0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Wenn ich die zeit dafür habe, kann es das machen. Im Moment habe ich größere probleme und komme nicht weiter. Hab mir stundenlang den kopf zerbrochen, meine karriere zerstört, weil ich im Eifer nicht gespeichert hab, um es zu testen. und ich bin keinen Schritt weiter.
Vielleicht hat hier jemand die Lösung für mich. Die Chelsea Kits sind fertig. Aber es gibt dafür separate Kitnummern und Fonts für die CL. Wie bekomme ich es hin, das in der EPL die normalen und in der CL die CL Nummern angezeigt werden? Einen Eintrag in der lua hab ich wie folgt vorgenommen:
assignTournamentKitDetails(5,0,223,-1,"DCDCDC",-1,-1,1,1,-1,7)
assignTournamentKitDetails(5,1,223,-1,"DCDCDC",-1,-1,1,1,-1,0)
assignTournamentKitDetails(5,2,223,-1,"003374",-1,-1,13,13,-1,0)
assignTournamentKitDetails(5,3,223,-1,"003374",-1,-1,13,13,-1,7)
Die Kitnummern heißen specifickitnumbers_5_0_223_1.rx3 und specifickitnumbers_5_0_223_13.rx3. Nach der langen verzweifelten Suche nach einer Lösung denke ich, das dafür der Moddingway mod notwendig ist. Hat jemand einen Rat für mich? Das gleiche Problem würde mich bei Arsenal treffen!
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
müsste nicht die zweite kitnumber 5_0_223_12 sein wenn das das zweite GK ist?
Hab das auch schon paar mal gesehen das MW statt GK 12,22,32 eben 12;13;14 nimmt und das geht ja nicht oder irre ich mich?
Wenn nicht versuch doch 2 specifickitnumbers. Einmal für die ELP und einmal für die CL.
5_0_223_0 und 5_0_13_0 glaube
in der Doku stehen ja verschiedene möglichkeiten ..
1. specifickitnumbers_#_item_$_kittype.rx3
2. specifickitnumbers_#_item_%_kittype.rx3
3. specifickitnumbers_#_item_0_kittype.rx3
4. specifickitnumbers_#_0_$_numbercolour.rx3
5. specifickitnumbers_0_0_$_numbercolour.rx3
6. specifickitnumbers_#_0_0_numbercolour.rx3
7. specifickitnumbers_0_0_%_numbercolour.rx3
8. specifickitnumbers_0_0_0_numbercolour.rx3
Tops |
@otti1104
Du kannst dir das kit auch selber erstellen. die Grafiken hast du ja bereits.. Nimmst einfach die rx3 vom Away kopierst diese , und fügst in der rx3 die hosen png vom home (mit gelber hose) Stutzen sind ja dann gleich.
Verstehst du?
otti1104 (03.06.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
soweit eigentlich ja, ich probiere es mal zuhause aus. danke
ich hatte es aber schon beim heimtrikot von 15/16 probiert die Schwarze hose gelb zu kriegen...so wie du schreibst,
klappte auch aber die nummern auf der hose sind ja auch gelb und das stimmte dann nicht über ein ...
Geändert von otti1104 (03.06.2016 um 13:47 Uhr)
Tops |
Die kitnumbers müssen dann natürlich angepasst werden. Oder kopierst die vom Home und nennst die um wenn specificnummbers vorhanden sind. Wenn ich heute spät abends oder morgen mittag Zeit finde kann ich dir ja behilflich sein. Musst dann eben eine neue rx3 machen mit kit_22_0_4 oder 6 .. Weil 1 2 und 3 hat ja Ron vorgegeben.
otti1104 (03.06.2016)
Tops |
also soweit bin ich bislang gekommen... so wäre es ja perfekt, wenn ich aber jetzt auf save und regenerate bh klicke... sind im spiel alle gespeicherten kader,mannschaften,saves nicht mehr ladbar und das trikot ist noch beim alten Unbenannt.jpg
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 209 |
Drückst du über den Button File auf Save oder auf die kleine Diskette unterhalb der Hose (da wo auch der Import/Export Button ist...)??
Thanks you FPL <3
Tops |
hey musst du nich sofort machen...ich hatte es einfach nochmal selber probiert mit Heintje´s anleitung... bin dafür echt zu doof :/
@slim File >save... bestimmt falsch wa![]()
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
So, hier du gelber EngelHab dir die gelben Shorts auch für die CL und DFB Pokal eingefügt. Hast du eigentlich daran gedacht, das auch neue Nummern für die Shorts gebraucht werden?? Kopier den data Ordner ins Stammverzeichnis von FIFA und regeneriere. Du brauchst nix zu machen mit dem CM16! Tipp. Nutze den FHL-BH Editor von bernd zum regenerieren. Der funktioniert immer. Beim CM 16 gibts manchmal Schwierigkeiten.
Unbenannt.jpg
Zippyshare.com - BVB_AWAY_YELLOWSHORTS.zip
Wenn Du so speicherst, speicherst Du die datenbank, nicht die Kits. Und bei einer Speicherung der datenbank, wird deine Karriere ungültig. Hoffe, Du hast ein backup gemacht, sonst heißt es von vorn zu beginnen
Geändert von Ron69 (03.06.2016 um 17:48 Uhr)
Lesezeichen