MMOGA-EA FC25
Seite 45 von 55 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 547
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #441
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 267
    Vergeben: 100

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    leider wurde nichts aus dem wechsel on agbo....anstatt bei dir ist er beim stadtrivalen forrest gelandet....mit Clarke- harris holst du jetzt jemanden der nicht diesen großen namen hat, den du aber auch gut kennst und gut gescoutet wirst haben.....im Cup läuft es nach dem sieg gegen fulham ja recht gut....in der Liga waren die punkte gegen qpr und die wolves extrem wichtig.....wenn es jetzt nicht schnell besser wird...zwei drei siege in folge wird das wohl abstiegskampf werden...würde ich endlos geil finden

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #442
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.998
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    In der Liga weiterhin sehr durchwachsene Ergebnisse und die Tabelle zeigt ja auch, dass die Magpies noch nicht so gut gestartet sind. Allerdings kann man als Aufsteiger nicht direkt eine solide Saison erwarten, dafür muss einfach alles passen. Im Pokal hingegen ein klarer Sieg für Notts County, auch wenn der COC finanziell nicht lohnenswert ist.

    Das Agbonlahor nicht zu dir kommt finde ich auf der einen Seite gut, weis nicht ob er das wirklich machen würde ... aber der neue junge Stürmer wird bei dir sicherlich für Furore sorgen, zumindest wenn er nur ähnlich einschlägt wie es bei Valencic der Fall war

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #443
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Agbonlahor hätte ich ja extrem cool gefunden, obwohl du sicherlich mit dem jungen Stürmer die bessere Option wählst!
    Im Pokal ein sicherer Sieg gegen Fulham - in der Liga tust du dich noch etwas schwer. Ist aber auch völlig logisch
    als Aufsteiger. Ich bin zuversichtlich, dass du bald untern raus kommst!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #444
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    So nun ist also das Geheimnis gelüftet um den neuen Stürmer, Clarke-Haris heißt er und kommt von Mitaufsteiger Rotherham, ein richtig guter Transfer wie ich finde. Jenner also ab sofort für das Hutteam am Ball.
    Mit Hainault noch einen robusten Verteidiger geholt, sehr schön.
    Und prompt klappt es auch mit dem punkten, Sieg gegen QPR, Sieg im Pokal gegen die starken Cottagers, Remis gegen die Wolves und nur ne knappe Niederlage gegen Cardiff.
    Sieht in der Tabelle jetzt noch nicht wirklich toll aus, aber es ist ja auch noch ne lange Saison.
    Charlton und Coventry ganz unten, oha nicht erwartet.
    Vorneweg marschieren Nottingham die dir Agbonlahor weggeschnappt haben, hinter den ersten beiden Middlesbrough und Reading.
    Wünsche Dir viel Erfolg für die nächsten Spiele.
    Dankeschön, gut zusammengefasst das Ganze, das Auftaktprogramm war ziemlich heftig, wir werden sehen ob man sich etwas hocharbeiten kann.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hätte ich mal lieber noch etwas mit meinem Feedback gewartet ... na gut, dann eben noch einmal... dass man Agbonlahor nicht bekommen hat ist realistisch aber sehr schade, ich hätte mir ihn im Trikot des Aufsteigers sehr gut vorstellen können, auch als Anführer im Team durch seine große Erfahrung... aber was will man machen, bei 3,5 Millionen Ablöse (zu Nottingham Forest) kann man natürlich nicht mithalten! Dafür holte man Clark-Harris für 1,2 Millionen von Rotherham United... ein guter Transfer und ein interessanter Spieler... kurzfristige Ausfälle kenne ich gut und man muss dann schnell handeln... den Kanadier Heinault (2013-2015 beim VfR Aalen in der 2. Liga aktiv) hätte ich zwar nicht geholt aber besser als nichts! Zum Sportlichen... langsam geht es Bergauf für Notts County... ein tolles 1:0 bei Queens Park Rangers und ein beachtliches 0:0 in Wolverhampton bei den "Wolves" hat man geholt... gegen Cardiff (0:1) kann man verlieren... auch im Capital One Cup konnte man in die nächste Runde einziehen und Fulham FC mit 4:1 aus dem Wettbewerb schießen... sehr gut!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Ja statt Hainault gab es sicherlich bessere Alternativen, aber wollte halt auch hier etwas realistisch rangehen. Nachdem sich Hollis verletzt hat musste man schnell handeln und holte dann einen vereinslosen Spieler ablösefrei, so schlecht spielt er sich aber auch nicht mal

