0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Bist der erste VfBler den ich hier kennenlerne! Danke auf jeden Fall für dein Feedback, ja Aufstieg sollte drin sein und muss wie du sagst das Ziel sein!
Eigentlich kenne ich mich da gar nicht so gut aus, aber kann nur positiv sein wenn ich den Eindruck vermittleJa ich hoffe auch dass ich lange durchhalte, werde mein bestes geben! Danke dir!
Dankeschön! Ich freue mich ebenfalls darauf und bin auch gespannt wie du dich bei Yeovil schlägst, werde ich interessiert verfolgen!
Danke dir, ja wollte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen bei dem Vorbereitungsturnier, wird sich bei den Pflichtspielen ändern![]()
Ja gerade wenn man sieht dass man gegen den Sieger des Tunieres nen Sieg einfahren konnte. Als ich das Derby im Cup gesehen habe hab ichs nicht glauben können, besser kann man ja gar nicht in so eine Karriere starten
C
Dito. Smith könnte man schon kennen, vor allem wegen seinen beiden Stationen in der BPL wie du sagst.
Richtig! Für keinen der zahlreichen Neuzugängen hat man was gezahlt, ebenso wie man für keinen der Abgänge was kassieren konnte, alles ablösefrei!
Danke für das Lob und das Feedback! Deine Bochumer haben damit den ersten Titel meiner Karriere holen können
----------------------
Zur Karriere: Habe die ersten Spiele gespielt und werde mich gleich mal an den ersten Teil setzen. Wenns gut läuft kommt er im Laufe des Abends noch, ansonsten morgen früh! Danke für das ganze Feedback, hoffe ihr bleibt weiter dran!![]()
Lesezeichen