Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Notts County sorgt als Aufsteiger weiterhin für Furore und mischt die Football League One auf... sehr gute Ergebnisse wieder für die "Magpies"... nur Peterborough United musste man sich Auswärts mit 1:2 geschlagen geben, ansonsten konnte man überall punkten (auch gegen die unmittelbare Konkurrenz aus Blackpool und Shrewsbury)... somit steht man nach 13 Spielen auf dem 3. Platz und ist aktuell voll im Aufstiegsrennen dabei, falls man das zu dem frühen Zeitpunkt überhaupt sagen kann?! Wie auch immer, der Saisonstart ist mehr als geglückt und man darf auf eine sehr interessante Saison gespannt sein!

Viel Erfolg für die anstehenden Begegnungen
Vielen Dank dir! Der Trend zeigt ganz klar in diese Richtung, auch wenn es in der Tat noch etwas früh in der Saison ist.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Die letzten Spiele waren alle echt stark von Notts County und gerade Thompson spielt sich in den Fokus. Vielleicht werden da bald einige Anfragen kommen, wo man nicht mehr widerstehen kann. Nur eine Niederlage, aber die ist zu verschmerzen, wenn man einen Blick auf die Tabelle legt. Da sieht es derzeit doch ganz stark nach den Playoffs aus, auch wenn die Saison noch lange geht ... trotzdem könnte man auch mit einem weiteren Siegeszug eventuell um den Platz der direkten Aufsteiger am Ende kämpfen. Bin gespannt, ob sich dein Team zu höherem berufen fühlt.

Bei der Darstellung ist mir aufgefallen, dass wir einen relativ gleichen Aufbau bzw. gleiches Design pflegen aber das spricht natürlich für das Design
Danke dir, bin sehr zufrieden mit Thompson, der wird langfristig gebunden
Ja, das mit dem Design ist mir auch aufgefallen, sogar mit dem roten Hintergrund, echt krass

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Erinnert mich vom Aufbau her wie schon gesagt an Nummer's Story, dort gefiel mir das aber auch schon gut. Notts County bleibt weiter oben dran,wer weiß, was in dieser Saison noch so alles geht.
Freut mich dass es so gut ankommt! Ich gebe mein bestes

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
weiterhin befindest du dich auf einem guten weg Richtung Championship....zwischen league one und league two besteht auch in der Realität nicht dieser große Qualitätsunterschied...daher durchaus realistisch muss ich sagen....bin gespannt ob du deinen Slowenen auch im winter noch halten kannst...de silva würde ich unbedingt versuchen zu halten....kurze frage noch: besteht zwischen den beiden Stadien von shrewsbury (New Meadow) und Notts County (Meadow Lane) irgendein Zusammenhang?
Ja De Silva versuche ich auch auf alle Fälle zu halten, wäre sehr wichtig.
Nein bei den Stadien gibt es keinen Zusammenhang, Meadow heißt einfach nur Wiese oder Weide auf Englisch

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Der Aufsteiger rockt auch eine Liga höher die Konkurrenz und steht aktuell auf Platz 3. Ojamaa war ein richtiger Goldtransfer, bei Grigg ist die alte Form aber irgendwo in den Tiefen der Ligue Two geblieben, geht mir aber grad ähnlich, vor dem Patch hat Burak Yilmaz alles gerockt und nun ist er in etwa Mittelmaß.
Oh ja, Ojamaa gefällt mir richtig gut, auch wegen seinen vier Sterne Skills unglaublich gut zu spielen. Grigg spielt aber bei Wigan, da hast du wohl ein bisschen die Stories durcheinander gebracht Valencic, den du wohl meinst, bessert sich zuletzt aber, hoffe da kommt bald wieder mehr.

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
Auch wenn alles natürlich noch sehr eng beieinander ist, so scheinst du auch eine Liga weiter oben eine gute Rolle spielen zu können. Es scheint momentan so als hättest du kaum Interesse in der Liga einen Zwischenhalt einzulegen, sondern möchtest direkt weiter nach oben
Jep, komme in der neuen Liga sehr gut zurecht und hoffe auch dass man einen PlayOff Platz klarmachen kann.

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
Sind zwar erst 13 Spieltage, aber bei dir gehts gut Richtung Aufstieg würde ich sagen. Das No-Look Tor sieht klasse aus.
Versuche diese Richtung beizubehalten Jo, das Tor war echt zucker, bin da schon abgegangen vor dem Bildschirm