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schade, dass es mit Agbonlahor nicht geklappt hat, hättest ihn dir ausgeliehen, der müsste dann nur über die Brücke von einem zum anderen Stadion radeln.
    Clark-Harris sagt mir überhaupt nichts, ebenso der vereinslose Innenverteidiger. Gegen QPR gibts dann den ersten Sieg in der Liga, im Cup mal Fulham mächtig rasiert, das 4:1 ist schon sehr stark.
    Clarke-Harris kannte ich auch nur da ich damals mal ne Oldham Karriere gespielt habe, glaube bei Fifa 14, und er mir da gut in Erinnerung geblieben ist.

    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Agbonlahor kommt nicht, was schade ist, aber gleich auch realistisch. Umso bitterer, dass er zum Rivalen geht. Clarke-Harris kommt von einem direkten Konkurrenten und durfte schon den ersten Assist gegen Fulham geben, die du zermalmt hast. In der Liga läuft es jetzt etwas besser. QPR glücklich besiegt, gegen Cardiff darf man verlieren und 0-0 gegen die Wolves. Wenn ich das so lese, bist du spielerisch aber noch ncht ganz überzeugend, mal schauen, wie das wird. Halt ein typischer Aufsteiger. Die härtesten Gegner sind ja hoffentlich fürs Erste erstmal vom Tisch.

    Übrigens: Du hast dich bei den Scoreboards nicht entscheiden können. Mal warst du wieder in League 1 und dann doch wieder in der CHampionship. Kleiner Hinweis auf deinen bisherigen Saisonverlauf?
    Danke für den Hinweis
    Ist geändert

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Purer Abstiegskampf. Das gefällt mir einfach. Ich muss echt sagen, dass mich deine Story im Moment am meisten von allen hier packt!

    Dank Loach gelingt der enorm wichtige Sieg gegen QPR, der so sicherlich nicht zu erwarten war. Im Cup dann ein Gala-Auftritt gegen Fulham, der Hoffnung auf die Liga macht. Doch gegen Cardiff musst du den nächsten Dämpfer hinnehmen, gegen die Wolves ist auch nicht mehr aus ein 0:0 drin. Das könnte noch eine echt harte Saison werden.

    Dass Gabby nicht kommt, war mir ziemlich klar. Aber dass er ausgerechnet zu Forest geht, ist natürlich ziemlich bitter. Mit Clarke-Harris hast du aber einen guten Mann geholt, der dir bei der Mision Klassenerhalt sicherlich weiterhelfen kann.
    Wow danke, das ist mal ein schönes und motivierendes Lob!
    Die Idee mit dem Agbonalhor Gerücht kam mir aber auch erst im Nachhinein, als der Transfer zu Forest schon durch war. Also das "ausgerechnet" war dann schon kein Zufall, eben um diese Brisanz einzubauen, dass er stattdessen ein paar Meter nebenan hinwechselt

    Zitat Zitat von Hamsterbacken Beitrag anzeigen
    Gewöhnungsbedürftiger Start für Notts. Nur Rang 20 für den Aufsteiger.
    Ist jedenfalls eine ausgeglichene Liga, das wird spannend

