0

Tops |
Erhalten: 7.763 Vergeben: 504 |
Ich bin mir sicher, wenn Du gar nicht darauf hinweisen würdest, das etwas (egal bei was) nicht 100% original/richtig ist, in 95% aller Fälle niemand sich daran stören wird (würde) und dann kannst Du immer noch sagen: "Machs besser oder Klappe"
Darum mach, was Du für sinnvoll hälst und was nicht mehr besser geht, verlässt die Produktionsschiene![]()
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
FIFA 16
Adidas Krasava Confederations Cup 2017 Russia by Ron69
nur verfügbar mit Standard Classic Modell! Als "normal" Ball und für den RevMod. Inkl. Preview(DANK AN ANAMORPH)
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_AdidasKrasavaConfedCup2017_byRon69.rar
Tops |
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine rx3, die, wenn ich sie mit dem FIFA File Explorer öffne, 4 Blöcke hat. Zwei Systemblöcke und zwei Grafikblöcke. Ich benötige allerdings 3 Grafikblöcke. Wenn es überhaupt möglich ist, wie kann ich einen Block in eine bestehende rx3 einfügen? Warum brauch ich das. Es gibt in FIFA 17 PS3 Bälle, die anstatt 3 Grafiken nur zwei Grafiken enthalten. Eine Textur und eine Reflex. Es wird aber auch eine bump benötigt. Nun muß ich iwie die Bump Grafik in die rx3 bekommen. Nur wie? Eine andere rx3 zu benutzen funktioniert leider nicht. Ich muss die originale rx3 nehmen und da liegt mein Problem. Jemand einen Rat für mich?
Tops |
Erhalten: 14.848 Vergeben: 5.771 |
es hatte mal vor Jahren einer geschafft, aber ich habe keine Ahnung, wie das geht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7.763 Vergeben: 504 |
Ich sagte dazu ja, das der FileExplorer 2014 den Hexcode von Fifa 17 nicht lesen kann, also kann er in dessen rx3 files auch kein Blöcke adden.
Tops |
Ja, das ist mir bekannt, hätte ja sein können, das es auch anders geht, ohne den File Explorer. Leider wurde der nicht fortgesetzt, Hatte auch versucht eine andere rx3 mit drei Grafiken zu benutzen und die Systemblöcke zu importieren. War leider auch nicht möglich. Schließlich werden diese rx3 Dateien immer noch erstellt, EA muss die ja iwie zusammenbasteln. Also muss es ja iwie möglich sein oder ein Programm geben und sei es nur eine Demo Version. Tja, da bleibt mir nix weiter übrig, darauf zu verzichten
Geändert von Ron69 (25.11.2016 um 11:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.848 Vergeben: 5.771 |
es wird sicherlich irgendwann mal ein Tool geben, mit dem man sich die einzelnen Texturen in Fifa 17 ansehen kann, nur ist es in Fifa 17 viel komplizierter, die überhaupt erst mal sichtbar zu machen, denn ansonsten würden wir ja schon Massen an neuen Texturen zu sehen bekommen (ich spreche von der PC Version, denn die hat die neue Engine)...
und so wie es aussieht, wird auch erst mal kein großes Interesse bestehen, ein solches Tool raus zu bringen, mit dem man dann letztlich in Fifa 17 erst mal rein gar nichts anfangen kann, denn ein Import steht ja noch absolut in den Sternen...
und nein, keiner wird ein Tool entwickeln um PS3 Grafiken anzuzeigen, da für die Konsole eh nie ein Import von neuen Grafiken möglich sein wird...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
FIFA 16 Complete Ballpack 7.0 by Ron69
- alle neuen und updated Bälle der Saison 2016/2017
- alle Bälle für Liga und Pokal zugeordnet für den Rev Mod
- neue Bälle hinzugefügt/ersetzt
- incl. Previews
Dies sind die neuen Bälle:
- Nike Ordem 4 KSA
- Uhlsport Coupe de la Ligue TenOr FINAL 2016
- Adidas Krasava Confederations Cup 2017 Russia
- Adidas Pro Ligue 1 2016/17 Matchball Winter
- Adidas UEFA SuperCup Ball 2016
- Adidas 2018 World Cup European Qualifiers
- Under Armour Desafio
CREDITS: barrysun, Ron69, nabo78, Anamorph, scottish_carson, jorge78, DaveBece
Zum installieren des packs den data Ordner in das FIFA16 Spieleverzeichnis kopieren, vorhandene Dateien überschreiben. Anschließend regenerieren. Fertig
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_CompleteBallpack_7.0_byRon69.rar
Dies ist der letzte ballpack, den ich erstelle. Bis zur nächsten Saison wird es kaum neue Bälle geben. Vereinzelte Bälle werde ich vlt. posten, die werden dann aber auf diesen ballpack abgestimmt. Jedoch keinen kompletten ballpack mehr. Ein Bootpack kommt auch in naher Zukunft. Ich warte noch auf die neuen adidas und nike boots von patzor und nabo78.
Anamorph (26.11.2016), Andy (26.11.2016), Black_Tiger (11.12.2016), Figeroo (29.11.2016), Gast345 (26.11.2016), grinsmonster (26.11.2016), Nomit200LP (26.11.2016), snopy60 (26.11.2016), Tavadi (27.11.2016), uwi (26.11.2016)
Lesezeichen