Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Dein Stammtorhüter beendet die Karriere und du gibst der ehemaligen Nr 2 die Chance. Das finde ich sehr gut, aber ich habe gerade geschaut. Von der GES ist er ja quasi ein 1 zu 1 Ersatz

Den Confed Cup hast Du echt sehr kompakt dargestellt, was mir unheimlich gefällt! Gibts den in FIFA eigentlich wirklich oder hast Du den einfach nur so reingebracht? Wenn ja, dann ein Kompliment!

Das Vorbereitungsturnier war jetzt nicht so spektakulär. Finale ist gut. Valencic hat in der Gruppenphase gezeigt, wie wichtig er ist. Schade dass er vermutlich gehen wird. Aber schön, dass Du das auch noch aufgreifst, denn das wird wohl die Thematik des Sommers sein
Ja den gibt es wirklich, allerdings habe ich die Teams realitätsgerecht verändert, Gastgeber Russland war da natürlich nicht dabei und auch Chile fehlte. Dafür waren Brasilien und Argentinien bei Fifa mit dabei.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Geile Idee, den Confed Cup mit reinzunehmen Auch wenn Deutschland ja eher Mittelprächtig war
Das Vorbereitungsturnier lief ja auf jeden Fall schonmal, so kanns gerne weitergehen
Es wäre dir zu wünschen, Valencic halten zu können, aber bei Namhaften Angeboten wird man wohl das Geld einstreichen müssen...
Dass Deutschland mittelprächtig war habe ich jetzt einfach mal in die knappen Ergebnisse reinintrepretiert

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Deutschland spielt schlecht, kommt aber ins Finale. WM 2002 lässt grüßen.

Die Transfers sagen mir zu, Boyd wird dir mit seiner Erfahrung sicherlich weiterhelfen. Der bgang von Valencic wäre dafür ein ziemlich herber Verlust. Dass du auf Loach setzt finde ich gut, hat er sich verdient.

Das Turnier lässt auf die Saison hoffen. Viel Glück im Abstiegskampf schon mal - wenn es denn dazu kommen sollte.
Ja wollte halt auch bisschen realistischer agieren und nicht nur junge Talente verpflichten. Boyd blieb mir da mit vier Sterne Skills aus einer Burnley Karriere in Erinnerung.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Willkommen in der Liga, hier merkt man den Sprung von Liga 3 in Liga 2 wirklich. Sieht man ja auch bei Portsmouth.

Im Vorbereitungsturnier kämpfst du dich ins Finale und verlierst gegen Türkischen 1 Liga Verein. Vollkommen okay und spült wichtiges Geld in die Kassen für einen Aufsteiger.

Nun zum Sportlich. Mister Nordirland hängt den Schuh an denn Nagel und du setzt auf die Nummer 2. Gute Wahl und auch ein talentierten Kerl aus der Chelsea Schule ist als Backup zu verpflichten klingt vernüftigt. Königstransfer bis jetzt ist Boyd von Burnley. Guter erfahren Mann für Mittelfeld der deiner Truppe sicher gut tun würde.

Natürlich ist dein Top Stürmer nach so einer Saison im Visier einiger Club´s das ist das Los der kleinen Club. Man verkauft 1 Guten und hohlt dafür 3 die dir Klassenkampf helfen. Mal schauen was passiert so weiter im Sommer
Oh ja, den Sprung habe ich auch gespürt (habe mittlerweile schon bis Spieltag 12 oder so gespielt), das ist echt schon ne andere Hausnummer, aber das möchte man ja auch

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
In der Vorbereitung bis in das Finale eingezogen und dort dann leider verloren. Trotzdem hat man eine gute Leistung geboten und gerade Valencic wird nun immer begehrter ... denke es wäre mehr als realistisch, dass er bei einem guten Angebot aus der ersten Liga den Verein verlassen würde. Wäre natürlich schade für dich, aber ich denke das du mit einem neuen Spieler ebenfalls ein gutes Händchen haben wirst ... vielleicht haben deine Scouts ja schon einen Ersatz im Blick
Die Personalie Valencic ist in der Tat wohl die heißeste in diesem Sommer. Denke ich spoilere nicht zu sehr wenn ich jetzt schreibe, dass er uns verlassen wird.. ist wohl mittlerweile eh offensichtlich genug.