Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
nette Idee mit der Transferübersicht, wollte ich bei meinem nächsten Bericht eigentlich auch bringen. nachher denken die noch ich hätte abgekupfert

Insgesamt muss ich sagen, dass sich Middlesbrough und Sheffield wohl am besten verstärkt haben. Gerade mit Narsingh setzen die Jungs aus Sheffield ein zeichen. Ricardo Carvalho wechselt für 51mio.? Das ist doch echt die personifizierte Realität ... meiner Meinung nach ist der keine 10mio. wert, aber Valencia hat anscheinend etwas zuviel Geld
Naja, also ich bin ja auch nicht der erste, der so etwas macht, von daher Ja da mir Carvalho ist mir ein dicker Schnitzer passiert, Figo hat es erfasst

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
War mit Ricardo Carvalho William Carvalho gemeint? Hoffentlich, denn für Ricardo irgendwas im zweistelligen Bereich zu sehen, grenzt an Größenwahn

Geile Transferübersicht und Prognose in einem! Ist ja schon krass, was manche Teams da an Kohle reinstecken. Bei den Absteigern ist das klar, aber wenn Bolton oder Ipswich soviel investieren, obwohl es prognostiziert wird, dass sie sehr tief im Abstiegssumpf stecken werden, ist das echt krass. Aber auch im Mittelfeld sind mit Blackburn, Brentford und Brighton (?) sehr spendierfreudige Teams Bei solchen Summen ist es ja echt schön anzusehen, dass du dich vom Geld her gemäßigt hast, aber dennoch viel geholt hat
Ja genau Richtig, meinte natürlich den William, ist geändert.
Ja das mit den Prognosen und den Investitionen ist etwas kompliziert. Die Saisonprognose wird von Fifa ja relativ am Anfang der neuen Saison gemacht, die habe ich halt übernommen, viele Transfers kamen erst danach, also habe ich versucht das mit irgendwelchen halbwegs sinnigen Texten logischer zu gestalten

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Klasse Überblick! Da haben ja einige echt kräftig investiert, zum Beispiel Blackburn oder auch Bolton.

Notts am Ende auf 18? Ich denke mal, dass du das sofort unterschreiben würdest.
Definitiv! Vor allem nach dem Saisonstart jetzt.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Sehr schönes Design! Ich freue mich schon darauf, wenn Du in der BPL bist und so etwas dann kommt! Hier hat Sheffield anscheinend wirklich etwas vor, starke Transfers.
Vielen Dank, ich hoffe, dass ich solange durchhalten werde, wäre ziemlich geil!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Toller Überblick über die jeweiligen Transfers, Sheffield hat was vor und beim PSV gleich zweimal zugeschlagen, vorallem Narsingh ist ein echter Kracher.
Oh ja, habe nicht schlecht geschaut als ich die beiden Neuzugänge gesehen habe..

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ein Weltklassebericht muss ich sagen...das ganze mit der Tabellenprognose zu verbinden ist echt eine top Idee...arg welch Transfers in der Liga getätigt wurden...sehe durch die neuzugänge leeds vlt in den Play Offs....auch das fuchs zu bolton wechselt ist heftig...aber man befindet sich ja bereits in der Saison 2017/ 2018....falls er da noch nicht in der NFL tätig ist, kann ich mir schon vorstellen, dass er seine karriere irgendwo in England ausklingen lässt....die Idee hat mir echt so gut gefallen, dass ich sie dir wohl oder übel klauen werde...dieses mal möchte ich nämlich auch auf die Transfers etwas mehr eingehen...
Danke für das Lob! Fuchs in der NFL als Kicker, ja da freue ich mich auch schon drauf Und das mit dem Idee klauen ist kein Problem, bin ja wie gesagt auch nicht der Erste der so etwas in der Art macht

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehr schön die Transfers der anderen Mannschaften aufgelistet, habe das auch einmal gemacht und weiß, was das für ein Haufen Arbeit ist. Platz 18 würdest du am Ende sicherlich gerne nehmen. Fuchs bei Bolton, warum nicht, Courtois bei dir auch zu Sevilla
Danke dir, ja das war echt einiges an Arbeit, hätte ich nicht gedacht, aber wenn das so gut ankommt, dann macht man das gerne

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ein richtig geiler, sehr detaillierter und übersichtlicher Bericht... alle Infos sind drin, wer wohin gegangen und wer gekommen ist... zusätzlich wurde der Bericht auch noch durch eine Prognose und einige Bilder verfeinert... da hast du dir sehr viel Mühe gegeben, ich bin begeistert! Außerdem bin ich davon überzeugt, dass du mit Notts County den Klassenerhalt schaffen wirst... wird zwar kein Selbstläufer aber am Ende sollte es reichen... und ich hoffe, dass Wigan Athletic drinbleibt!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele
Vielen Dank!! Ja ich bin auch sicher dass wir drinbleiben, sollte schon möglich sein

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Sehr schöne Übersicht - die durch ihre Struktur sehr angenehm zu lesen war! Hat mir Spaß gemacht die Transfers zu verfolgen
Sheffield und Cardiff können mit finanzstarken Investoren im Rücken ihre Ambitionen deutlich machen, ob es jedoch reicht bleibt abzuwarten.
Insgesamt investiert die zweite Liga bei dir sehr stark, was aber die aktuelle Tendenz im Real Life durchaus wiederspiegelt.

Und natürlich: BORO
Ja das stimmt, unrealistisch sind diese Transfersummen mittlerweile nicht mehr, auch in der zweiten englischen Liga haben die alle genug Kohle. Schön, dass es dir gefallen hat!

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Wow, da hast du dir ja mal richtig viel Mühe gemacht mit der Transferphase. Schöne Übersicht. Sportlich läuft es noch nicht optimal, aber dass es in der Championship nicht so einfach werden würde, war auch wieder klar.
Danke dir! Genau, die Championship ist nochmal ein anderes Brett, da muss ich mich erstmal bisschen dran gewöhnen..

Freut mich, dass die Übersicht und Prognose so gut bei euch angekommen ist, bei so viel Lob ist die Motivation natürlich riesig. Werde diese Saison auf jeden Fall noch so durchziehen und dann ab der nächsten eventuell auch das Tempo ein Wenig hochschrauben, zumindest bis man in die Premier League kommt. Sollte das in dieser Saison klappen dann natürlich perfekt, aber das wird garantiert nicht passieren (bin aktuell im Dezember). Nächster Teil sollte im Laufe des Nachmittags/Abends kommen