0

Tops |
Erhalten: 14.471 Vergeben: 5.771 |
was grinsmonster meint ist, dass das Trikot von Tunevi vorne dunkle Streifen hat, was so aber nicht richtig ist, wenn man sich mal das originale HSV Trikot anschaut, da sind keine durchgehenden drauf...
siehe hier: Weiterleitungshinweis
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7.670 Vergeben: 504 |
Ich habe hier in einem haribofan HSV Pack einen font, der schimpft sich angepasst: font_1280.ttf, der heißt wenn man doppelklickt Original: "Soho Std Heavy", also so ziemlich der Original Font. Im Pack ist noch einer: font_128.ttf, der sieht mir eher aus, wie der auf dem Screen seiner Preview.
PS: Mich musst Du, wenn Du da was veröffentlichst, nicht extra erwähnen, wegen dem Schriftzug "HAMBURGER SV", das würde etwas weit führen, find ich. Ein kleiner Gefallen ist ja immer mal drin.
Das gelbe GK Trikot anzupassen, wird schwer durchzuführen sein, ich probier mal was ...
Ron69 (05.09.2016)
Ron69 (05.09.2016)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Nein, den hat keiner gemacht, wird auch keiner. Ich werde versuchen, den von FIFA 17 für FIFA16 zu konvertieren. Wird aber noch ne Weile dauern. Und ob es geht, keine Ahnung.
astraking1981 (06.09.2016), Heintje (06.09.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Sicher? Also versucht hat es schon einer, nur braucht er ein wenig Hilfe dabei, um ihn zu finalisieren. Soccer Gaming Forums - View Single Post - Boots by barrysun
Lesezeichen