    Das Design der Tabelle ist auch nicht schlecht
    Vielen Dank

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Ach da hab ich tatsächlich einen Bericht übersehen :o Also Valencic ist jetzt fix weg, schade. Aber mit Freiburg hat er einen sympathischen Verein gefunden Agbonlahor als Ersatz wäre sicher bombastisch gewesen, aber es sollte nicht sein. Und ich denke das ist auch gut so, denn ein 23 jähriger ist langfristig sicher wertvoller, als ein 31 jähriger. Zwar kenn ich Clarke-Harris nicht, aber das ist ja egal Der Saisonstart verlief holprig, was angesichts der hohen Qualität in der Championship zu erwarten war. 5 Punkte aus 6 Spielen; das verspricht eine spannende Saison zu werden
    So sehe ich das auch, wobei ein erfahrener Mann halt auch immer ganz gut ist, aber dafür habe ich ja bereits Boyd geholt. Hoffe dass Clarke-Harris sich prächtig entwickeln wird!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    leider wurde nichts aus dem wechsel on agbo....anstatt bei dir ist er beim stadtrivalen forrest gelandet....mit Clarke- harris holst du jetzt jemanden der nicht diesen großen namen hat, den du aber auch gut kennst und gut gescoutet wirst haben.....im Cup läuft es nach dem sieg gegen fulham ja recht gut....in der Liga waren die punkte gegen qpr und die wolves extrem wichtig.....wenn es jetzt nicht schnell besser wird...zwei drei siege in folge wird das wohl abstiegskampf werden...würde ich endlos geil finden
    Ja das mit dem Scouten kann man wohl so sagen, Scouting By Playing oder so ähnlich Ja fände es selbst nicht schlecht wenn es im ersten Championship Jahr nicht allzu rund laufen wird

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    In der Liga weiterhin sehr durchwachsene Ergebnisse und die Tabelle zeigt ja auch, dass die Magpies noch nicht so gut gestartet sind. Allerdings kann man als Aufsteiger nicht direkt eine solide Saison erwarten, dafür muss einfach alles passen. Im Pokal hingegen ein klarer Sieg für Notts County, auch wenn der COC finanziell nicht lohnenswert ist.

    Das Agbonlahor nicht zu dir kommt finde ich auf der einen Seite gut, weis nicht ob er das wirklich machen würde ... aber der neue junge Stürmer wird bei dir sicherlich für Furore sorgen, zumindest wenn er nur ähnlich einschlägt wie es bei Valencic der Fall war
    Danke dir, erhoffe ich mir ebenfalls von ihm.

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Agbonlahor hätte ich ja extrem cool gefunden, obwohl du sicherlich mit dem jungen Stürmer die bessere Option wählst!
    Im Pokal ein sicherer Sieg gegen Fulham - in der Liga tust du dich noch etwas schwer. Ist aber auch völlig logisch
    als Aufsteiger. Ich bin zuversichtlich, dass du bald untern raus kommst!
    Dankschön, ich gebe mein Bestes

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.05.2016)

  6. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #445
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve





    3.04 - Transferübersicht plus Tabellenprognose


    Fünf Spieltage sind in der Football League Championship absolviert, von der Tabellenspitze grüßt der FC Middlesbrough. Gestern schloss das Transferfenster, Grund für uns mal auf die getätigten Transfers in der Liga zu schauen und die Teams einzuordnen. Die Vereine sind in der Reihenfolge aufgelistet in der sie zum Saisonende in der Tabelle vermutet werden.



    #1 Hull City AFC (5.450.000 €)

    Zugänge:

    Osvaldo Alonso, Seattle Sounders (6.000.000 €)

    Abgänge:

    Greg Luer, Coventry City (550.000 €)


    BPL Absteiger Hull City bleibt auf dem Transfermarkt bescheiden. Einziger Neuzugang ist Osvaldo Alonso von den Seattle Sounders. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt für 6 Mio zu den Tigers. Abgegeben wird nur Stürmer Luer, der sich Ligakonkurrent Coventry anschließt. Da die Premier League Mannschaft somit gehalten wurde, wird Hull Topfavorit auf den Aufstieg sein.



