0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ein ständiges auf und ab bei den Ergebnissen, aber dadurch bleibt es vorerst spannend. Trotzdem stehen die Magpies auf einem direkten Aufstiegsplatz und das sollte erstmal das auserkorene Ziel sein. Die Saison ist jedoch noch sehr lang und 5 Punkte auf einen Platz der nicht zu den Playoffs reicht ist echt wenig. Da darf man sich keine Patzer leisten.
Dzagoev94 (11.02.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Danke dir für das Feedback! Bei meinem Sturm läuft es zur Zeit echt spitze, Ojamaa und Valencic haben zusammen 19 Buden, Ojamaa zudem auch eine beachtliche Zahl an Assists, kann gerne so weitergehen!
Danke, Verlängerung mit De Silva war sehr wichtig, freut mich dass die Präsentation als Facebookmeldung gut ankam!
Dankeschön, ja gerade die Plätze hinter Rotherham sind hart umkämpft und spannend, allerdings ist Rotherham auch noch nicht weg, durch unsere zum Teil schwachen Auftritte hätten die auch schon ein dickeres Polster haben können, also so konstant sind die auch nicht
Das mit dem Nachziehen wird schwierig, dazu mehr im nächsten Part. Danke dir auf jeden Fall
Danke für das Lob! Ja für einen Aufsteiger kann man das so stehen lassen denke ich
So schaut es aus, es kann noch alles passieren, sowohl im Positiven als auch im negativen Sinn.
Black_Tiger (14.02.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Niederlage gegen Oldham tut weh, denn sonst ist deine große Stärke ja, immer zu punkten. Die kleine "Negativserie" von 3 Unentschieden zeigt, dass der Aufstieg noch lange kein Selbstläufer wird, aber es sieht gut aus. Natürlich ist es noch früh und eng beisammen, dennoch bin ich zuversichtlich.
Der Social-Media Post bei der Vertragsverlängerung ist dir sehr gut gelungen!
Dzagoev94 (11.02.2016)
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
du beißt dich da oben fest und profitierst eigentlich daraus, dass es keine Mannschaft schafft da oben weg zu ziehen....mit 35 Punkten nach 20 Spielen ist man nicht überall Zweiter....auch graphisch trumpfst du wieder mit etwas neuem auf (Twitter Post)...großes Kompliment....würde mich echt freuen, wenn du aber auch miller mit portsmouth den aufstieg schafft....Championship ist so eine derartig geile Liga....großes Kompliment an dein bisheriges Durchhaltevermögen....ich hoffe wir dürfen noch ein paar Saisonen erleben hier....![]()
Dzagoev94 (11.02.2016)
Tops |
Jep bin momentan auch guter Dinge dass es diese Saison schon klappen könnte. Bei De Silvas Verlängerung habe ich mal was neues probiert, freut mich dass es dir gefällt!
Danke für diese Worte! Ja mein Ziel ist es auf jeden Fall lange durchzuhalten und ein paar Jahre Premier League zu spielen (international lass ich mal außen vor).
Tops |
Quellen:
2.09 - Interview mit Alan Smith
»Die Premier League ist unser Ziel!«
Im Sommer hing Alan Smith (36) seine Fussballschuhe an den Nagel. Seit dieser Saison ist der 19-fache Nationalspieler Englands Co Trainer von Ricardo Moniz bei Notts County. In unserem Interview äußert er sich zur sportlichen Situation und den künftigen Zielen der Magpies.
Herr Smith, nach knapp anderthalb Jahren als Spieler bei Notts County sind Sie nun der Co Trainer, wie gefällt Ihnen die neue Aufgabe?
Bisher ziemlich gut! Es war zunächst etwas komisch. Nach sechzehn Jahren Profifussball auf einmal eine völlig neue Rolle. Doch ich kannte ja das Umfeld und die Spieler bereits, die machen es mir zur Zeit sehr leicht, dass mir mein neuer Job gefällt.
Sie sagen es, Notts County steht so gut wie lange nicht mehr da und träumt nach 21 Jahren endlich mal wieder in die zweite Liga aufzusteigen. Warum läuft es derzeit so gut bei den Magpies?
Zunächst einmal halte ich es für falsch über den Aufstieg zu sprechen. Im Moment liegen wir auf einem guten zweiten Tabellenrang, doch die Situation oben ist sehr eng, gerätst du da erstmal in einen kleinen Negativtrend bist du da ganz schnell wieder weg. Wir wissen zudem wo wir herkommen, wir haben erst in der abgelaufenen Saison den Aufstieg in die Football League One gemeistert. Viele Teams haben uns eventuell unterschätzt, das wird in der Rückrunde nicht mehr der Fall sein.
Also ist ihr Ziel nicht um den Aufstieg mitzuspielen?
