MMOGA-EA FC25
Seite 21 von 55 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 547
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Super das Smith als Co-Trainer bleibt! Finde auch Hollis hat sich seinen Platz verdient und Links sollte Adams spielen
    Bin sehr auf den Saisonstart gespannt und wen du alles holst. Hoffe auch auf eine gute Saison von Noble wird zeit das er den Durchbruch schafft. Ist in reallife moment so der einzige bei uns der Leistung bringt auch wenn er jetzt aufgrund von einer roten karte gesperrt ist evtl ein neuer stürmer würde dir gut tun falls zwei andere stürmer gehen sollten. Weiß ja nicht wen du da so auf den Zettel hast

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (29.12.2015)

3. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

Ein Top Übergangsbericht...sehr gut gegliedert...auch die Info das Smith Co Trainer bleibt ist wahrlich ein Segen...da hast du dann bereits einen Nachfolger für Moniz...warte sehnsüchtig darauf das du ihn loswirst...er ist mir einfach wie schon gesagt immer unsymphatisch gewsen...bin auf die Transfers gespannt...da wird wohl ein IV und ein RM fix kommen...vlt holst du auch noch einen richtigen kracher für den sturm?

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (29.12.2015)

5. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Gute Kaderanalyse, toll auch die Einplanung von Alan Smith als Co-Trainer, der passt perfekt vom Profil her, freut mich.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (29.12.2015)

7. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die letzten Partien in der Football League Two waren eher zweitrangig, dennoch hat Notts County noch einmal alles rausgehauen, befreit aufgespielt, alle Partien gewonnen und sieben Tore erzielt... starker Abschluss der Saison! Am Ende belegt man einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz mit 94 Punkten... Wiederaufstieg geschafft! Sehr erstaunt hat mich, dass Exeter City sich in den Play-Offs durchgesetzt hat! Gut gefallen hat mir, dass du auch von anderen Schauplätzen berichtet hast (Premier League, Championship, League One etc.), insgesamt muss ich sagen, dass du dich in der Story gesteigert hast und die Berichte immer besser werden! Die Kaderanalyse zum Schluss konnte auch überzeugen und war super geschrieben... mach weiter so!

Bin schon gespannt, wie es weitergeht
    Danke für dein ausführliches Feedback. Ja Exeter hat mich auch überrascht, hatte fest damit gerechnet dass Leyton das in den PlayOffs schafft.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    So eine Kaderanalyse hilft gut, wenn Ich die Spieler vom Namen her kaum kenne. Glücklicherweise hast Du die Analyse wieder mal gut hinbekommen. Ein schöner Abschluss für die erste Saison! Nicht nur sportlich, sondern auch von Deiner persönlichen Entwicklung und die der Story ein voller Erfolg! Hoffentlich bleibst Du noch lange hier am Ball!
    Danke, ja ich denke so schnell werdet ihr mich nicht wieder los

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Kaderanalyse, sehr hilfreich, da man vom Team ja wenig Ahnung hat. Für einen englischen Club ist der Kader eigentlich relativ klein, bin gespannt, was sich da im Sommer tun wird, wen du noch alles holst.
    Danke, ja habe versucht den Kader anschaulicher zu machen, da die meisten Namen wirklich eher unbekannt sind. Stimmt, der Kader ist etwas schmal, daran wird sich im Sommer auch nicht so viel ändern. Im Moment reichts aber noch, (ersten 8 Spieltage hab ich in etwa), sollte aber mal etwas Verletzungspech dazukommen könnte es eng werden. Habe ich nicht so ganz bedacht

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Sehr gute Kaderanalyse, jetzt kenne ich mich etwas besser aus mit Notts County. Die relativ alten TW scheinen hier grad im Trend zu liegen (Wigan, Oviedo und hier). Bin sehr gespannt, wie du dich wine Liga höher schlagen wirst, ob es ähnlich leicht von der Hand geht, wie in Portsmouth.
    Danke, das war der Plan
    Ja im Tor ist es das Alter ja auch nicht so wichtig, die Feldspieler verlieren in Fifa schnell die körperlichen Attribute im hohen Alter. Vermutlich nicht ganz, stelle ja nun endlich die Schwierigkeit auf Legende um. Aber mit Glück ist vielleicht ein PlayOff Platz drin.