    #2 Derby County FC (1.200.000 €)

    Zugänge:
    Hope Akpan, Blackburn Rovers (1.000.000 €)

    Abgänge:
    Darren Bent, Reading FC (2.200.000 €)


    Auch Derby County hat nur einen Abgang zu vermelden, dafür aber schon einen namhaften. Darren Bent wechselt ligaintern zum FC Reading. Bent erzielte in der laufenden Saison schon zwei Treffer für County. Einziger Neuzugang ist der nigerianische Mittelfeldspieler Akpan von den Blackburn Rovers. Derby County wird ebenfalls alles für den direkten Wideraufstieg tun.



    #3 Queens Park Rangers FC (6.500.000 €)

    Zugänge:

    Marco Torsiglieri, Monarcas Morelia (6.500.000 €)

    Abgänge:

    -


    Die drei Absteiger werden auch in dieser Saison wieder als Aufstiegsaspiranten Nummer Eins gehandelt. QPR verpflichte den argentinischen Innenverteidiger Torsiglieri und hatte keinen Abgang zu vermelden. Wir sagen QPR landet hinter den beiden anderen Absteigern auf Platz Drei!



    #4 Sheffield Wednesday FC (17.800.000 €)

    Zugänge:

    Florian Jozefzoon, PSV Eindhoven (4.300.000 €)
    Luciano Narsingh, PSV Eindhoven (8.500.000 €)
    Abdoul Karim Yoda, FC Getafe (5.000.000 €)

    Abgänge:
    -


    Ordentlich was vor hat Sheffield Wednesday in dieser Saison. Mit Jozefzoon und Narsingh holen die Owls sich zwei international erfahrene Leute von PSV Eindhoven. alleine Narsingh kostete 8,5 Mio. Auch Karim Yoda von Getafe ist eine Verstärkung. Diese Mannschaft muss man auf jeden Fall auf dem Zettel haben wenn es um die Aufstiegsränge geht.



    Soll mit Landsmann Jozefzoon den Aufstiegstraum realisieren - Luciano Narsingh


    #5 Burnley FC (3.400.000 €)

    Zugänge:

    Ebenezer Ofori, AIK Solna (4.700.000 €)

    Abgänge:

    George Boyd, Notts County (1.300.000 €)

    Auch mit Burnley ist in dieser Saison wieder zu rechnen. Nachdem sie in der letzten Saison nur zehnter wurden, will man dieses Jahr wieder oben angreifen und zurück in die Premier League. Für fast 5 Millionen Euro sicherte man sich das ghanaische Megatalent Ofori. Dem gegenüber steht der Abgang von Boyd zu Aufsteiger Notts County.



    #6 Reading FC (15.100.000 €)

    Zugänge:
    Ayman Ashraf, Doncaster Rovers (1.400.000 €)
    Darren Bent, Derby County (2.200.000 €)
    Omar Al Soma, Al Ahli (11.500.000 €)


    Abgänge:
    -


    Auf dem letzten PlayOff Platz sehen wir Reading. Die Royals investierten satte 15 Millionen. Neben Bent von Derby County verpflichtete man Omar Al Soma für satte 11,5 Millionen Euro vom arabischen Erstligisten Al Ahli. Der Syre soll gemeinsam mit Bent für die Tore sorgen.



    Teuerster Transfer des Sommers: Der syrisch Nationalspieler Omar Al Soma



    #7 Middlesbrough FC (18.600.000 €)

    Zugänge:
    Ryan Donk, Kasimpasa (2.600.000 €)
    Cesar Funtes, Uni. Catolica (6.500.000 €)
    Juan Cazares, Banfield (9.500.000 €)

    Abgänge:

    -


    Boro investierte in diesem Sommer am meisten von allen Championship Vereinen. Teuerster Neuzugang ist der offensive Mittelfeldspieler Juan Cazares von Banfield. Aktuell rangiert man damit auf dem ersten Platz, doch wir vermuten dass man dieses Niveau nicht komplett halten kann.



