0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
Danke für dein ausführliches Feedback. Ja Exeter hat mich auch überrascht, hatte fest damit gerechnet dass Leyton das in den PlayOffs schafft.
Danke, ja ich denke so schnell werdet ihr mich nicht wieder los
Danke, ja habe versucht den Kader anschaulicher zu machen, da die meisten Namen wirklich eher unbekannt sind. Stimmt, der Kader ist etwas schmal, daran wird sich im Sommer auch nicht so viel ändern. Im Moment reichts aber noch, (ersten 8 Spieltage hab ich in etwa), sollte aber mal etwas Verletzungspech dazukommen könnte es eng werden. Habe ich nicht so ganz bedacht
Danke, das war der Plan![]()
Ja im Tor ist es das Alter ja auch nicht so wichtig, die Feldspieler verlieren in Fifa schnell die körperlichen Attribute im hohen Alter. Vermutlich nicht ganz, stelle ja nun endlich die Schwierigkeit auf Legende um. Aber mit Glück ist vielleicht ein PlayOff Platz drin.
Ist ja nicht das erste Mal, dass Noble durch so etwas auffällt, habe mich da mal bisschen schlau gemacht, sehen viele Fans ja kritisch. Aber keine Angst, wird wohl öfter zum Zuge kommen! Bei einer Personalie muss ich dich aber leider enttäuschen.. aber dazu im Transferpart mehr!
Ist wohl ziemlich offensichtlich was ich beim Trainerposten vorhabe.Ja deine Überlegungen decken sich so ziemlich mit meinen, aber auf RM hole ich keinen, da reichen mir die anderen die dort "einspringen" können. Für einenKracher wird es auch nicht reichen.. aber ein bisschen wird schon investiert.
Danke, ja fand auch dass Smith gutes Potential hätte, scheint hier auch gut anzukommen. Und da Moniz nicht nur hier im Forum, sondern auch in Real Life eher kritisch von den Fans gesehen wird, habe ich mir da Gedanken zu gemacht.
Weiß nicht wann der nächste Teil kommt, hoffe dass ich diese Woche noch einen schaffe!
Black_Tiger (24.12.2015)
Lesezeichen