0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
So ne richtige Serie will dir aktuell einfach nicht gelingen. Trotzdem ist im Aufstiegskampf weiterhin alles möglich, die Rückrunde hat ja gerade erst begonnen. Vielleicht gelingt dir ja bald mal der ein oder andere Sieg in Folge.
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Platz 5 und ein Playoff-Platz, das wird immer wahrscheinlicher, wäre sicherlich auch kein Problem, auch wenn man mit dem direkten Aufstieg auf der sichereren Seite wäre. Southend ist echt überraschend da oben, hätte ich nicht erwartet, vielleicht geht da ja noch was, geht noch 19 Spiele. Vorne merkt man einfach ein wenig, dass Ojamaa weg ist, bisher konnte sich keiner noch so wirklich aufdrängen.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Keine einzige Niederlage im letzten Teil. Neben den beiden 0:0 bei Southend Utd. und gegen Luton Town - sowie dem 1:1 bei Blackpool FC gab es zwei knappe Siege in Portsmouth (2:1) und gegen Millwall (3:2)
Ich hoffe jetzt sehr für dich das es so weitergeht und du den Aufstieg packst
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So Richtig verkraften kannst den wirklich starken Abgang im Sturm noch nicht aber die Saison ist noch sehr lange. Gegen das Überaschungsteam aus Southend hohlst du Punkt, auch in meiner Pompey Karriere überraschen die Shrimpers. Dann 2 wichtige Sieg gegen Pompey und meine Löwendas ist für dich wichtig aber für mich nicht schön zu sehen. Zum Abschluss 2 Unentschieden Gegen Teams aus dem Mittelfeld. In der Tabelle in den Playoffs aber die Konkurrenz erhöht den Druck, Viel Glück für nächsten Spiele
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Durch das direkte Duell gegen Chesterfield sieht es mit den PlayOff Plätzen sehr gut aus. Dabei schwanken die Leistungen doch stark, bzw. die Ergebnisse bleiben aus, obwohl man meistens näher am Sieg ist. Schade, dass Lacazette nicht ganz so glänzen kann wie erhofft - zumindest scheint es so. Viel Erfolg für die letzten Spiele, sichere die Play Offs!
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 100 |
so ich muss zwei berichte aufholen....einige remis kosten dir den anschluss auf die direkten aufstiegsplätz....wenn du nun nicht großes falsch machst wirst du am ende wohl auf einem Play off platz stehen...dann beginnt alles wieder von neuem...die bisherige Saison ist dann Vergangenheit und es zählt nur noch die Tagesform...man darf aber auch nicht übersehen, dass du ein spiel weniger hast und wenn du dieses gewinnst wärest du 6 Spiele vor schluß auch nur 5 Punkte hinter Huddersfield....also wäre dies auch noch möglich...ich glaube und hoffe aber auf die Play Offs....dort im Halbfinale durch zwei Topleistungen aufsteigen und im finale in wembley dann gg. Millwall...man wäre das geil!!! beim aufstieg in die Championship spendiere ich dir ein Bierchen![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Keine Ausreißer in positiver oder negativer Hinsicht ... man hält sich weiterhin auf den Playoff Rängen. Noch ist der direkte Aufstieg machbar, vielleicht kann man ja nochmals den Druck auf die Konkurrenz erhöhen
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Die Playoffs sind weiterhin greifbar, trotz eher durchschnittlichen Ergebnissen. Der direkte Aufstieg scheint hingegen weit entfernt.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Dann wird es aber nichts mit Bier wenn er auf meine Löwen trifft
Auf und Ab am Endspurt der Saison mit wichtigen Siegen gegen Colchester und Chesterfield. Aber auch 3 Unentschieden führen die Magpies mitten ins Rennen um einen Playoff Platz. Der Sprung auf direkten Aufstiegplatz ist etwas entfernt aber in der Liga kann noch alles passieren. Den Playoff Platz ist fast sicher, jetzt heißt es nochmal die Kräfte mobilisieren für letzten 7 Spiele![]()
The Lions from London
Lesezeichen