0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Hoffentlich mach ich mich jetzt nich zum Idioten, aber wie erstelle ich ne CMP und mit welchem Tool? Wie wird diese dann importiert? Ich hab ja bisher nur mit Frafiken gearbeitet und bei mir funktioniert der DB Master nicht, warum auch immer
---------- Neuer Beitrag um 20:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:04 ----------
Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich benötige für den Puma evoPOWER den Schriftzug "ADAP-LITE" Ich hab das schon mit verschiedenen Fonts versucht, aber es will einfach nicht klappen. Ideal wäre eine Größe, um es auf eine 1024x1024 Textur einzufügen. Vielen vielen Dank
Next-Gen-Puma-evoPOWER-2016-Schuhe (4).jpg
Tops |
Erhalten: 14.602 Vergeben: 5.771 |
Creation Master heißt das Tool (CM16), findest du hier: Creation Master 16Hoffentlich mach ich mich jetzt nich zum Idioten, aber wie erstelle ich ne CMP und mit welchem Tool? Wie wird diese dann importiert? Ich hab ja bisher nur mit Frafiken gearbeitet und bei mir funktioniert der DB Master nicht, warum auch immer
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.602 Vergeben: 5.771 |
das wird auch kein Logo in dem Sinne sein, das sind einfach nur 2 Worte mit 2 verschiedenen Fonts...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
ok ron
is ball for coupe de la ligue
Ball 1 or ball 2 if is possible
Download ball ron.rar from Sendspace.com - send big files the easy way
but if too hard not to make
Christophe83460 (23.02.2016)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Hab ich gemacht. Hab da mal einen Namenzum testen geändert. Nur beim Import funktioniert das nicht. Der Name steht zwar drin, aber nach dem Import ist wieder der alte Name drin. Hab Andy die CMP geschickt, da ich aber keine Antwort von ihm erhalten habe, denke ich, er kann mir da auch nicht helfen.
Lesezeichen