0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Ich hab das weiße jetzt als drittes Trikot verwendet. GK grün ist das erste und GK gelb das zweite GK Kit. Es ist halt schwierig, wenn noch nichts richtig bekannt ist und Tunevi hat da wohl auch so seine Schwierigkeiten. Er hat das weiße als Auswärts Kit beschrieben. Wie gesagt, wenn was nicht stimmt, gibts ein Update. Ich kann leider nicht alle Ligen durchforsten und bin immer für Tipps und Hinweise dankbar.
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
ich hab mal weiter geschaut und im PSG Shop auf englisch ist das als zweites
als drittes ist im shop nur das zu sehen
also das ist was ich gefunden habe
Ron69 (20.06.2016)
Tops |
Paris Saint-Germain Kitpack 16/17 by Ron69
- Heim, Auswärts, Third, GK und GK2 Kit by Tunevi
- Standard EA Kitnumbers speziell für Rev Mod
- lua File
- Minikits by Hawke
- Ligue1 und CL Version
Quelle: Footyheadlines
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_PSG_Kitpack16_17Full by Ron69.rar
Andy (21.06.2016), Christophe83460 (23.06.2016), Gast345 (21.06.2016), grinsmonster (21.06.2016), Heintje (21.06.2016), Quakie (21.06.2016)
Tops |
geniales pack aber im psg shop ist das weisse das auswärts trikot ... aber ist für mich scheissegal... geile arbeit ron
Tops |
Lotto Stadio Potenza - White/Fluorescent Mint by Ron69
Template: mh25
komplett bearbeitet und konvertiert by Ron69
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Stadio Potenza_White_Fluorescent Mint_byRon69.rar
Andy (21.06.2016), Grille (22.06.2016), grinsmonster (21.06.2016)
Tops |
Da ich keine Erfahrung mit HEX Editing habe, muß ich hier mal fragen, ob sich jemand damit auskennt und mir helfen kann. Ich erstelle gerade den Kitpack für Porto. Leider ist das neue GK Kit nicht ganz mit dem Modell kompatibel. Der Name hängt zu weit oben. Man kann dies in der rx3 ändern, aber wie? Sollte mir keiner helfen können, bleibt nur die Option, den Namen unter die Kitnummer zu setzen. Alle anderen Kits sind in Ordnung, nur beim GK hab ich das problem.
Unbenannt.jpg
Tops |
Erhalten: 14.845 Vergeben: 5.771 |
kann man das nicht im CM ändern?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
cm 16 bei den trikots back name und evtl back number etwas tiefer setzen und in der vorschau sehen ob es passt
sonst schick mir die gk rx3 und ich mach das
Geändert von grinsmonster (22.06.2016 um 14:47 Uhr)
Tops |
Den CM16 wollte ich eigentlich nicht benutzen. Leider gibt es zu viele leute, die mit dem CM16 nicht zurecht kommen. Ich hatte sehr viele Anfragen diesbezüglich bei SG und Facebook, als ich die Kitpacks noch ohne lua gepostet hab. Und einen Collar einzustellen ist wesentlich einfacher als Positionen zu verändern. Zum anderen ist da das alte problem, das dann die Karriere nicht mehr lauffähig ist. Und zu erklären, den DB Master zu verwenden ist praktisch sinnlos, wenn schon der CM16 eine Hürde darstellt. Es kommen halt nicht alle damit zurecht, was ja ganz normal ist. Deshalb versuche ich ja, alles so einfach wie möglich zu machen, wenn es geht, damit alle was davon haben. Die beste Lösung wäre es, den Schriftzug "SUPERBOCK" beim GK wegzulassen, da Porto ja in der CL auch ohne diesen Schriftzug spielt. Wer dennoch die originalen Kits haben möchte um sie per CM16 zu modifizieren, kann ich die Kits hier als png posten.
Lesezeichen