Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
Und noch ein neues Gesicht hier und dann auch noch ein Fan des VfB's. Sehr schön.
Mit Notts County hast du dir ein spannendes Projekt ausgesucht und die bisherige Darstellung weiß zu überzeugen. Ich werde dabei bleiben und bin ebenfalls auf deinen Saisonstart gespannt. Der Aufstieg muss das Ziel sein.
Bist der erste VfBler den ich hier kennenlerne! Danke auf jeden Fall für dein Feedback, ja Aufstieg sollte drin sein und muss wie du sagst das Ziel sein!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
sehr geiler verein...du scheinst dich gut auszukennen mit County.....ist neben Portsmouth sicher der attraktivste verein in der league 2.....es wird zwar ein langer weg bis nach oben aber er ist mit Durchhaltevermögen zu schaffen (siehe tarnats newport Story in fifa 15)....ich wünsche dir Durchhaltevermögen....ich bleibe definitiv dran
Eigentlich kenne ich mich da gar nicht so gut aus, aber kann nur positiv sein wenn ich den Eindruck vermittle Ja ich hoffe auch dass ich lange durchhalte, werde mein bestes geben! Danke dir!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Sehr schön, noch einer der nach England geht, Notts ist ein sympathischer Verein, guter Storyauftakt, schöne Kaderanalyse. Ich freue mich auf den Ligastart, der aufstieg muss das Ziel sein für deine Jungens.
Dankeschön! Ich freue mich ebenfalls darauf und bin auch gespannt wie du dich bei Yeovil schlägst, werde ich interessiert verfolgen!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehr schön, mit gefällt das ganz gut, war zwar jetzt nur Vorbereitung, hoffe, du wirst über die Ligaspiele noch ein wenig ausführlicher, ein bisschen. Forrest gleich im Cup ist halt Lospech, denke aber nicht, dass du da komplett chancenlos bist.
Danke dir, ja wollte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen bei dem Vorbereitungsturnier, wird sich bei den Pflichtspielen ändern

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Ja die Magpies haben wirklich verdammt breiten und starken Kader

Was sich auf in der Vorbereitung schon zeigt, auch wenn du etwas unglücklich ausscheidest, aber ganz klar Mit Top Favorit um den Aufstieg

Ein Trentside Derby im Micky Maus Cup ist natürlich der Hammer
Ja gerade wenn man sieht dass man gegen den Sieger des Tunieres nen Sieg einfahren konnte. Als ich das Derby im Cup gesehen habe hab ichs nicht glauben können, besser kann man ja gar nicht in so eine Karriere starten

Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
Also Alan Smith (nicht der FIFA Kommentator) kennt man eigentlich sehr gut. Der war lange Zeit bei ManU und Newcastle.
C

Dito. Smith könnte man schon kennen, vor allem wegen seinen beiden Stationen in der BPL wie du sagst.

Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
Die haben sich Alles an Land gezogen was Ablösefrei zu kriegen war.
Richtig! Für keinen der zahlreichen Neuzugängen hat man was gezahlt, ebenso wie man für keinen der Abgänge was kassieren konnte, alles ablösefrei!

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
Krass... wusste gar net das Alan Smith noch spielt :-O Heftig! Gute Kadervorstellung. Ich kenn die Jungs von Notts County nicht wirklich, daher bin ich gespannt wie es jetzt weiter geht Hast ja "meine Bochumer" geschlagen, dafür aber gegen die Eisernen verloren. Ich denke, dass du dich aber hervorragend geschlagen hast

Übrigens zur Aufmachung. Mir gefällt es so, ist schlicht, aber übersichtlich gestaltet. Bin auch hier gespannt wie du es weiterführst.
Danke für das Lob und das Feedback! Deine Bochumer haben damit den ersten Titel meiner Karriere holen können

----------------------

Zur Karriere: Habe die ersten Spiele gespielt und werde mich gleich mal an den ersten Teil setzen. Wenns gut läuft kommt er im Laufe des Abends noch, ansonsten morgen früh! Danke für das ganze Feedback, hoffe ihr bleibt weiter dran!