0

willchen64 (28.04.2016)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Bayern München - Allianz Update
Allianz Update.jpg
Tops |
Bayern München - Yingli Solar
Yingli Solar.jpg
So, nun sind alle Adboards fertig und ich werde sie demnächst releasen. Solltet ihr noch Hinweise oder kritik haben, einfach schreiben. Manchmal ist es nicht so einfach, den richtigen Farbton zu finden, aber ich denke, es ist soweit alles ok. Die Adboards für die Lufthansa und Allianz hab ich ja schon geupdatet.
Tops |
Animated Adboard Patch Update - Bayern München + Adidas
enthalten sind folgende überarbeitete Adboards
- Telekom
- Lufthansa
- Allianz
- Audi
- Yingli Solar
- Adidas Adboards
als Bonus hab ich das neue Bitburger DFB Pokal Adboard hinzugefügt
CREDITS: Anamorph für die adidas Schriftzüge
Ihr benötigt zwingend den AIO Animated Adboard Patch 1.0, damit alle Adboards korrekt angezeigt werden. Natürlich auch den RevMod. Es werden nur Grafiken ersetzt, demzufolge brauchen keine Tabellen importiert werden. Nur den Ordner kopieren, regenerieren, fertig.
DFB.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_AnimAdboard_Patch_FCB_byRon69.zip
Tops |
Eigentlich war es meine Absicht, die "normalen" Logos im Auswahlmenü ebenfalls in Wave Glossy zu erstellen. Im Startbildschirm, bei Beginn eines Spiels sind sie ja bereits Glossy. Ich war bei PES sehr erfolgreich mit den Glossy Logos und wollte sie hier ebenfalls einbinden. Dabei bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen. Zum besseren Verständnis habe ich mal die FIFA 13 Variante erstellt, um zu sehen, wo die Logos angezeigt werden. Nun das Problem. Die Logos werden fast überall angezeigt. Kann sie demzufolge nicht glossy erstellen, da dann im Startbildschirm zweimal Glossy erscheinen würde. Was haltet ihr von neuen Logos? Sollten andere Varianten verfügbar sein? Und nun an die Editierer, ist es vielleicht iwie möglich, die Auswahl der Logos zu beschränken, oder wirkt sich eine Änderung auf alle Logos aus. Im Ordner crest gibts ja zwei Unterordner mit den Namen dark und light. Hier die Screens, wie das dann ingame aussehen würde.
Unbenannt - 1.jpg
Tops |
Hat jemand eine Idee?
Ich habe eine neue Karriere gestartet und das Einladungsturnier angenommen. Ich spiele den Asien Cup und habe in den Stadien merkwürdige Anzeigen der Adboards. Dieses ist ein Screen aus dem Estadio de la Artes (oder so ähnlich). Die komischen Anzeigen sind nicht nur im Turnier sondern auch im Freundschaftsspiel, wenn man in diesem stadion spielt. In anderen Stadien und auch bei der American Challenge ist der Fehler nicht aufgetreten. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Die Adboards wurden korrekt eingefügt.
01.jpg02.jpg
Lesezeichen