0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Das dritte ist bei Tunevi nicht dabei. Ist das noch das alte? Hier sind mal die Kits von ihm. Schaut mal wegen Fehler. Ich kenn mich bei Schalke nicht aus.
Schalke 04 Away 16-17.jpgSchalke 04 GK Verde 16-17.jpg
Das Home Kit hatte ich ja schon gepostet, da nehm ich seine Erstveröffentlichung. Natürlich nur, wenn Anamorph die Minikits macht. Ansonsten nicht
---------- Neuer Beitrag um 18:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:57 ----------
Nicht übel, aber kann es sein das die "1" zu nah am HD steht? Hab selbst kein SKY
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Du meinst so hier?
Deutschland_SKY SPORTS HD1.png
fifa16 2016-08-30 22-06-21.jpg
Geändert von Jermaine81 (30.08.2016 um 21:08 Uhr)
Tops |
Hab sein Logo mal bearbeitet. So hatte ich das in Erinnerung
SKY SPORT 1 HD.png
Tops |
Hat jemand eine idee? Ich habe das Logo eingefügt. Doch ingame ist ein kleiner Fehler beim Übergang von rot zu blau (unterer Teil neben dem "T". Er ist zwar nicht erwähnenswert, aber er ist da. Habe das Logo mit zwei verschiedenen versionen vom CG Explorer eingefügt und mit dem FIFA File Explorer. Als DDS und als png. Dieses Ergebnis ist mit CG Exolrer 0.7. Mit Version 0.8 und dem FIFA File Explorer ist der fehler noch schlimmer. Das Logo ist perfekt und beim alten Logo ist kein Fehler gewesen. Ich weiß, das es kaum der rede wert ist, aber er ist halt da.
Unbenannt.jpg
Tops |
Erhalten: 7.787 Vergeben: 504 |
Wo plazierst Du das sichtbare in das "Feld" innerhalb des transparenten Platzes? Der Block innerhalb der overlay Datei hat ja eine Abmessung ? 256 x 128 oder sowas. Das Du die Sky Grafik minimal höher - tiefer justieren müsstest, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, wie dieser Effekt vorkommen kann, das er teilweise das unterste Blau (ca. 1 Pixel) etwas anzeigt und den Rest dann nicht mehr.
Ich würde das Logo 1-2 Pixel mal nach oben schieben und dann testen ...
Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
Also ich habe die Logos vorher in PS als dds gespeichert und dann eingefügt in meinen Augen die Perfekte lösung.Mit der "1" ist eigentlich so richtig, aber wenn ich da genauer hinsehe ist es echt etwas arg gepresst. Danke für die Tipps
![]()
Tops |
Anamorph, ich habe Deinen Rat befolgt. Der Fehler bleibt. Allerdings ist die big eine überarbeitete. Ich glaube, von K.O. In dieser können beliebig lange Logos eingefügt werden. Die transparente Grafik hat eine größe von 1280x720 oder in etwa die Größe. Das alte Sky Logo war an genau der gleichen Position und hatte die gleichen maße. Das neue ist nur etwas breiter. Passiert auch nur bei der matten Version, ich denke beim glänzenden fällt es nicht so auf. Ich kann damit leben, war eben ne Frage, ob es da evtl. ne Lösung gibt. Dank euch
Lesezeichen