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Super das Smith als Co-Trainer bleibt! Finde auch Hollis hat sich seinen Platz verdient und Links sollte Adams spielen
    Bin sehr auf den Saisonstart gespannt und wen du alles holst. Hoffe auch auf eine gute Saison von Noble wird zeit das er den Durchbruch schafft. Ist in reallife moment so der einzige bei uns der Leistung bringt auch wenn er jetzt aufgrund von einer roten karte gesperrt ist evtl ein neuer stürmer würde dir gut tun falls zwei andere stürmer gehen sollten. Weiß ja nicht wen du da so auf den Zettel hast
    Ist ja nicht das erste Mal, dass Noble durch so etwas auffällt, habe mich da mal bisschen schlau gemacht, sehen viele Fans ja kritisch. Aber keine Angst, wird wohl öfter zum Zuge kommen! Bei einer Personalie muss ich dich aber leider enttäuschen.. aber dazu im Transferpart mehr!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ein Top Übergangsbericht...sehr gut gegliedert...auch die Info das Smith Co Trainer bleibt ist wahrlich ein Segen...da hast du dann bereits einen Nachfolger für Moniz...warte sehnsüchtig darauf das du ihn loswirst...er ist mir einfach wie schon gesagt immer unsymphatisch gewsen...bin auf die Transfers gespannt...da wird wohl ein IV und ein RM fix kommen...vlt holst du auch noch einen richtigen kracher für den sturm?
    Ist wohl ziemlich offensichtlich was ich beim Trainerposten vorhabe. Ja deine Überlegungen decken sich so ziemlich mit meinen, aber auf RM hole ich keinen, da reichen mir die anderen die dort "einspringen" können. Für einenKracher wird es auch nicht reichen.. aber ein bisschen wird schon investiert.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Gute Kaderanalyse, toll auch die Einplanung von Alan Smith als Co-Trainer, der passt perfekt vom Profil her, freut mich.
    Danke, ja fand auch dass Smith gutes Potential hätte, scheint hier auch gut anzukommen. Und da Moniz nicht nur hier im Forum, sondern auch in Real Life eher kritisch von den Fans gesehen wird, habe ich mir da Gedanken zu gemacht.

Weiß nicht wann der nächste Teil kommt, hoffe dass ich diese Woche noch einen schaffe!

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.12.2015)

9. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Danke
    492
    Tops

2.02 - Saisonvorbereitung

Pünktlich am 1.Juli 2016 bat Ricardo Moniz seine Mannschaft zum Trainingsauftakt in die Spielzeit 2016/17. Nicht mit dabei war Gill Swerts. Der belgische Mittelfeldakteur verlässt Notts County für eine Ablösesumme von 140.000 € und schließt sich dem italienischen Verein Perugia Calcio ein. Damit spielt Swerts in der kommenden Spielzeit in der Serie A, denn den Biancorossi ist der Aufstieg aus der zweiten Liga in der letzten Saison gelungen.
    Nach den individuellen Leistungstests am Donnerstag, standen für die Akteure der Magpies am Freitag und am Samstag die ersten Trainingseinheiten auf dem eigenen Trainingsgelände an. Am Sonntagmorgen ging es dann für zwei Wochen ins Trainingslager nach Österreich. In Mayrhofen-Hippach sollten zum einen die körperlichen Grundlagen für die kommende Spielzeit gelegt werden, zum anderen gab es die ersten Testspiele im Rahmen des European Interational Cups, bei denen attraktive Gegner auf die Magpies warteten.

Die malerische Landschaft des Zillertals - Für die Spieler von Notts County allerdings in den nächsten beiden
    Wochen eher nebensächlich

European International Cup

Gruppe A

Notts County FC (ENG)
    FK Rostov (RUS)
    Akhisarspor (TUR)
    SK Sturm Graz (AUT)

Gruppe B

Wigan Athletic FC (ENG)
    Odds BK (NOR)
    Rapid Wien (AUT)
    AJ Auxerre (FRA)

1.Spieltag | 6.Juli 2016 | Alpenstadion Mayrhofen

Notts County - Akhisarspor
    0:1 (0:1)

Carroll - Henry, Hollis (74. Milsom), Amevor, Hewitt - Aborah - Hayhurst, Snijders (56. Thompson) - De Silva (80. Valencic) - Campbell, Spencer

0:1 Kenan Eryüksel 9.

2.Spieltag | 10.Juli 2016 | Alpenstadion Mayrhofen

SK Sturm Graz - Notts County
    2:1 (2:1)

Loach - Adams, Bennett, Audel, Bree - Milsom (46. Aborah) - Jenner, Hewitt - Thompson (46. De Silva) - Valencic (46. Spencer) , McLeod (Campbell 46.)

1:0 Bright Edomwonyi 7.
    1:1 Izale McLeod 39.
    2:1 Bright Edomwony 41.

3.Spieltag | 13.Juli 2016 | Alpenstadion Mayrhofen

FK Rostov - Notts County
    1:1 (0:0)

Loach - Henry, Hollis, Amevor, Bree (58. Milsom) - Aborah - Hayhurst, Hewitt - Noble (73. De Silva) - McLeod, Spencer

1:0 Timofey Margasov 67.
    1:1 Robert Milsom 76.

