0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Kein Problem, wird halt erst später. Hat irgendjemand die badges für den UEFA SuperCup? Die gibts eigentlich beim Moddingway Mod, will aber deswegen nicht 3 GB runterladen. Danke
bayern-munich-uefa-supercup-winners-football-badge-treble-patch-set-new-badge-204598163.jpg
Ron69 (23.08.2016)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Ron schau mal hier...
Grafik Request Thread - Seite 41
Ron69 (29.08.2016)
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
Ja Ron das würde mich auch interesieren Du hast schon mal die Bayern Banden aktualisiert soweit ich mich noch erinnern kann gibt's die irgendwann als Download ?Das wäre super
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Oje, jetzt hab ich mir ein Eigentor geschossen. Das Sky Adboard hab ich eigentlich für mich privat erstellt, da es das FifaPlanet Adboard ersetzt. Nicht, das ich jetzt aus dem FifaPlanet Team fliege. Nein, eigentlich wollte ich für FIFA 16 kaum noch was machen. FIFA 17 steht vor der Tür, die Demo kommt auch bald und da werde ich mich mal mit der materie befassen. Es geht ja immer um die Frage, ob Grafiken auch in der nächsten Version passen. Für mich sind da vor allem die Boots, Bälle und Adboards interessant. Ich werde noch den West Ham kitpack posten, warte aber immer noch auf die Minikits von Hawke. Da ich selbst kein Sky habe, ist es immer schwierig, die Adboards exakt zu erstellen. Nicht bös sein, aber ich glaube eher nicht, das ich da noch was machen werde. Wenn alles klappt, werde ich mich mal mit Andy kurzschließen, er hatte, glaube ich, die Adboards für Bayern gemacht, sodas die aktuellen Adboards dann in FIFA17 sein werden. Hoffe, das sich bei den Adboards nicht gravierendes ändert, dann kann man die 16er übernehmen.
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Hehe Eigentor
Nein ist ok mit der Bande. Hab mich nur gewundert da ich die so nicht kenne und noch nirgends gesehen habe. Na dann drücken wir mal die Dateien das diese wie ich finde tolle Bande in fifa 17 zu sehen ist.
Lesezeichen