0

Tops |
Erhalten: 7.825 Vergeben: 504 |
Cuma Witwicky ausm Soccergaming hat das Schalke Mini gemacht, kannste ja nehmen
http://www.soccergaming.com/forums/s...67#post3956167
Valencia CF
Benfica
FC Schalke 04 Home
Slim (01.09.2016)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Dank Dir, Home hab ich. Mir fehlen leider die restlichen. Achja an alle anderen. HSV gibts definitiv nicht von mir. Den gibt rd hier bereits und bei Tunevi fehlen nach wie vor die Schriftzüge auf dem Rücken. Also bitte keine Anfragen mehr diesbezüglich
Tops |
Ich weiß. Ich hatte eigentlich mit dem Hintergedanken gespielt, du könntest mithilfe der Kits welche erstellen. Aber es bleibt noch folgendes problem. Tunevi hat das GK Kit grün gemacht. Es ist aber rot. Hab selbst schon probiert, aber den richtigen Farbton bekomm ich einfach nicht hin, ohne Logos und Embleme mit einzufärben. Das rote GK hab ich gefunden. Würde also lediglich das Away als Minikit fehlen. Vielleicht könnte ich mit Deiner Unterstützung rechnen? Ich glaube, es wäre im Sinne von einigen Leuten hier.
j2_34_0.png dd3a5-Fa----hrmann_Ralf.jpg
Geändert von Ron69 (02.09.2016 um 17:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.825 Vergeben: 504 |
Das ist doch das aktuelle Away Kit or?
Anhang 11370
Tops |
Also jetzt komm ich komplett durcheinander. Also richtig ist erst mal, das Auswärts und drittes unverändert bleiben. Aber beim GK bin ich mir nicht sicher. Rot hatte Fährmann schon letzte Saison gespielt. Auch bei EA hat er ein rotes Kit. Das grüne, nehme ich an, ist das zweite GK Kit. Auf der Schalke Homepage trägt er ebenfalls rot. Wie dem auch sei, das Home kit hab ich schon gepostet und da die anderen Kits gleich bleiben, lohnt sich meiner meinung nach ein neuer kitpack nicht.
Lesezeichen