0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
nein, egal was ich mache, ich folgendes versucht
- als Admin den TV Logo Changer gestartet
- mbhPatcher
- Patch
- FIFA gestartet
- Match gestartet
- Im Match dann ein anderes TV Logo ausgewählt
- Import
das hat nicht hingehauen, dann hab ich das mal probiert (wobei ich mir sicher war dass das nicht gehen wird nachdem dort steht "vorm mbh Patcher darf nicht fifa gestartet sein" oder so)
- FIFA gestartet
- Match gestartet
- mbh Patcher
- Patch
- Logo ausgewählt
- Import
Nix ging, habs auch probiert dass ich mbhPatcher, danach patch, dann logo importiert und dann erst Fifa gestartet hab
R.I.P. Roland Ratzenberger
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Mach mal Rot makierte Reihenfolge und dann erst Fifa starten..
Wo hast du Fifa installiert? schau mal ob bei mBH 'Patch der Pfad stimmt, und ob bei Patch danach ein gelb makierte DONE steht
So wie bei mir: Hab vor den Screen mBH Patcher geklickt und im neuen Fenster auf Patch geklicktUnbenannt.jpg
Austria und nochwas: Wenn du im Spiel (zb Bay- BVB) ein anderes Logo auswählst dann musst deine Partie über den Neu Starten(Pausemenü unten rechts)
Wenn du aber im Karriere Menü oder Allgemein im Menü bist kannst ein Logo auswählen u dann erst die Partie Starten
Geändert von Heintje (05.03.2016 um 12:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.223 Vergeben: 11 |
Servus ich nutze den neuen Patch von Slim und wollte den TV Logo Changer öffnen. Daraufhin bekam ich diese Fehlermeldung
Unbenannt.PNG
Was muss ich machen damit es läuft ???
Liebe Grüße Sven
Tops |
Hat auch nicht geholfen, Pfad stimmt auch, und dass man ein Match neu starten muss für ein neues Logo war mir klar, aber nix hilft -.- immer dieses... was auch immer logo da oben rechts
EDIT: Immer das Logo von BongDa TV is drinnen egal was ich mach, selbst wenn ichs nichtmal auswählen kann weil ich die .png-Datei gelöscht hab...
Geändert von Austria_fan (05.03.2016 um 16:48 Uhr)
Tops |
Austria lad dir doch einfach nochmal nen tv changer neu runter u kopier dir die vlt fehlenden logos aus dem ordner des EEP dort rein.. aber installier dir das tool vlt mal nicht im fifa ordner.
Hast du im ordner data/ui/game/overlay mal was geändert? Vor dem logo changer tool konnte man dort über die 900x_big das logo ändern
das selbe würde ich tornado mal empfehlen mit neu runterladen
Geändert von Heintje (05.03.2016 um 20:08 Uhr)
Tops |
ok, im Overlays ordner hab ich persönlich nix geändert, hab nur den Scoreboard Changer benutzt und von ner Seite die CL/EL/La Liga Overlays benutzt, aber sonst hau ich immer die Standard-bigs zurück
EDIT: nope, hat nicht geholfen... mag mir vielleicht einer ein Logo in eine big verwandeln? würd zwar gern die anderen auch haben aber das eine würd ich unbedingt gern haben:
File-Upload.net - _orf.png
Geändert von Austria_fan (05.03.2016 um 20:52 Uhr)
Tops |
Ich versuch es dir mal fertig zu machen
Hier
Einfügen in data/ui/game/overlays
ACHSO hab umbenennen vergessen, nenn diese Datei mal overlay_9105.big
generieren nicht vergessen
Aber versteh immernoch nicht warum der Logo changer nicht geht.
Geht der Scoreboard changer denn bei dir?
Geändert von Heintje (05.03.2016 um 22:47 Uhr)
Austria_fan (05.03.2016)
Lesezeichen