Nein, unser Ziel ist es definitv nicht. Wir sind natürlich nicht blind und wissen, dass es in dieser Saison gute Chancen für uns gibt auf einem PlayOff Platz zu landen, das würden wir in der Tat gerne schaffen, aber es ist jetzt nicht so, dass wir dies unbedingt schaffen müssen. Wir haben Zeit, klar ist der Aufstieg unser Ziel, jedoch kann der auch erst in der nächsten oder übernächsten Saison kommen.
Man merkt Ihren Worten an, dass Notts County große Ambitionen hat. Wohin soll der Weg in naher Zukunft führen?
Natürlich haben wir große Ambitionen. Notts County ist der älteste Profiverein der Welt und ein Traditionsverein mit treuen Fans. So ein Team gehört langfristig gesehen in die Premier League! Das ist unser Ziel. Wir sind dabei etwas aufzubauen, wir haben gute und junge Leute. Es ist sicherlich kein Ziel was man von heute auf morgen erreicht, wir nehmen uns die nötige Zeit und Ruhe, es wird noch einige Jahre dauern bis so ein Ziel auch nur ansatzweise realisierbar ist, aber wir setzen uns da nicht unter Druck. Wir wollen in den nächsten Jahren in die Championship und uns dann dort etablieren.
Wow, das ist mal eine Aussage! Einer dieser jungen Leute ist Kyle De Silva. Sein Vertrag wurde vor kurzer Zeit verlängert, wie wichtig ist er für die Mannschaft?
Extrem wichtig. Kyle ist ein Spieler mit enormem Potential, er ist technisch begabt und kann den tödlichen Pass spielen. Er ist einer dieser Leute mit denen wir planen um den Aufstieg in die Championship zu schaffen, gank klar!
Ein anderer interessanter man ist Adam Campbell, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. Wie ist da der Stand der Dinge.
Auch Adam ist ein sehr guter Junge. Wir haben schon Gespräche geführt, allerdings konnten wir uns noch nicht bezüglich des Gehaltes einig werden. Wir haben nicht die finanziellen Mittel um alle Spieler mit Monsterverträgen auszustatten. Falls wir ein paar Spieler im Winter von der Gehaltsliste bekommen könnte man sich nochmal mit den Spielern zusammensetzen. Das bittere aus unserer Sicht ist es natürlich, dass die Spieler sich nun mit neuen Vereinen einigen können und uns ablösefrei verlassen, aber damit muss ein Verein wie Notts County halt leben.
Also ist auch kein Spielraum für Neuzugänge im Winter?
Falls wir nicht irgendwelche zusätzlichen Einnahmen durch Verkäufe bekommen, wird kein neuer Spieler kommen. Allerdings ist dies auch nicht nötig, solange uns kein Spieler verlässt, wir haben enen guten Kader und könnten damit problemlos in die Rückrunde gehen.
Wie sieht es denn auf der Torhüterposition aus? Carroll wird im Sommer seine Karriere beenden, der Vertrag von Loach läuft aus.
Das ist in der Tat ein Problem. Auch mit Scott liefen bereits Gespräche, doch auch hier scheiterte man bislang an der Gehaltseinigung. Aber bis zum Sommer sind die beiden auf jeden Fall noch hier und wir haben natürlich auch bereits einige Spieler im Blickfeld, die dann im Sommer kommen könnten.
Dann bedanke ich mich recht herzlich für das Interview und wünsche Ihnen alles Gute für die restliche Saison!
Danke sehr, wir geben unser bestes!
Banner http://www.nottscountyfc.co.uk/
Nottingham Post Logo
Alan Smith
Black_Tiger (14.02.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Alan Smith ist eine gute Wahl, der wird den Magpies bestimmt weiterhelfen und das er große Ambitionen hat liegt ihm im Blut. Erstmal muss man den weg in die Championship schaffen, aber das sollte in nächster Zeit geschafft werden. Die Premier League hingegen wird vorerst relativ schwer werden, dafür müsste man das Team schon sehr stark verbessern um im Konzert der großen irgendwann mithalten zu können
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Zwar paar Tippfehler drinnen, aber inhaltlich wirklich sehr stark in meinen Augen. Hast es geschafft, das Interview gut rüberbringen und dabei noch interessante Informationen geliefert. I like!
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Gutes Interview mit Alan Smith... zuerst ging es um die aktuellen und langfristigen Ziele des Vereins, da wollte er sich nicht so recht festnageln lassen... danach wurde es interessanter und der Part über mögliche Ab- und Neuzugänge, sowie die Keeper hat mir sehr gut gefallen! Alan Smith macht auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck und kommt gut rüber!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
Geändert von GAD777 (12.02.2016 um 12:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
ALAN ALAN SMITH FUßballgottWas haben wir den damals gefeiert bei Leeds und den Manc´s aber leider wie so oft haben die Verletzung eine große Karriere verhindert. Trotzdem ein sehr cooler Hund
Auch das Interview ist sehr schön gemacht obwohl das natürlich hohe Ziele für Verein sind
The Lions from London
Lesezeichen