0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
Naja, also ich bin ja auch nicht der erste, der so etwas macht, von daherJa da mir Carvalho ist mir ein dicker Schnitzer passiert, Figo hat es erfasst
Ja genau Richtig, meinte natürlich den William, ist geändert.
Ja das mit den Prognosen und den Investitionen ist etwas kompliziert. Die Saisonprognose wird von Fifa ja relativ am Anfang der neuen Saison gemacht, die habe ich halt übernommen, viele Transfers kamen erst danach, also habe ich versucht das mit irgendwelchen halbwegs sinnigen Texten logischer zu gestalten
Definitiv! Vor allem nach dem Saisonstart jetzt.
Vielen Dank, ich hoffe, dass ich solange durchhalten werde, wäre ziemlich geil!
Oh ja, habe nicht schlecht geschaut als ich die beiden Neuzugänge gesehen habe..
Danke für das Lob! Fuchs in der NFL als Kicker, ja da freue ich mich auch schon draufUnd das mit dem Idee klauen ist kein Problem, bin ja wie gesagt auch nicht der Erste der so etwas in der Art macht
Danke dir, ja das war echt einiges an Arbeit, hätte ich nicht gedacht, aber wenn das so gut ankommt, dann macht man das gerne
Vielen Dank!! Ja ich bin auch sicher dass wir drinbleiben, sollte schon möglich sein
Ja das stimmt, unrealistisch sind diese Transfersummen mittlerweile nicht mehr, auch in der zweiten englischen Liga haben die alle genug Kohle. Schön, dass es dir gefallen hat!
Danke dir! Genau, die Championship ist nochmal ein anderes Brett, da muss ich mich erstmal bisschen dran gewöhnen..
Freut mich, dass die Übersicht und Prognose so gut bei euch angekommen ist, bei so viel Lob ist die Motivation natürlich riesig. Werde diese Saison auf jeden Fall noch so durchziehen und dann ab der nächsten eventuell auch das Tempo ein Wenig hochschrauben, zumindest bis man in die Premier League kommt. Sollte das in dieser Saison klappen dann natürlich perfekt, aber das wird garantiert nicht passieren (bin aktuell im Dezember). Nächster Teil sollte im Laufe des Nachmittags/Abends kommen![]()
Lesezeichen