In der Gruppe A war Notts County der klare Außenseiter. Drei europäische Erstligisten hatten die Magpies vor der Brust und so war es am Ende keine Überraschung, dass die Mannen von Ricardo Moniz als Tabellenletzter nach der Gruppenphase ausschieden. Doch der Niederländer konnte zufrieden mit seinen Jungs sein, die sich gut verkauften und dem russischen Vertreter sogar ein Remis abkämpften. In keinem der drei Spielen war der Klassenunterschied so deutlich zu erkennen und dementsprechen knapp gingen diese Partien auch aus.
    Moniz nutzte dieses Turnier um viel zu rotieren und vor allem um ein neues Spielsystem einzustudieren. Nach dem Abgängen von Swerts und Smith auf der Doppelsechs ließ Moniz im Turnier mit einer Raute im Mittelfeld spielen. Mit Thompson und De Silva hat man ja auch durchaus gute Zehner im Kader. Die Spieler nahmen das System auch problemlos an und ließen aufblitzen, dass es in der kommenden Spielzeit durchaus eine gute Option werden könnte.
    In der Gruppe B setzte sich Championship Aufsteiger Wigan locker mit drei Siegen vor Rapid Wien durch. Und auch im folgenden Turnierverlauf zeigten die Latics ihre Klasse und holten sich am Ende mit einem 2:1 gegen Akhisarspor den Turniersieg.

Für Notts County ging es nach zwei Wochen wieder zurück in die Heimat. Hier hatte man nun noch drei Wochen Zeit bis zum Ligaauftakt um taktische Abläufe einzustudieren und sich optimal auf die neue Liga vorzubereiten.

Was ist mit Valencic?

Mit 16 Treffern hatte Filip Valencic großen Anteil an dem Aufstieg seiner Magpies. Eine zweimonatige Verletzungspause verhinderte, dass der Slowene im Kampf um den goldenen Schuh mitwirken konnte. Doch wie geht es nun weiter mit dem 24-Jährigen? Berichten zu Folge sollen schon einige Vereine an ihn herangetreten sein, doch Valencic hat noch drei Jahre Vertrag bei den Magpies. Bei einem lukrativen Angebot würde Notts County wohl nicht nein sagen können. Aber bislang scheint dieses noch nicht eingegangen zu sein, denn Valencic reiste mit ins Trainingslager nach Österreich und hat auch daraufhin das komplette Trainingsprogramm absolviert.

Ersatz steht schon bereit

Die Verantwortlichen bei den Magpies rechnen aber wohl mit einem Abschied des Slowenen. Denn ein möglicher Nachfolger wurde präsentiert. Vom Absteiger Swindon Town kommt der estische Stürmer Henrik Ojamaa (25) nach Nottingham. Swindons bester Knipser der Vosaison war den Magpies stolze 1.200.000 € wert. Ojamaa unterschrieb einen Dreijahresvertrag und absolvierte bereits die sportmedizinische Untersuchung. Er soll in den kommenden Tagen ins Mannschaftstraining einsteigen.
    Der Konkurrenzkampf im Sturm wird damit nicht einfacher. Neben Valencic hatte sich vor allem Adam Campbell große Hoffnungen auf die Startelf eingeräumt, da McLeod mit 31 Jahren auch nicht mehr der Jüngste ist und wohl kürzer treten dürfte.

Verstärkung für die Defensive

Notts County bastelt weiter am Kader für die kommende Spielzeit und verpflichtet John Egan für die Innenverteidigung. Der irische 1,88 Meter Mann kostete den Magpies 1.500.000 € und dürfte der Königstransfer werden. Auch bei Egan profitierte Notts County vom Abstieg der Konkurrenz. Gillingham FC konnte den 23-Jährigen Egan nach dem Abstieg in die Viertklassigkeit nicht mehr halten und musste ihn an die Magpies verkaufen.
    Egan kennt die dritte Liga und soll der Innenverteidigung mehr Sicherheit geben. Mit Mawouna Amevor spielte in der abgelaufenen Spielzeit ein gelernter Rechtsverteidiger dort. Auch wenn der seine Sache sehr gut machte könnte dieser Transfer ein richtig guter werden.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Dzagoev94 (29.12.2015 um 11:26 Uhr)

Managerstory FIFA 18:

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (26.12.2015)

11. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Toller Bericht zur Vorbereitung, Gegner waren attraktiv, aber halt leider etwas zu stark, immerhin konnten deine Jungs gegen Sturm Graz nen Treffer erzielen und gegen den russischen Vertreter Rostov ebenso.
    Der Ojamaa passt finde ich gut zu Notts, auch Egan passt. Bin gespannt ob Valencic geht oder nicht, würde mir ja wünschen das er noch eine Saison bleibt.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (29.12.2015)

13. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Vorbereitungsturnier war leider nach der Gruppenphase schon vorbei, zu stark waren die Gegner. Immerhin konntest du Rostow einen Punkt abluchsen. Ojamaa und Egan passen da gut rein, hast dich bei den Absteigern bedient.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (29.12.2015)

15. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Harte Gegner in der Gruppe, dass da nicht viel ging war fast schon zu erwarten. Immerhin konntest du einen guten Eindruck über den Kader gewinnen und konntest einen Achtungserfolg gegen den russischen Erstligisten feiern. In der Liga kommt es nun darauf an, den Schwung aus dem Aufstieg mitzunehmen, dann wird man auch möglicherweise eine Rolle im Aufstiegskampf mitspielen, viel Unterschied ist zwischen 3. und 4. Liga nicht.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (29.12.2015)

17. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

toller teil zur saisonvorbereitung...finde ich toll das du eher experimentierst und nicht so arg auf die Ergebnisse achtest....Hauptsache man kann gute rückschlüsse für die neue Saison sammeln....freut mich außerdem das du deinen weg nach Österreich gefunden hast....ist nicht unrealistisch...sehr viele Mannschaften bereiten sich hier auf die Saison vor....ein kleiner fehler ist dir unterlaufen: wigan kann nur championshipaufsteiger sein und nicht premiere league aufsteiger...aber kann passieren ...bei den Transfers gibst du für meinen Geschmack etwas zu viel Geld für einen drittligaaufsteiger aus....ist aber natürlich subjektiv...alles in allem wieder ein toller bericht welcher sehr gut zu lesen war....Kompliment

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (29.12.2015)

19. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Danke
    492
    Tops

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Toller Bericht zur Vorbereitung, Gegner waren attraktiv, aber halt leider etwas zu stark, immerhin konnten deine Jungs gegen Sturm Graz nen Treffer erzielen und gegen den russischen Vertreter Rostov ebenso.
    Der Ojamaa passt finde ich gut zu Notts, auch Egan passt. Bin gespannt ob Valencic geht oder nicht, würde mir ja wünschen das er noch eine Saison bleibt.
    Danke dir! Ja bei Valencic wird es am Ende nochmal richtig dramatisch, aber dazu bald mehr, zum Ligastart ist er auf jeden Fall noch da

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Vorbereitungsturnier war leider nach der Gruppenphase schon vorbei, zu stark waren die Gegner. Immerhin konntest du Rostow einen Punkt abluchsen. Ojamaa und Egan passen da gut rein, hast dich bei den Absteigern bedient.
    Danke, ja habe mal bei den Absteigern geschaut was dort interessant wäre

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Harte Gegner in der Gruppe, dass da nicht viel ging war fast schon zu erwarten. Immerhin konntest du einen guten Eindruck über den Kader gewinnen und konntest einen Achtungserfolg gegen den russischen Erstligisten feiern. In der Liga kommt es nun darauf an, den Schwung aus dem Aufstieg mitzunehmen, dann wird man auch möglicherweise eine Rolle im Aufstiegskampf mitspielen, viel Unterschied ist zwischen 3. und 4. Liga nicht.
    Das muss sogar schon so sein.. der Vorstand hatte mal wieder die wahnsinnige Idee als Saisonziel Direktaufstieg anzugeben

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    toller teil zur saisonvorbereitung...finde ich toll das du eher experimentierst und nicht so arg auf die Ergebnisse achtest....Hauptsache man kann gute rückschlüsse für die neue Saison sammeln....freut mich außerdem das du deinen weg nach Österreich gefunden hast....ist nicht unrealistisch...sehr viele Mannschaften bereiten sich hier auf die Saison vor....ein kleiner fehler ist dir unterlaufen: wigan kann nur championshipaufsteiger sein und nicht premiere league aufsteiger...aber kann passieren ...bei den Transfers gibst du für meinen Geschmack etwas zu viel Geld für einen drittligaaufsteiger aus....ist aber natürlich subjektiv...alles in allem wieder ein toller bericht welcher sehr gut zu lesen war....Kompliment
    Auch dir danke für das Feedback. Ja hatte schon befürchtet, dass die Ablösesummen manchen zu hoch sind.. habe auch selber lange überlegt. Aber dank den Vorbereitungsturnieren war die Kohle da und habs dann halt aufgebracht . Allerdings auch einige andere aus der Liga ein bisschen investiert.. musste da mithalten
    Bei Wigan hast du natürlich recht.. ist geändert, danke

0 Nicht möglich!
    Geändert von Dzagoev94 (29.12.2015 um 11:25 Uhr)

Managerstory FIFA 18:

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (31.12.2015)

Seite 21 von 55 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte