0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Ich hatte ja eigentlich vor, einen HSV Kitpack zu posten. Habe ihn bereits fertig, nur nicht veröffentlicht. Grinsmonster beanstandete die grauen Streifen auf dem Home Kit. Ich habe mich inzwischen ausgiebig erkundigt, auch bei HSV Fans und wurde darüber informiert, das die Streifen real sein sollen. Dieses Kit ist auch im HSV Online Shop erhältlich. Nun meine Frage, soll ich den HSV Pack posten oder nicht. Wem ich bezüglich dem Kit glauben soll, weiß ich nicht, aber ich denke im Shop gibt es nur reale Kits.
15900_l.jpg
Tops |
Erhalten: 14.479 Vergeben: 5.771 |
na ja, und das im Shop (also auch dein Screen) hat ja nun mal keine durchgehenden Streifen, das ist eine Tatsache...
ob man die dann im Spiel überhaupt richtig wahrnehmen würde, ist eine ganz andere Frage...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Ron69 (11.09.2016)
Ron69 (11.09.2016), willchen64 (11.09.2016)
Tops |
Also Jo65 ich stimme Dir zu und auch Andy hat recht. Ingame wird das kaum sichtbar sein. Ist ja ein Fußballspiel und keine Modenschau. Trotzdem, auch wenn ich den pack jetzt release, so habe ich großen Respekt grinsmonster und Nomit200LP gegenüber was den HSV Pack betrifft. grinsmonster: ich habe Dein Kit absichtlich nicht genommen, da ich gern Sets von ein und demselben Ersteller nehmen möchte. Schon rein optisch gesehen. Jeder macht die Kits doch etwas anders. Und ein Kitset nur mit Deinen kits hätte ja 0 Punkte gebracht, da es den bereits gibt. Von Nomit habe ich die Kitnummern und Font bekommen. Den Font habe ich allerdings wieder entfernt, da die Namen nicht korrekt angezeigt werden. Bsp.weise bei "Kostic" wird das c nicht angezeigt. Dieses problim gibts auch beim Font von Real madrid. Ja und der HSV Schriftzug stammt von Anamorph
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_HSV_Kitpack16_17Full by Ron69.rar
Geändert von Ron69 (11.09.2016 um 16:28 Uhr)
Andy (12.09.2016), David_Slask (11.09.2016), Gast345 (11.09.2016), Heintje (11.09.2016), uwi (13.09.2016)
Tops |
Da ich ständig Anfragen wegen Hoffenheim bekommen habe und immer noch bekomme, habe ich mich entschieden, einen pack zu erstellen. Volek hat die Kits gepostet. Nur: Welches Torwart Trikot ist nun das richtige? Das schwarze oder das gelbe. Überall wird das schwarze gezeigt, doch in beiden Bundesliga Spielen gegen Leipzig und gegen Mainz trug Baumann das gelbe. Kann mir mal jemand sagen, welches nun das richtige ist?
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Wenn laut Shop das Schwarze als GK geführt wird ist deine Frage doch schon beantwortet.
Kannst aber auch das Gelbe nehmen, das ist denke ich egal, sofern du das jeweils andere als zweites alternativ GK Kit nimmst![]()
Tops |
TSG 1899 Hoffenheim Kitpack 16/17 by Ron69
- Heim, Auswärts, 3. Trikot, GK und GK 2 Kit by Volek
- Kitnummern by Anamorph speziell für Rev Mod
- Font
- lua File
- Minikits by Volek
- Bundesliga und DFB Pokal Version
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Hoffenheim_Kitpack16_17Full by Ron69.rar
Andy (13.09.2016), David_Slask (13.09.2016), Gast345 (13.09.2016), grinsmonster (13.09.2016), uwi (13.09.2016)
Tops |
Erhalten: 7.671 Vergeben: 504 |
Hat es eigentlich eine besondere Bewandnis, das Du genau die Packs, in denen Volecks Kits bei sind, NICHT bei soccergaming postest?
Geändert von Anamorph (14.09.2016 um 21:51 Uhr)
Tops |
Ja. Ich habe Volek mehrfach angeschrieben. Wegen Minikits und auch wegen dem Einverständnis, ob ich seine Kits verwenden darf. Ich habe nie eine Antwort bekommen. Da es aber nur zwei Packs waren, habe ich sie nur hier und bei Facebook gepostet. Meine anderen Packs habe ich auch nicht bei Moddingway gepostet, obwohl ich weiß, das er nichts dagegen hat. Hat sogar extra Kits gepostet, die ich in ein Pack einfügen sollte. Die von AEK. Hab den Pack aber nicht erstellt, da AEK kein offizielles EA Team ist.
Lesezeichen