MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 547

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 1

Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die letzten Partien in der Football League Two waren eher zweitrangig, dennoch hat Notts County noch einmal alles rausgehauen, befreit aufgespielt, alle Partien gewonnen und sieben Tore erzielt... starker Abschluss der Saison! Am Ende belegt man einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz mit 94 Punkten... Wiederaufstieg geschafft! Sehr erstaunt hat mich, dass Exeter City sich in den Play-Offs durchgesetzt hat! Gut gefallen hat mir, dass du auch von anderen Schauplätzen berichtet hast (Premier League, Championship, League One etc.), insgesamt muss ich sagen, dass du dich in der Story gesteigert hast und die Berichte immer besser werden! Die Kaderanalyse zum Schluss konnte auch überzeugen und war super geschrieben... mach weiter so!

Bin schon gespannt, wie es weitergeht
    Danke für dein ausführliches Feedback. Ja Exeter hat mich auch überrascht, hatte fest damit gerechnet dass Leyton das in den PlayOffs schafft.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    So eine Kaderanalyse hilft gut, wenn Ich die Spieler vom Namen her kaum kenne. Glücklicherweise hast Du die Analyse wieder mal gut hinbekommen. Ein schöner Abschluss für die erste Saison! Nicht nur sportlich, sondern auch von Deiner persönlichen Entwicklung und die der Story ein voller Erfolg! Hoffentlich bleibst Du noch lange hier am Ball!
    Danke, ja ich denke so schnell werdet ihr mich nicht wieder los

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Kaderanalyse, sehr hilfreich, da man vom Team ja wenig Ahnung hat. Für einen englischen Club ist der Kader eigentlich relativ klein, bin gespannt, was sich da im Sommer tun wird, wen du noch alles holst.
    Danke, ja habe versucht den Kader anschaulicher zu machen, da die meisten Namen wirklich eher unbekannt sind. Stimmt, der Kader ist etwas schmal, daran wird sich im Sommer auch nicht so viel ändern. Im Moment reichts aber noch, (ersten 8 Spieltage hab ich in etwa), sollte aber mal etwas Verletzungspech dazukommen könnte es eng werden. Habe ich nicht so ganz bedacht

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Sehr gute Kaderanalyse, jetzt kenne ich mich etwas besser aus mit Notts County. Die relativ alten TW scheinen hier grad im Trend zu liegen (Wigan, Oviedo und hier). Bin sehr gespannt, wie du dich wine Liga höher schlagen wirst, ob es ähnlich leicht von der Hand geht, wie in Portsmouth.
    Danke, das war der Plan
    Ja im Tor ist es das Alter ja auch nicht so wichtig, die Feldspieler verlieren in Fifa schnell die körperlichen Attribute im hohen Alter. Vermutlich nicht ganz, stelle ja nun endlich die Schwierigkeit auf Legende um. Aber mit Glück ist vielleicht ein PlayOff Platz drin.

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Super das Smith als Co-Trainer bleibt! Finde auch Hollis hat sich seinen Platz verdient und Links sollte Adams spielen
    Bin sehr auf den Saisonstart gespannt und wen du alles holst. Hoffe auch auf eine gute Saison von Noble wird zeit das er den Durchbruch schafft. Ist in reallife moment so der einzige bei uns der Leistung bringt auch wenn er jetzt aufgrund von einer roten karte gesperrt ist evtl ein neuer stürmer würde dir gut tun falls zwei andere stürmer gehen sollten. Weiß ja nicht wen du da so auf den Zettel hast
    Ist ja nicht das erste Mal, dass Noble durch so etwas auffällt, habe mich da mal bisschen schlau gemacht, sehen viele Fans ja kritisch. Aber keine Angst, wird wohl öfter zum Zuge kommen! Bei einer Personalie muss ich dich aber leider enttäuschen.. aber dazu im Transferpart mehr!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ein Top Übergangsbericht...sehr gut gegliedert...auch die Info das Smith Co Trainer bleibt ist wahrlich ein Segen...da hast du dann bereits einen Nachfolger für Moniz...warte sehnsüchtig darauf das du ihn loswirst...er ist mir einfach wie schon gesagt immer unsymphatisch gewsen...bin auf die Transfers gespannt...da wird wohl ein IV und ein RM fix kommen...vlt holst du auch noch einen richtigen kracher für den sturm?
    Ist wohl ziemlich offensichtlich was ich beim Trainerposten vorhabe. Ja deine Überlegungen decken sich so ziemlich mit meinen, aber auf RM hole ich keinen, da reichen mir die anderen die dort "einspringen" können. Für einenKracher wird es auch nicht reichen.. aber ein bisschen wird schon investiert.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Gute Kaderanalyse, toll auch die Einplanung von Alan Smith als Co-Trainer, der passt perfekt vom Profil her, freut mich.
    Danke, ja fand auch dass Smith gutes Potential hätte, scheint hier auch gut anzukommen. Und da Moniz nicht nur hier im Forum, sondern auch in Real Life eher kritisch von den Fans gesehen wird, habe ich mir da Gedanken zu gemacht.

Weiß nicht wann der nächste Teil kommt, hoffe dass ich diese Woche noch einen schaffe!

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.12.2015)