0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
nabo78 von SG und ich werden den UEFA Supercup Ball erstellen. Einziges Manko, das Logo FIFA Quality kann ich in dem Ball nicht unterbringen. Alles andere funktioniert ganz gut. Aber 100% Realität sind leider auch hier nicht drin
Tops |
Erhalten: 14.991 Vergeben: 5.771 |
mal ganz ehrlich, je originaler, je besser, stimmt schon, aber letztlich sind wir alle über jede Verbesserung froh, auch wenn es mal nicht zu 100% original ist...
gerade, wenn man Fifa 17 spielt und man leider zu oft mit einfachen EA Bällen spielen muss (zB Winter oder CL,EL), dann weiß man deine/eure Arbeit um so mehr zu schätzen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Christophe83460 (05.11.2016), Ron69 (05.11.2016)
Ron69 (05.11.2016)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
FIFA 16
UEFA SuperCup Ball 2016 by Ron69/nabo78
Template: FIFA 17 Texture
konvertiert/editiert für FIFA 16 by Ron69 und nabo78
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_UEFA_SuperCup_Ball2016_byRon69_nabo78.rar
Anamorph (05.11.2016), Andy (05.11.2016), Christophe83460 (05.11.2016), grinsmonster (05.11.2016), Nomit200LP (05.11.2016), Quakie (05.11.2016), snopy60 (06.11.2016), Tavadi (05.11.2016)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Kann mir vlt. jemand weiterhelfen? Bisher habe ich alle relevanten Boots als Standard eingefügt. Da aber der Platz nicht mehr ausreicht, wollte ich spezielle Boots den Spielern zuordnen. Ich weiß, das es geht, aber nicht wie. Bsp. weise für Ronaldo. Wie müßte der Dateiname aussehen, ihm den speziellen Schuh zuzuordnen. Denke mal, da der dann auch in den Boot Ordner kommt. Danke.
Tops |
Erhalten: 14.991 Vergeben: 5.771 |
sollte auf jeden Fall über der Revolution Mod gehen, aus dem Kopf weiß ich allerdings die genaue Bezeichnung auch nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7.791 Vergeben: 504 |
Auszug aus der RevModReadMe:
playershoe_playerid_teamid_kittype_tournamentasset id_textures.rx3
playershoe_playerid_teamid_kittype_tournamentasset id.rx3
Directory: FIFA 16\data\sceneassets\shoe\
var is usually 0, however values of 1, 2, and 3 can also be added to allow for randomisation. The
value of var will be randomly chosen from 0, 1, 2, and 3. The precedence list only applies to the
texture file.
1. playershoe_?_#_kittype_$_textures.rx3
2. playershoe_?_#_0_$_textures.rx3
3. playershoe_0_#_0_$_textures.rx3
4. playershoe_0_0_0_classickitdecade_textures.rx3
5. playershoe_0_#_0_0_textures.rx3
6. playershoe_?_#_kittype_0_textures.rx3
7. playershoe_?_#_0_0_textures.rx3
8. playershoe_?_0_0_$_textures.rx3
9. playershoe_?_0_var_0_textures.rx3
10. playershoe_?_0_0_0_textures.rx3
Ron69 (08.11.2016)
Lesezeichen