei den Magpies, die sich freuen durften über einen 4 zu 2 Sieg gegen Millwall. Danach gab es Vertragsverlängerungen sehr wichtig, guter und cleverer Schachzug von Dir.
    Topspiel erster gegen zweiter im Ticker, grandios umgesetzt, leider hat es am Ende nicht ganz gereicht mit nem Sieg, aber ein umkämpftes Spiel endete mit einem gerechten emis wie ich finde.
    Ja und dann traf man genau auf das selbe Team in der JPT und gewann nach einem harten Fight am Ende nach Elferschießen 7 zu 8, Glückwunsch dazu. Filip Valencic kommt wieder in Torschussform, traf doppelt gegen Rotherham im Ligaspiel, sehr schön!
    Nun geht es gegen Crewe Alexandra, die sind nicht zu unterschätzen, ein Weiterkommen aber dennoch Pflicht.
    Freut mich, dass der Ticker so gut ankam! Valencic wird immer besser, im nächsten Teil wird das nochmal deutlich (kommt heute spät Nachts noch hoffe ich). Die JPT ist natürlich eher nebensächlich, ein Titel wäre dennoch mal geil!

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Rotherham ist wohl ein unangenehmer Gegner, aber dennoch zeigt man dort gute Leistungen. Der Area Sieg ist zwar gut für Notts, aber am Ende bringt einem der Cup ja auch nichts. ich persönlich würde da lieber sofort ausscheiden und dadurch wichtige Kräfte für die Liga sparen. Die Verlängerung der Verträge war wichtig für Notts und gerade Thompson ist ein guter Spieler, der bei dir zum Leistungsspieler wird. Denke, dass er nicht mehr lange gehalten werden kann, sofern er weiterhin solche Leistungen zeigt
    Mit Thompson habe ich ja zuletzt bis 2020 verlängert Zudem ist sein Marktwert immer noch sehr gering (ebenso wie bei Valencic übrigens), weshalb es kein Problem sein dürfte sie zu halten. Die beiden haben halt kein sehr hohen Overall Wert, bringen dennoch gute Leistngen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Zweimal musstest du arg kämpfen gegen Rotherham, in der Liga und im Pokal stands jeweils nach 90 Minuten 2:2, in der Verlängerung und Elferschießen konntest du dich dann knapp durchsetzen. Mit Crewe Alexandra kommt ein verhältnismäßig leichterer Gegner. Der Sieg bei Millwall war auch enorm wichtig, gute Wochen in Nottingham.
    Danke fürs Feedback! Jep, waren extrem wichtige Partien, und Ergebnisse passten auch

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Zuletzt in der Liga zuerst ein 4:2 gegen Millwall FC - und anschließend gleich zweimal knappe Spiele gegen Rotherham. Zuerst das 2:2 und anschließend ein 8:7 im Pokal In der Liga auf jeden Fall läuft es für dich mal richtig gut. Drücke dir weiterhin die Daumen
    Danke dir! Meine Konkurrenz macht es mir aber auch nicht schwer momentan, die patzen selber gehörig - gut für mich

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr wichtige Punkte gegen Millwall und Rotherham....gegen die lions auswärts überhaupt ein 4:2...nicht leicht zu erreichen im "The Den"...gegen den Absteiger aus der Championship holst du in einem hochspannenden spiel ein unentschieden...du kannst zufrieden sein, denke ich....der ticker war hervorragend...ich habe geglaubt direkt dabei zu sein...dies ist glaube ich das größte Kompliment welches man dafür bekommen kann ....die johnstone trophy vernachlässige ich mal jetzt...ist glaube ich auch nicht dein fokus
    Danke, ja das ist in der Tat ein gern gehörtes Lob, freut mich sehr! Ja du hast Recht, der Fokus liegt natürlich auf der Liga!

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Ticker, gefällt mir sehr gut. Dazu sportlich keine Niederlage, auch wenn du in beiden Begegnungen gegen Rotherham kämpfen musstest. Wie viele Punkte Rückstand hast du auf die?
    Danke dir! Rotherham liegt aktuell nur mit einem Punkt vor mir, die Tabelle ist oben aber sehr eng, hinter mir tummeln sich zahlreiche Teams, die knapp dran sind. Im nächsten Teil gibt es wieder eine Tabelle, habs jetzt für den letzten Part nicht extra gemacht, da es ja nur zwei Spiele waren.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (05.02.2016)