0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Ich hab mich mal in einem Elektro Fachgeschäft umgesehen und festgestellt, das das Sky Senderlogo im original nicht glänzend ist. Deshalb habe ich es mal selbst erstellt. Hab mich dabei am glänzenden orientiert. Hoffe, es geht so durch die Qualitätsprüfung. 100% sind nicht drin, aber 100% sind auch selten möglich
![]()
Tops |
Tunevi hat den Schalke Pack veröffentlicht. Ich werde den Pack jedoch nicht erstellen. Er hat, so denke ich, wieder Fehler drin. Im Home Kit ist so ein schwärzlicher Bereich, den ich so nirgens gesehen habe. Das dritte Trikot fehlt komplett und Minikits habe ich auch keine. Hawke läßt mich iwie hängen. Warte immer noch auf die West Ham Minikits.
Schalke 04 Home 16-17.jpg
Tops |
Erhalten: 7.794 Vergeben: 504 |
Er staucht auch keinerlei Logos, Wappen. Spätestens auf den Shorts müsste er das tun. Mir scheint es so, das Tunevi Grafiken erstellt, aber kein Fifa spielt ergo inGame testet. Keine Bump Files - teilweise fehlt der Vereinsnamen auf den Shirts .....
Tops |
Nun, ich könnte die Kits von ihm hier posten, ob die alle richtig sind. Das Home Kit kann ich das erste nehmen, was er schon mal vor längereer zeit veröffentlicht hat. Bleibt nur die Frage, ob jemand die Minikits macht. Hawke hat keine Zeit, aus diesem grund ist West Ham auch nicht möglich
Tops |
Erhalten: 7.794 Vergeben: 504 |
Neu ist nur das home oder? Das Away und Third sind aus der vergangenen Saison? Weil ich gerade die Kitnumbers überarbeite, das sind ja !3 verschiedene, die spinnen die Schalker oder waren das die Römer![]()
Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
Habe zwar lange nicht mehr gepostet, aber warum nicht mal eben Kurz Hallo Sagen, ich finde dein Sky Sender-Logo nicht schlecht, auch wenn die Farben etwas fehlerhaft sind (Rot: #c93741 Blau: #353562), aber wie hast du es noch gesagt 100% sind nicht immer 100%
Hier mal meine Versionen von dem Logo
v1
v2
v1.5
v2.5
ps: Machst echt nette Arbeiten gefallen mir im groben fast alle![]()
Ron69 (30.08.2016)
Lesezeichen