MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 547

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 1

Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr gute Ergebnisse für dein Team... ein 2:1 Sieg bei Huddersfield Town (späte Tore), ein 2:0 Sieg gegen Southend United (klare Sache) und ein 3:2 Sieg gegen Bradford City (am Ende knapp)... dazu ein 1:1 Unentschieden bei Exeter City (die machen mir langsam Angst)... und nur eine 1:2 Niederlage bei Rochdale AFC (unnötig)... damit steht Notts County als Aufsteiger auf einem hervorragenden 4. Platz und ist weiterhin sehr gut im Rennen... aber es geht ziemlich eng zu in der Tabelle und innerhalb weniger Spieltage könnte sich vieles wieder ändern... momentan ist es schwer, eine Prognose abzugeben aber ich denke, wenn man weiterhin die Form halten kann, dass dann durchaus ein Play-Off Platz drin sein könnte, mit etwas Glück vielleicht sogar noch mehr?!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    Danke dir, ja es läuft überraschend gut. Dass die beiden Ligen niveautechnisch nicht zu weit auseinanderliegen war klar, aber dass es so heftig läuft für mich hätte ich nicht gedacht

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Drei Siege und ein Remis macht zehn Punkte, nur eine knappe Niederlage gegen Rochdale, reichen zu einem momentanen tllen vierten Platz für Notts. Valencic scheint auch jetzt angekommen zu sein, hat nun zwei Tore erzielt in dieser Saison, ich hoffe es kommen noch einige dazu, Ojamaa trifft weiterhin. Aktuell würde ich auch leider noch keine wrikliche Prognose abgeben wollen, ich hoffe das deine Jungs weiterhin gute Ergebnisse liefern können.
    Ojamaa war in der Tat ein wahrer Glücksgriff, Valencic zwar mit nicht so vielen Toren aber dafür mit guten Leistungen insgesamt, bin da momentan sehr zufrieden mit!

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    weiterhin gute Auftritte von Notts County und wenn man auf diesem Niveau weiterspielt, kann man bestimmt auch den direkten Aufstieg fokussieren. Bisher sieht ja alles nach einem Relegationsplatz aus, was für den Aufsteiger sicherlich schon ein echter Erfolg wäre.
    Für Prognosen ist es zwar noch zu früh, aber bisher läuft es echt sehr gut für mich und wenn es so weitergeht muss man die Ziele auf jeden Fall anpassen.

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Haha genial. Das mit Bradford hatte ich EXAKT so heute morgen im League Cup mit dem gleichen Gegner übrigens. Ich lese bei der Story zwar noch nicht so lange mit, mir gefällt sie aber sehr gut. Bin mal gespannt wie es weitergehen wird.
    Ja die Keeper in Fifa sind manchmal echt seltsam, mal halten sie die unmöglichen und dann wiederum solche unfassbaren Fehler! Danke für das Lob, hoffe bleibst dabei

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    richtig toller saisonstart bei notts County....die Euphorie des aufstiegs scheint noch immer toll zu greifen....vielleicht ist auch bei dir der Durchmarsch in die Championship möglich...wäre toll....ich muss mittlerweile sagen: das Gesamtbild deiner Story ist hammer! die Umrahmungen der bilder sind total sauber....zwar hast du gegen rochdale die erste Niederlage eingesteckt und gegen exeter City (auch ein sensationsaufsteiger) nur unentschieden gespielt aber trotzdem bleibt es oben sehr eng....absetzen kann sich keiner....das kann deine Chance werden....
    Vielen Dank auch an dir für das dicke Lob! Der Durchmarsch wäre natürlich sensationell, mal schauen was da möglich ist.

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Habe mich jetzt mal etwas durchgelesen hier. Sehr interessant! Wenn alles so bleibt - sprich: Rotherham, Blackpool und du mit den Notts aufsteigen würdest - wäre ich sehr zufrieden.
    Freut mich dass du es auch hierhin geschafft hast! Werde alles dafür tun dass du zufrieden bist

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Wow, als Aufsteiger mischst du die Liga ordentlich auf - und stehst auf Platz 4. Die letzten Spiele liefen allesamt wirklich gut. Was hast du dir denn selbst für ein Ziel gesetzt? Willst du in die nächsthöhere durchmarschieren? Oder ist der Klassenerhalt das Ziel?
    Naja also eigentlich hatte ich das übliche Ziel eines Aufsteigers, mit dem Abstieg nichts am Hut haben. Jedoch läuft es wirklich ziemlich gut, damit hätte ich nicht gerechnet und muss mittlerweile sagen dass ich den PlayOff Platz schon gerne haben würde Und glaube auch vom Vorstand gab es vor der Saison das Ziel direkten Aufstieg.. also bin ich da eh etwas unter Druck..

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schön, dass es hier weiterhin vorwärts geht. Wie zu sehen ist, ist der Leistungsunterschied von der Football League 2 zur Football League 1 nicht allzu groß zum Glück. Du bist auch sofort weit oben mit dabei. Der direkte Durchmarsch wäre natürlich schön, aber ganz so komplikationsfrei wie vergangene Saison wird es mit Sicherheit nicht werden. Aber man muss auch sagen, dass der Punkteschnitt allgemein in der Liga noch nicht so hoch ist, da kann jeder jeden schlagen. Wird ne spannende Angelegenheit!
    Ich hoffe auch dass es nicht zu einfach wird, aber wie gerade geschrieben hat auch der Vorstand wahnwitzige Vorstellungen an mich, also hoffe ich auf der anderen Seite schon, dass ich den Aufstieg packe

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schön, dass es hier weiterhin vorwärts geht. Wie zu sehen ist, ist der Leistungsunterschied von der Football League 2 zur Football League 1 nicht allzu groß zum Glück. Du bist auch sofort weit oben mit dabei. Der direkte Durchmarsch wäre natürlich schön, aber ganz so komplikationsfrei wie vergangene Saison wird es mit Sicherheit nicht werden. Aber man muss auch sagen, dass der Punkteschnitt allgemein in der Liga noch nicht so hoch ist, da kann jeder jeden schlagen. Wird ne spannende Angelegenheit!
    Valencic konnte ja jetzt zuletzt mal wieder ein Erfolgserlebnis verbuchen, hoffe dass es bei ihm wieder besser läuft. Rein von den Stats wäre er ja sogar nur dritte Wahl hinter Campbell und Ojamaa, aber irgendwie komme ich mit dem ziemlich gut klar, und die Leistungen von ihm sind auch nicht so schlecht, nur die Torausbeute könnte etwas höher sein

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (01.02.2016)