    #8 Fulham FC (6.500.000 €)

    Zugänge:
    Lars Unnerstall, Fortuna Düsseldorf (4.000.000 €)

    Abgänge:
    Konstantinos Mitroglou, Rayo Vallecano (10.500.000 €)


    Einziger Neuzugang bei Fulham ist die neue Nummer Eins. Lars Unnerstall hütet den Kasten der Fulhamer. Aktuell läuft es nicht bei den Cottagers, eventuell auch wegen des Abgangs von Mitroglou nach Spanien. Doch wir sind uns sicher, dass das nur eine Momentaufnahme ist, Fulham landet am Ende auf Rang Acht.



    #9 Leeds United FC (10.900.000 €)

    Zugänge:
    Leigh Griffiths, Celtic Glasgow (6.000.000 €)
    Rudy Gestede, Aston Villa (4.800.000 €)
    Tony Watt, Charlton Athletic (4.600.000 €)

    Abgänge:
    Chris Wood, Espanyol Barcelona (4.500.000 €)


    Zwar musste Leeds United mit Chris Wood ihren besten Stürmer der Vorsaison abgeben, doch mit Griffiths und Gestede holte man gleich zwei neue Leute für den Sturm. Zu mehr als Platz Neun wird es aber dennoch nicht reichen.



    #10 Cardiff City FC (14.900.000 €)

    Zugänge:
    Danijel Milicevic, KAA Gent (4.000.000 €)
    Unai Lopez, Athletic Bilbao (9.000.000 €)
    Carlos Eduardo, Al Hilal (4.700.000 €)

    Abgänge:
    Craig Noone, Ipswich Town (2.800.000 €)


    Mit Unai Lopez verpflichteten die Waliser von Cardiff ein riesiges Talent vom Baskenclub aus Bilbao. Er lieferte auch schon einen Assist in seinen bisher drei Spielen ab. Insgesamt ist der Club aber in der Breite nicht gut genug aufgestellt um oben anzugreifen.



    Ein vielversprechender Mann für Cardiff City, Unai Lopez ab sofort bei den Walisern


    #11 Nottingham Forest (6.200.000 €)

    Zugänge:
    Ali Ahamada, FC Toulouse (2.700.000 €)
    Gabriel Agbonlahor, Aston Villa (3.500.000 €)

    Abgänge:
    -


    Es war vielleicht die Story des Sommers, Nottingham Forest sticht Stadtrivalen Notts County aus und sichert sich die Dienste von Gabby Agbonlahor. Zusätzlich zum routinierten Stürmer holte Forest noch Ahamada fürs Tor. Doch eine große Verbesserung zur Vorsaison ist das nicht unbedingt, auch in diesem Jahr reicht es für Nottingham wohl nur fürs Mittelfeld.



    #12 Brentford FC (11.875.000 €)

    Zugänge:
    Alvaro, FC Getafe (11.000.000 €)
    David Martin, MK Dons (875.000 €)

    Abgänge:
    -


    Die Championship rüstet mächtig auf. Alvaro Vazquez schließt sich Brentford für 11 Mio Euro an. Doch auch die Bienen dürften nicht durch einen starken Mann direkt durchstarten, ein Platz in der ersten Tabellenhälfte scheint aber realistisch.



    #13 Brighton & Hove Albion FC (8.675.000 €)

    Zugänge:
    Derrick Williams, Bristol City (2.400.000 €)
    Gustavo Bou, Racing Club (8.500.000 €)

    Abgänge:
    Sam Baldock, Bradford City (1.300.000 €)
    Chris O'Grady, Ipswich Town (925.000 €)


    Auch die Seemöven präsentieren einen interessanten Mann. Der treffsichere Argentinier Gustavo Bou schnürt seit Beginn dieser Saison die Schuhe für Brighton und soll Sam Baldock ersetzen. Bisher machte er das ganz gut, zwei Treffer steuerte er bei. Chris O'Grady verlässt dagegen den Verein nach nur einem Jahr bereits wieder.



