0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
Dankeschön, gut zusammengefasst das Ganze, das Auftaktprogramm war ziemlich heftig, wir werden sehen ob man sich etwas hocharbeiten kann.
Ja statt Hainault gab es sicherlich bessere Alternativen, aber wollte halt auch hier etwas realistisch rangehen. Nachdem sich Hollis verletzt hat musste man schnell handeln und holte dann einen vereinslosen Spieler ablösefrei, so schlecht spielt er sich aber auch nicht mal
Clarke-Harris kannte ich auch nur da ich damals mal ne Oldham Karriere gespielt habe, glaube bei Fifa 14, und er mir da gut in Erinnerung geblieben ist.
Danke für den Hinweis![]()
Ist geändert
Wow danke, das ist mal ein schönes und motivierendes Lob!
Die Idee mit dem Agbonalhor Gerücht kam mir aber auch erst im Nachhinein, als der Transfer zu Forest schon durch war. Also das "ausgerechnet" war dann schon kein Zufall, eben um diese Brisanz einzubauen, dass er stattdessen ein paar Meter nebenan hinwechselt
Vielen Dank
So sehe ich das auch, wobei ein erfahrener Mann halt auch immer ganz gut ist, aber dafür habe ich ja bereits Boyd geholt. Hoffe dass Clarke-Harris sich prächtig entwickeln wird!
Ja das mit dem Scouten kann man wohl so sagen, Scouting By Playing oder so ähnlichJa fände es selbst nicht schlecht wenn es im ersten Championship Jahr nicht allzu rund laufen wird
Danke dir, erhoffe ich mir ebenfalls von ihm.
Dankschön, ich gebe mein Bestes![]()
Black_Tiger (01.05.2016)
Lesezeichen