0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Es gibt bei SG ein Minikit Template. Dieses läßt sich nur mit dem Programm 3DS MAX öffnen. Die Datei zu konvertieren schlug fehl und die Demo ist bei mir abgelaufen und läßt sich nicht mehr starten. Tja und Anamorph macht ja nu nix mehr. Und bei SG hab ich einige Leute gefragt. Entweder will oder kann mir keiner helfen.
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
for shalke 04 new minikit is here
Teamfrench worksgraphic - Seite 30
Tops |
Dank Chris gibts nun endlich super Minikits. Habe allerdings das Bayern Minikit etwas editiert und den Kragen geändert. Hoffe, Chris verzeiht es mir.Wenn noch niemand Schalke Kits erstellt hat, kann ich auch ein Schalke Kitpack mit Heim Bundesliga und Heim Europa League erstellen. Muß schauen, ob Tunevi auch andere Kits rausgebracht hat. Sagt mal bescheid, ob es gebraucht wird. Den Bayern Pack poste ich heute noch. Das Minikit sieht jetzt so aus
bayhome.png
Andy (27.05.2016), Christophe83460 (27.05.2016), Heintje (27.05.2016)
Tops |
Habe mal die erste Variante von Chris editiert. Kann mich einfach nicht entscheiden, welches das bessere Minikit ist. Entscheidet selbst....bitte. Ich weiß, ich soll nicht zu genau sein, bin halt so.
bayneu.png
Tops |
Erhalten: 1.412 Vergeben: 209 |
Ich finde die dunklere Version besser, aber irgendwie ist sie viel unschärfer, oder habe ich einen Knick in der Optik![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Hab sie etwas nachgeschärft, denke ist besser
bayneu.png
Lesezeichen