    #14 Blackburn Rovers FC (15.600.000 €)

    Zugänge:
    Pavel Yakovlev, Spartak Moskau (4.900.000 €)
    Scott Sinclair, Aston Villa (8.000.000 €)
    Jorge Pereyra Diaz, Independiente (3.700.000 €)

    Abgänge:
    Hope Akpan, Derby County (1.000.000 €)


    Die Rovers neben ebenfalls eine Menge Geld in die Hand und holen unter anderem Scott Sinclair von Aston Villa. Dass es am Ende aber nur Platz 14 wird ist den Umständen geschuldet, dass auch die Konkurrenz aufrüstet, jedoch ist Blackburn auf einem guten Weg und eventuell auch in dieser Saison schon für höhere Tabellenregionen bereit.



    #15 Wolverhampton Wanderers FC (17.400.000 €)

    Zugänge:
    Fernando Belluschi, Cruz Azul (3.400.000 €)
    Matias Fernandez, AC Florenz (8.000.000 €)
    Deniz Türüc, Kayserispor (6.000.000 €)

    Abgänge:
    -


    Wer investiert eigenlich nicht in dieser Liga? Die Wolves holen unter anderem Matias Fernandez aus Fiorentina. Der Chilene hat über 75 Länderspiele auf dem Buckel und soll die Wolves wieder in die Nähe der Aufstiegsränge bringen. In dieser Saison wird das allerdings noch nichts, Wolverhampton am Ende auf Platz 15.



    #16 Southend United FC (650.000 €)

    Zugänge:
    Adam Collin, Rotherham United (650.000 €)

    Abgänge:
    -


    Auf Platz 16 landet der erste Aufsteiger, Southend United. Die Shrimpers holen sich mit Adam Collin eine neue Nummer Eins von Mitaufsteiger Rotherham. Im Vergleich zur Ligakonkurrenz gibt der Aufsteiger mickrige 650.000 Euro aus, doch für uns ist Southend vielleicht der Geheimtipp. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte der Klassenerhalt auf alle Fälle machbar sein.



    #17 Charlton Athletic FC (3.100.000 €)

    Zugänge:
    Stefan Scougall, Sheffield United (1.600.000 €)
    Marc Torrejon, SC Freiburg (2.400.000 €)
    James Tomkins, West Ham United (3.700.000 €)

    Abgänge:
    Tony Watt, Leeds United (4.600.000 €)


    Charlton Athletic beendete die abgelaufene Saison auf Rang 20. In diesem Jahr wird es etwas ruhiger für die Addicks, unter anderem auch wegen Marc Torrejon und James Tomkins, die beide die Innenverteidigung verstärken sollen. Fraglich ist aber ob der Abgang von Torjäger Tony Watt kompensiert werden kann.



    #18 Notts County FC (4.900.000 €)

    Zugänge:
    Bradley Collins, Chelsea FC (100.000 €)
    George Boyd, Burnley FC (1.300.000 €)
    Ben Purrington, Plymouth Argyle (600.000 €)
    Jonson Clarke-Harris, Rotherham United (1.200.000 €)
    Brandon Barker, Manchester City (1.700.000 €)
    Andre Hainault, vereinslos (ablösefrei)

    Abgänge:
    Julian Jenner, Luton Town (130.000 €)
    Filip Valencic, SC Freiburg (1.500.000 €)


    Die meisten Neuzugänge der Liga präsentierten die Magpies, selbst wenn man Barker ausklammert, bei dem nur die Kaufoption gezogen wurde. Ganz bitter für den Aufsteiger ist der Abgang ihres Torgaranten Filip Valencic. Clarke-Harris soll den Slowenen ersetzen. Zudem holte man den erfahrenen Boyd. Der zweite Aufsteiger sollte sich auch retten können, Notts County landet auf Platz 18!



