0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Das mag alles richtig sein, aber denke daran, das viele Leute mit Tools wie DB Master etc. nicht umgehen können. Versierte leute wissen das. Es gab schon genug Anfragen damals wegen dem CM16, als ich noch keine lua hinzugefügt hatte. Stell Dir mal vor, ich müßte jedem erklären, den DM Master verwenden....Es gäbe ein heiloses Chaos. Und das will ich unbedingt vermeiden.
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Jo stimmt hab ich so garnicht auf dem Schirm gehabt. So ähnlich wie mit den gk über revMod geht's wahrscheinlich nicht oder? Bzw so wie mit dem bvb Home und den bvb CL über revMod? Welche Farben hat denn das dritte Kit? Das Away ist ja glaube ja dunkelblau .. wenn die ähnlich wären das man das dann so steuern könnte weist
Tops |
Ich habe mal den Kragen des bayern Away editiert. Mir erschien der Rand zu schmal. Hab ihn jetzt verbreitert, indem ich den Kragen von Tottenham eingefügt hab. Dieser ist mir persönlich wieder etwas zu breit. Und ich bekomm das orange Logo auf der Rückseite nicht richtig hin. Kann sein, das es am modell liegt. Kann sich das mal jemand ansehen bzw. editieren? Kitmaking ist nicht mein Spezialgebiet.
FCB Away.jpg![]()
Slim (20.07.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Moin Ron!
Reichen die beiden PES Versionen vom neuen Bundesliga Ball (Standard + Winter) schon aus, um sie eventuell in den nächsten Tagen für Fifa 16 umzuwandeln?
PES 6 Bundesliga Ball Adidas Torfabrik 2016-17 - PES Patch
PES 2013 Adidas Torfabrik Bundesliga 16-17 by Goh125 - PES Patch
PES 2013 Adidas Torfabrik Bundesliga 16-17 Winter Ball - PES Patch
Danke im Voraus und weiterhin einen schönen Tag noch!
Tops |
Habe mir beide Texturen angesehen. Leider muß ich sagen, das PES 2013 Texturen nicht funktionieren. PES6 schon gar nicht. Es muß eine PES 2015 Textur sein, damit es funktioniert. Denn dafür hab ich ein Modell, für alle Vorgänger nicht.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Hmm... verstehe :/ Naja, vielleicht setzt sich ja bald jemand aus dem PES 2015 Lager an die beiden Bälle. Dennoch Danke für schnelle Antwort.
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
there french site with minikit 2016 2017
the update are regular
will be better than my weird minikits
link:Infos sur les nouveaux maillots de foot 2017 Maillots Foot Actu
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Kann mir jemand erklären, wie man eigene Schuhe erstellt?
Also mit 3D Modell etc?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Lesezeichen