0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Manchester United Kitpack 16/17 by Ron69
- Heim, Auswärts und 3. Trikot by Tunevi
- GK Kit by Hawke
- Badges editiert by Hawke
- Kitnummern für das 3. Trikot editiert by Hawke
- Standard EA Kitnumbers speziell für Rev Mod
- lua File
- Minikits by Hawke
- 2 Versionen Heim Kit mit weißen oder schwarzen Shorts
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_ManU_Kitpack16_17 by Ron69.zip
Andy (07.06.2016), FIFALEON (08.06.2016), Gast345 (07.06.2016), Grille (06.06.2016), grinsmonster (06.06.2016), Heintje (06.06.2016), Nomit200LP (06.06.2016), Quakie (06.06.2016)
Tops |
Danke für die lobenden Worte. Es wird keine weiteren Kitpacks mehr geben. Vorerst nicht. Ich arbeite schon seit einiger zeit am Bootpack 5.1 Euro 2016. Bin zu 80% fertig. Das hat jetzt erst mal Vorrang. Ich denke mal, ich werde ihn Ende der Woche releasen. Was die kitpacks betrifft, habe ich immer ein Auge auf Tunevi. Was die Bundesliga angeht, werde ich wahrscheinlich keine Kitpacks releasen, da Gott sei Dank Anamorph wieder da ist und auch sonst hier für die Bundesliga Kits gesorgt wird. Wenn, dann nur, wenn ich danach gefragt werde.
grinsmonster (06.06.2016), Heintje (06.06.2016), Slim (06.06.2016)
Tops |
Hat jemand eine Idee oder Lösung, ob oder wie man die 3 Farben der Trikots ändern kann? Diese Farben werden ja im Scoreboard übernommen. Eine Änderung der Farben in CM16 bewirkt ja leider eine Zerstörung der Karriere und das will ich nicht unbedingt. Andere sicher auch nicht. Ist ein Eintrag in der lua vlt. möglich? Habe nichts darüber gefunden
Unbenannt.jpg
Tops |
FIFA 16 Complete Bootpack 5.1 Euro 2016 by Ron69
- alle neuen und aktuellen Euro 2016 Boots enthalten, die erstellt wurden (06.2016)
- weitere neue Boots hinzugefügt (adidas Messi, Under Armour, Umbro und mehr)
CREDITS: a L E x _ 1 O, xuskan, Ron69, john_shadow8, patzor, nabo78, barrysun, AlexDelPiero10, Gebo
In CM 16 auf das Boot Icon klicken, anschließend den Schuh auswählen und auf die option "Is available" klicken, um den Schuh ingame anzuzeigen. Abspeichern. Achtung! Durch die Änderung und Speicherung kann die Karriere nicht fortgesetzt werden. Regenerieren, fertig.
Kopiert den data Ordner in euer FIFA 16 Verzeichnis, bestehende Dateien überschreiben und anschließen regenerieren.
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Complete_Bootpack_5.1_EURO2016_byRon69.7z
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Gibts eigentlich die Möglichkeit Schuhe ohne dem CM16 hinzu zu fügen?
Ich habe das Phänomen das ich mit dem EEP Mod die Schuhe nicht editieren kann und CM16 eine Fehlermeldung ausspuckt und geschlossen werden muss. Nutze ich den Rev Mod etwas anderes dann kann ich die Schuhe ändern und den Hacken bei available zu setzen.
Ich kann dann nur die vorhandenen Schuhe ersetzen, was auch kein Problem ist aber dann muss man sich immer zwischen den Schuhen entscheiden.
Trotzdem, vielen Dank für großartige Arbeit!
Tops |
Die Standard Boots sind immer drin. Dann kann man noch im EA Katalog Schuhe freischalten. Es ist halt so, das man mit CM16 im Prinzip fast alle Boots anzeigen lassen kann, was natürlich sinnlos wäre, denn viele Boots sind ja doppelt und playerspezifische boots. Nur wer alle Boots im Video auch haben möchte, kommt nicht drum herum, diese mit CM16 verfügbar zu machen. Wer auf ältere versionen verzichten kann, braucht das nicht.
Lesezeichen