    #19 Wigan Athletic FC (1.400.000 €)

    Zugänge:
    Diego Vera, Independiente (1.400.000 €)

    Abgänge:
    -

    Auch die Latics bleiben eher bescheiden was die Transferausgaben angeht. Der Aufsteiger des letzten Jahres hat sich qualitativ nicht verstärkt, während die Konkurrenz besser wird. Letztes Jahr ein sicherer Platz 15, diesmal wird es enger, doch auch Wigan wird sich den Klassenverbleib sichern.



    #20 Ipswich Town (14.150.000 €)

    Zugänge:
    Bryan Rabello, Santos Laguna (9.500.000 €)
    Chris Basham, Sheffield United (925.000 €)
    Craig Noone, Cardiff City (2.800.000 €)
    Christ O'Grady, Brigthon & Hove (925.000 €)

    Abgänge:

    -


    Satte 14 Millionen Euro investieren die Tractor Boys in Neuzugänge. Doch bist auf den talentierten Chilenen Rabello ist das nicht wirklich die große Verstärkung. Für den Klassenverbleib wird es reichen, für mehr aber nicht.



    #21 Birmingham City FC (275.000 €)

    Zugänge:
    Alemao, Figueirense (825.000 €)
    Elias Mar Omarsson, Valerenga (800.000 €)

    Abgänge:
    David Davis, Leicester City (1.900.000 €)


    Auch für Birmingham wird es in dieser Saison sehr knapp werden. Als gerade einmal eines von vier Teams in der Liga haben die Blues eine positive Transferbilanz. Durch den Abgang von Davis in die Premier League kostet ihnen das aber fast den Abstieg. Wir sagen Birmingham zieht gerade so eben nochmal den Kopf aus der Schlinge.



    #22 Bolton Wanderers FC (10.625.000 €)

    Zugänge:
    David Torres, Deport. Alaves (425.000 €)
    Nathan Kabasele, RSC Anderlecht (1.300.000 €)
    Liam Bridcutt, AFC Sunderland (4.800.000 €)
    Callum Reilly, Burton Albion (1.600.000 €)
    Christian Fuchs, Leicester City (2.500.000 €)

    Abgänge:
    -


    Trotz einiger, unter anderem namhafte, Neuzugänge sind die Bolton Wanderers für uns der erste Absteiger. Nach sechs Spielen stehen die Trotters auch schon wieder auf eben diesem 22. Tabellenplatz. Auch wenn das noch nicht aussagekräftig ist, taumeln sie schon seit einigen Jahren mehr und mehr nach unten und in diesem Jahr kann es sie treffen. Für uns auf jeden Fall ein Geheimtipp auf den Abstieg.



    Christian Fuchs könnte ein Schlüsselspieler für den Klassenerhalt werden


    #23 Rotherham United FC (150.000 €)

    Zugänge:
    Khaled Ayari, Paris FC (1.600.000 €)

    Abgänge:
    Jonson Clarke-Harris, Notts County (1.200.000 €)
    Adam Collin, Southend United (650.000 €)


    Der Aufsteiger aus Rotherham ist der vierte Club mit positiver Transferbilanz. Auch wenn der Abgang von Clarke-Harris verkraftbar ist, verliert man mit Collin den Stammkeeper und hat aktuell nur einen Keeper im Kader - riskant. Ayari könnte ein Glücksgriff werden, der Tunesier steuerte schon zwei Assists und einen Treffer bei, doch insgesamt hat man den Kader für die Campionship nicht ausreichend verstärkt und wird wieder absteigen.



    #24 Coventry City (2.080.000 €)

    Zugänge:
    Callum Burton, Shrewsbury Town (230.000 €)
    Gaston Benitez, San Lorenzo (250.000 €)
    Greg Luer, Hull City (550.000 €)
    Jayson Leutwiler, Shrewsbury Town (400.000 €)
    Nassim Amaarouk, NEC Nijmegen (650.000 €)

    Abgänge:
    -


    Coventry City ist Abstiegskandidat Nummer Eins. Man holt zwar fünf Neue, doch keiner von ihnen haut einen wirklich vom Hocker. Was spotteten die Medien nicht über die Verpflichtung von zwei Torhütern von Shrewsbury Town. Letztes Jahr sprang man mit dem 21. Platz gerade eben noch von der Klinge, in dieser Saison sind sie fällig, Coventry muss runter.








