0

Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
@Nomit ... stimmt würde funktionieren
@Ron ... an den Kragen hab ich nicht gedacht bzw nicht geschaut ob der gleich wäre.
@AubameReus ... mit Cm geht alles eigentlich. Das weiß ich .. aber ich nehme das Tool nicht zum editieren.
Bleibt die Frage wer erstellt die rx3
Heintje (29.06.2016)
Tops |
Ich will mal schauen was das mit dem lua Eintrag auf sich hat. Vlt kann Nomit mehr dazu sagen.
Bin grad an der LUA zu assingTournamentKitDetails - is eigentlich ganz simple.
Lad es spätestens morgen hoch, wenns getestet ist
Geändert von Heintje (28.06.2016 um 21:49 Uhr)
Tops |
Bitte sehr...
getestet und läuft.
Vorraussetzung Rev Mod egal welchen Patch jmd nutzt.
Kragen wird über lua gesteuert.
in BL , CL , El und UefaSuperCup (falls mal jmd mit Dordmund die CL gewinnt)
Kit ohne Badges, dabei sind die Kitoverlays für BL , CL , EL, USC
Viel Spass..
DL neu Nächster Post
Geändert von Heintje (29.06.2016 um 18:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Mal abgesehen, das du Bayern Kits statt BVB Kits gepostet hast, welche Bedeutung haben die Zahlen? (rot markiert)
assignTournamentKitDetails(22,0,223,40,12,0,83,12,5,0,13)
Und wieso ist keine Farbe für die Schrift des Namen zu sehen? Z.B. "000000" für schwarz? Desweiteren kannst Du Dir nicht sicher sein, das bei den Supercup Kits (wenn es dazu kommt), auch das CL Kit verwendet wird. Ich habe beim Kitpack specifickitnumbers hinzugefügt. Wie müßte dann also der Eintrag für das CL Trikot in der lua aussehen?
Eine Frage an alle anderen. Anamorph hat das neue DFB Pokal Logo gepostet. Werden die Teams das neue Logo an den Ärmeln verwenden? Wenn ja, kann jemand für mich ein Kit-Overlay erstellen? Dann würde ich die BuLi Teams Bayern, BVB und Schalke damit aktualisieren.
Tops |
Ron..
sorry es war Spät, ich war müde und wollte das fertig bekommen wenn ich einmal angefangen habe. Verzeih mir!
Habe wohl versehendlich kit 21 statt 22 ausgewählt.
stell ich gleich richtig!
die Zahlen habe ich aus der Doku zum RevMod 1.3 wo das ja geregelt ist...
zum Kit habe ich die Tabelle im DB Master verwenden un davon Vom Neuen Home 16-17 die Werte genommen.
Dieses *00000* muss für dieses zuweisen der Kragenfiles nicht verwendet werden laut RM DOKU.
Wenn das mit der ID zur CL verwendet wird , wird es wohl auch zur EL und zum USC verwendet, die ID ist ja immer Gleich - Egal welchen Patch oder keinen Patch(223 - CL , 224 - EL, 232- UefaSC)
Guckst du...Auszug aus Doku RM 1.3 #8 Statements BY Category
assignTournamentKitDetails(teamid,kittype,tournamentassetid,namefont,namecolour, namelayout, numberset,numbercolourshirt,numbercolourshort,fit,collarnumber)
Rot makiert ist das wichtigste um was es geht
du kannst gerne Spezifickitnumbers hinzufügen, dann lass ich dir die richtige kitdatei 22_0_223 zukommen und du postest es neu mit kitnumbers
Die neuen DFB Pokal Sachen habe ich gemacht, lasse ich heute noch Vidchen für den EEP Transferupdate zukommen willst du das auch haben????
Habe auch dazu das WIpe 206 bearbeitet...Habe ich mal als Screen im EEP Forum gepostet..
Habe es als kitoverlay für alle deutschen vereine die ID 206(sprich DFB Pokal ) spielen, das wird einzig und alleine über diesen kitoverlay Ordner gesteuert... Dann braucht man nicht mehr ewig ein Trikot mit 100 Emblemen erstellen , sonder ein Trikot ohne ÄrmelAufdruck un dazu die kitoverlay
Hier das RICHTIGE BVB Kit ... Normals Sorry für falsches Kit
Geändert von Heintje (29.06.2016 um 20:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 3 |
Hallo,
gibt es eigentlich schon irgendwo den neuen Torfabrik für die Saison 2016/2017?
Adidas 16-17 Bundesliga Ball Leaked - Footy Headlines
Danke![]()
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Ich werde heute den Kitpack für Inter Milan posten. Da inzwischen auch ein kompletter Kit Satz von Tunevi für den HSV rausgekommen ist, könnte ich den erstellen. Ich hatte aber gesagt, nur, wenn gewünscht. Ich weiß nicht, in wie weit Bundesliga Kits hier erstellt werden. Mir fehlt einfach die zeit, alle Threads zu durchforsten. Wenn der HSV gewünscht wird, würde mich interessieren, ob jemand kitnummern dafür gemacht hat.
JonnieLP (03.07.2016)
Tops |
Erhalten: 15.022 Vergeben: 5.771 |
mach mal HSV und Inter, passt schon...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
willchen64 (03.07.2016)
Lesezeichen