0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Also am FIFA Logo werd ich nicht viel machen können. Bei diesem Ball ist das Logo in der Mitte und das funktioniert mit dem Modell nicht richtig. Bei den anderen Bällen (Torfabrik) ist es seitlich. Das Supercup Logo kann ich versuchen, noch etwas nach außen zu setzen. Verschiebe ich es zu weit nach rechts, verschwindet es. Hab mich diesbezüglich an der Vorlage von barrysun orientiert
Tops |
Erhalten: 16.469 Vergeben: 5.774 |
OK, wenn es nicht anders geht, ist es auch nicht so schlimm, mir ist schon klar, das es ohne das passende Modell verdammt schwierig ist, das original hin zu bekommen, man kann da nur den Hut ziehen, was du da letztlich raus holst...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
So Andy, ich hoffe, der Ball kommt jetzt durch die Qualitätskontrolle.Ne Spaß beiseite, ich hab die Logos so gut wie möglich angepasst.
Unbenannt - 1.jpg
Wenn es grünes Licht gibt, werd ich den Ball releasen
David_Slask (02.08.2017), Slim (02.08.2017)
Tops |
so sieht das schon viel besser aus, so kannst du ihn lassen![]()
Tops |
FIFA 16
UEFA Supercup OMB 17/18 by Ron69
Template: barrysun
inkl. Preview
als normaler Ball anwählbar und für Rev Mod zugeordnet
enthalten in meinem nächsten Ballpack
CREDITS: barrysun, Ron69
Preview.jpg
Download: FIFA16_UEFA_Supercup_OMB_2017_byRon69
Andy (02.08.2017), David_Slask (02.08.2017), grinsmonster (02.08.2017), Mönchengladbach (03.08.2017), Nomit200LP (02.08.2017), Slim (04.08.2017), uwi (02.08.2017)
Tops |
Da es nun die kompletten Kits vom FC Bayern gibt (Tunevi) wollte ich einen Kitpack erstellen. Allerdings nur diesen, sonst mach ich keine, da mir dazu einfach die Zeit fehlt und es sicherlich Packs in dieser Richtung gibt. Nun meine Frage. Welche Farbe haben die Kitnummern für Away, Third und GK. Können die alten Kitnummern übernommen werden oder sind die Farben anders. Wo kann ich die dazu gehörigen Minikits finden oder wer kann sie erstellen. Vielen Dank
Tops |
Home, Away und GK sind weiß und das Third hat rote...
wenn es nicht anders geht, kannst d einfach die Minikits aus dem Fanshop nehmen, die haben sogar schon die richtige Größe...
Tops |
Danke, aber ich habe soeben mitbekommen, das Tunevi schon wieder fehlerhafte Kits gepostet hat. War voriges Jahr auch schon so. Beim Home Kit hat er den Kragen rot gemacht, statt weiß und beim Third Kit hat er einige Fehler drin.
big.jpg
Lesezeichen