0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Danke dir, ja es läuft überraschend gut. Dass die beiden Ligen niveautechnisch nicht zu weit auseinanderliegen war klar, aber dass es so heftig läuft für mich hätte ich nicht gedacht
Ojamaa war in der Tat ein wahrer Glücksgriff, Valencic zwar mit nicht so vielen Toren aber dafür mit guten Leistungen insgesamt, bin da momentan sehr zufrieden mit!
Für Prognosen ist es zwar noch zu früh, aber bisher läuft es echt sehr gut für mich und wenn es so weitergeht muss man die Ziele auf jeden Fall anpassen.
Ja die Keeper in Fifa sind manchmal echt seltsam, mal halten sie die unmöglichen und dann wiederum solche unfassbaren Fehler! Danke für das Lob, hoffe bleibst dabei
Vielen Dank auch an dir für das dicke Lob! Der Durchmarsch wäre natürlich sensationell, mal schauen was da möglich ist.
Freut mich dass du es auch hierhin geschafft hast! Werde alles dafür tun dass du zufrieden bist
Naja also eigentlich hatte ich das übliche Ziel eines Aufsteigers, mit dem Abstieg nichts am Hut haben. Jedoch läuft es wirklich ziemlich gut, damit hätte ich nicht gerechnet und muss mittlerweile sagen dass ich den PlayOff Platz schon gerne haben würdeUnd glaube auch vom Vorstand gab es vor der Saison das Ziel direkten Aufstieg.. also bin ich da eh etwas unter Druck..
Ich hoffe auch dass es nicht zu einfach wird, aber wie gerade geschrieben hat auch der Vorstand wahnwitzige Vorstellungen an mich, also hoffe ich auf der anderen Seite schon, dass ich den Aufstieg packe
Valencic konnte ja jetzt zuletzt mal wieder ein Erfolgserlebnis verbuchen, hoffe dass es bei ihm wieder besser läuft. Rein von den Stats wäre er ja sogar nur dritte Wahl hinter Campbell und Ojamaa, aber irgendwie komme ich mit dem ziemlich gut klar, und die Leistungen von ihm sind auch nicht so schlecht, nur die Torausbeute könnte etwas höher sein![]()
Black_Tiger (01.02.2016)
Lesezeichen