0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Also ich downloade mir jedes mal deine Trikots und finde sie einfach Klasse. Es ist normal das das ganze sehr viel Arbei macht und es ist ja auch nicht umsonst. Die Screens könnte man meinetwegen verkürzen, da dies eh nicht für die Zukunft gebraucht wird.Die Trikots allerdings schon. Es wäre schon sehr Sinnvoll die Trikots,Team.lua etc. weiter zu erstellen und zu veröffentlichen gerade jetzt im Hinblick der EM.
Obwohl die downloadzahlen erschreckend niedrig sind, wie ich es bei meinen arbeiten auch sehe, mache ich trotzdem weiter, da ich weiß das es irgendwann von irgendjemanden benötigt wird. Wenn ich z.B. mir das neue EEP update installiere und sehe das da noch ältere Grafiken vorhanden sind und ich weiß das du oder jemand anders neue bzw.bessere erstellt hat, gehe ich einfach auf die Seite und downloade mir die anderen Grafiken. Ich denke mal das es viele so machen werden.
Nichts gegen Slims EEP Patch, aber er hat auch nicht so viel Zeit sich jede Grafik genau anzuschauen und zu entscheiden ob es aktuell ist oder nicht.Daher ist es immer wieder wichtig alle Grafiken aktuell zu halten, damit derjenige früher oder später diese benutzen kann. Mach weiter so, denn deine arbeiten sind super und vorallem nicht umsonst!!!
Blue Stinger (17.05.2016), Goldberg (12.05.2016), heggtor12 (13.05.2016), Heintje (12.05.2016), Ron69 (12.05.2016), Slim (12.05.2016), willchen64 (12.05.2016)
Lesezeichen