0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Blackemperor, dei Tipp war goldwert!!!! Man kann jetzt auch den Font für die Namen importieren. Wie ihr seht, stimmt die Nummer für Collar nicht, das muß mit dem CM16 korrigiert werden.
Unbenannt.jpg
Tavadi (27.03.2016)
Tavadi (27.03.2016)
Tops |
Hier nun die Kitnummern der DFB ohne Logo.
Zippyshare.com - FIFA16_GERMANY Kitnumbers_withoutLogo_byRon69.zip
Andy (27.03.2016), Black_Tiger (27.03.2016), heggtor12 (13.05.2016), Tavadi (27.03.2016), uwi (27.03.2016)
Tops |
Ich habe mal ein Adboard Pack zusammengestellt für ein Internationales Testspiel. Basierend auf das Spiel Deutschland gegen England. Dieses Pack sollte für Stadien sein mit statischen Banden, also keine animierten. Hab dann die Grafik eingefügt und im O Dromo und Stadion Neder getestet. Gesehen habe ich die Adboards nicht. Stattdessen wurden die Standard EA Adboards angezeigt. Ich habe die Adboards wie folgt eingefügt:
specificadboard_0_900_0_0.rx3 - wurden im Spiel nicht angezeigt
adboard_1_0.rx3 - wurden korrekt angezeigt
Problem ist, das jetzt nicht nur internationale Testspiele mit diesen Adboards angezeigt werden, war eigentlich von mir nicht so gedacht. Die ID muß auch stimmen. Laut CM 16 ist die ID dafür 900. Hat jemand ne Idee, warum das bei mir nicht klappt?
Unbenannt.jpg
Tops |
Erhalten: 14.587 Vergeben: 5.771 |
weil die ID 1 richtig ist und nicht die 900, die gibt es gar nicht, auch wenn das so in der Anleitung steht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich hab diese Frage bereits in SG gestellt, aber vielleicht weiß jemand hier auch bescheid. Welche Farbe haben die Nummern von den Shorts des Torhüters (blaues Shirt und weiße Hosen) und den Shorts auswärts für die spanische nationalmannschaft. Bin dabei, auch ein Kitpack für Spanien zu erstellen, nur diese Infos fehlen mir noch. Den Rest hab ich gefunden.
2016-17-Spain-soccer-font-b-Jersey-b-font-I-font-b-CASILLAS-b-font-FABREGAS.jpg
Tops |
UEFA EURO 2016 SPANIEN Kitpack by Ron69
- Kits für Heim, Auswärts und Torwart
- original Kitnummern von Anamorph
- Minikits
benötigt RevMod!
CREDITS: Tunevi, Anamorph, Ron69
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_SPAIN Kitpack_EURO_byRon69.zip
Tops |
Nach dem gestrigen Spiel gegen Italien ist hier ein kleines Update. Hab die Adboards Flyeralarm und Rewe hinzugefügt und die Telekom etwas erweitert. Wem es gefällt, hier die Grafik und auch die rx3.
Preview.jpg
Zippyshare.com - adboard_1_0.rx3
Lesezeichen