    Internationale Transfers


    # Spieler abgebener Verin aufnehmender Verein Ablösesumme in €
    1 Paul Pogba Juventus Turin FC Bayern 86.500.000
    2 Toni Kroos Real Madrid Manchester City 66.000.000
    3 Coutinho Liverpool FC Juventus Turin 56.500.000
    4 Thibault Courtois Chelsea FC FC Sevilla 53.000.000
    5 William Carvalho Sporting Lissabon FC Valencia 51.000.000
    6 Mateo Musacchio FC Villarreal Chelsea FC 33.000.000
    7 Giovani dos Santos LA Galaxy Tottenham Hotspur 30.000.000
    8 Lucas Lima Santos West Bromwich 29.500.000
    9 Jetro Willems PSV Eindhoven AC Florenz 27.500.000
    10 Bernard Shakhtar Donetsk Athletic Bilbao 27.000.000





    0 Nicht möglich!
    Geändert von Dzagoev94 (30.04.2016 um 11:42 Uhr)

    Managerstory FIFA 18:


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.05.2016)

  8. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #446
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.998
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    nette Idee mit der Transferübersicht, wollte ich bei meinem nächsten Bericht eigentlich auch bringen. nachher denken die noch ich hätte abgekupfert

    Insgesamt muss ich sagen, dass sich Middlesbrough und Sheffield wohl am besten verstärkt haben. Gerade mit Narsingh setzen die Jungs aus Sheffield ein zeichen. Ricardo Carvalho wechselt für 51mio.? Das ist doch echt die personifizierte Realität ... meiner Meinung nach ist der keine 10mio. wert, aber Valencia hat anscheinend etwas zuviel Geld

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (30.04.2016 um 01:05 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (30.04.2016)

  10. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #447
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    War mit Ricardo Carvalho William Carvalho gemeint? Hoffentlich, denn für Ricardo irgendwas im zweistelligen Bereich zu sehen, grenzt an Größenwahn

    Geile Transferübersicht und Prognose in einem! Ist ja schon krass, was manche Teams da an Kohle reinstecken. Bei den Absteigern ist das klar, aber wenn Bolton oder Ipswich soviel investieren, obwohl es prognostiziert wird, dass sie sehr tief im Abstiegssumpf stecken werden, ist das echt krass. Aber auch im Mittelfeld sind mit Blackburn, Brentford und Brighton (?) sehr spendierfreudige Teams Bei solchen Summen ist es ja echt schön anzusehen, dass du dich vom Geld her gemäßigt hast, aber dennoch viel geholt hat

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (30.04.2016)

  12. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #448
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Klasse Überblick! Da haben ja einige echt kräftig investiert, zum Beispiel Blackburn oder auch Bolton.

    Notts am Ende auf 18? Ich denke mal, dass du das sofort unterschreiben würdest.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (01.05.2016)

  14. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #449
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Sehr schönes Design! Ich freue mich schon darauf, wenn Du in der BPL bist und so etwas dann kommt! Hier hat Sheffield anscheinend wirklich etwas vor, starke Transfers.

    0 Nicht möglich!





  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (01.05.2016)

  16. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #450
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Toller Überblick über die jeweiligen Transfers, Sheffield hat was vor und beim PSV gleich zweimal zugeschlagen, vorallem Narsingh ist ein echter Kracher.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (04.05.2016)

Seite 45 von 55 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea
    Von Tarnat im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 842
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 14:54
  2. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 12:47
  3. Derby County-Ein Sheikh soll zum Aufstieg helfen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 16:07
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 07:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate