Zitat Zitat von Ron69 Beitrag anzeigen
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Ball zuzuordnen. Zum einen kannst Du vor dem Spiel in den Spieleigenschaften festlegen, welchen Ball Du verwenden möchtest. Die andere Möglichkeit ist speziell für den RevMod. Mit dem CM 16 kannst Du den Ball zuordnen. DDer Dateiname beginnt mit specific und hat entweder eine 0 für den normalen ball oder 1 für den Winterball. Ich kann Dir die nötige Datei schicken, aber momentan siehts zeitlich schlecht bei mir aus. Ich arbeite am Bootpack 3.0, der mich vollkommen in Anspruch nimmt. Ich helfe Dir, so schnell ich kann. Bis dahin gehe den Umweg über die Spieleinstellungen ingame
Danke für eure (Andy + Roy) wertvollen und zielführenden Tipps
In meinem "Ball-Ordner" haben die entsprechenden "specifiball.rx3's mit "2" für "Schneebälle" gefehlt Einfach hinzugefügt, regeneriert und jetzt funktioniert es perfekt!

---------- Neuer Beitrag um 00:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:43 ----------

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
die 2 ist der Schneeball...

für die CL müsste das dann so aussehen:

specificball_0_223_2.rx3
specificball_0_223_2_textures.rx3

mehr muss man nicht machen, dann wird bei Schnee automatisch der orangene Ball genommen...
Danke Andy, dein Tipp war goldwert In meinem "Ball-Ordner" haben die "specifiball.rx3's" mit "2" für "Schneebälle" gefehlt Hinzugefügt, regeneriert und jetzt funzt es

---------- Neuer Beitrag um 00:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:46 ----------

Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
Hier im ersten Post(unter SONSTIGES) ist RonsPack bereits mit den Winterbällen Modiziziert. Dad dir den DataOrdner runter.
Danke, mein Problem ist dank eurer fleißigen Mithilfe gelöst