0

Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Finde deine Arbeit stark. Muss zugeben das ich noch kein Kit Pack von dir geladen habe, aber sobald Slim sein Update mit Euro 2016 Tool relased nehmen ich deine Euro Kits mit rein.
![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Also ich downloade mir jedes mal deine Trikots und finde sie einfach Klasse. Es ist normal das das ganze sehr viel Arbei macht und es ist ja auch nicht umsonst. Die Screens könnte man meinetwegen verkürzen, da dies eh nicht für die Zukunft gebraucht wird.Die Trikots allerdings schon. Es wäre schon sehr Sinnvoll die Trikots,Team.lua etc. weiter zu erstellen und zu veröffentlichen gerade jetzt im Hinblick der EM.
Obwohl die downloadzahlen erschreckend niedrig sind, wie ich es bei meinen arbeiten auch sehe, mache ich trotzdem weiter, da ich weiß das es irgendwann von irgendjemanden benötigt wird. Wenn ich z.B. mir das neue EEP update installiere und sehe das da noch ältere Grafiken vorhanden sind und ich weiß das du oder jemand anders neue bzw.bessere erstellt hat, gehe ich einfach auf die Seite und downloade mir die anderen Grafiken. Ich denke mal das es viele so machen werden.
Nichts gegen Slims EEP Patch, aber er hat auch nicht so viel Zeit sich jede Grafik genau anzuschauen und zu entscheiden ob es aktuell ist oder nicht.Daher ist es immer wieder wichtig alle Grafiken aktuell zu halten, damit derjenige früher oder später diese benutzen kann. Mach weiter so, denn deine arbeiten sind super und vorallem nicht umsonst!!!
Blue Stinger (17.05.2016), Goldberg (12.05.2016), heggtor12 (13.05.2016), Heintje (12.05.2016), Ron69 (12.05.2016), Slim (12.05.2016), willchen64 (12.05.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Finde deine Arbeit auch immer spitze & würde mir am Ende gerne ein großes Pack wünschen wenn alle fertig sind & man dann jedes Team auf einen Schlag runter laden kann![]()
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
Immer mit der Ruhe Ron, ich packe all deine Kitpacks (wo ich das "Ja" von den Leuten aus den Credits habe..) und VORALLEM die Bootpacks in den EEP - Downloadzahlen lagen da bereits nach 12h bei fast 2k - also auch an deinen Packs (also Kitpacks gabs da noch nicht, daher Bootpack, aber es freut sich doch eh jeder über tolle neue Kits, gerade in Kombi mit dem EM Modus!!)![]()
Thanks you FPL <3
heggtor12 (13.05.2016)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Ok, dann werde ich weiter releasen. England ist bereits fertig. Es folgen noch Irland, Nordirland, Österreich, Ungarn, Wales, Schweden, Tschechien und die Türkei. Die restlichen Teams sind nicht möglich, da ich keinen Patch installiert habe und somit diese Teams von EA nicht zur Verfügung gestellt wurden. Einen kompletten Pack zu erstellen mit allen Teams ist nicht möglich, da ich die Ordner bereits gelöscht habe, bevor sie meine Festplatte sprengen. Und die einzelnen Dateien auszulesen ist ziemlich zeitaufwendig, hoffe man versteht das. Die lua gibts weiterhin, ich hatte da starke Hilfe und es funktioniert jetzt.
Tops |
UEFA EURO 2016 Kitpack England by Ron69
- Heim, Auswärts und GK Kits by Universo Kits
- Kitnummern by Moddingway speziell für den RevMod
. Minikits by Moddingway
Es sind keine weiteren Änderungen (Collar, Farbe) notwendig. Eine dementsprechende lua Datei ist beigefügt. Den data Ordner in das FIFA16 Stammverzeichnis kopieren, regenerieren, fertig.
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_EURO2016_Kitpack_England_byRon69.zip
Tops |
UEFA EURO 2016 Kitpack Nordirland by Ron69
- Heim, Auswärts und GK Kits by Tunevi
. Minikits by Moddingway
Es sind keine weiteren Änderungen (Collar, Farbe) notwendig. Eine dementsprechende lua Datei ist beigefügt. Den data Ordner in das FIFA16 Stammverzeichnis kopieren, regenerieren, fertig.
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_EURO2016_Kitpack_Northern Ireland_byRon69.zip
Tops |
UEFA EURO 2016 Kitpack Tschechien by Ron69
- Heim, Auswärts und GK Kits by Tunevi
- Kitnummern und Fonts by makispla speziell für den RevMod
. Minikits by Moddingway
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_EURO2016_Kitpack_Czech Republic_byRon69.zip
Blue Stinger (17.05.2016), Gast345 (14.05.2016), Quakie (15.05.2016)
Tops |
UEFA EURO 2016 Kitpack Türkei by Ron69
- Heim, Auswärts Kits by Tunevi
- GK Kit by Moddingway
- Minikits by Moddingway
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_EURO2016_Kitpack_Turkey_byRon69.zip
Andy (13.05.2016), Blue Stinger (17.05.2016), Gast345 (14.05.2016), Goldberg (13.05.2016), Quakie (15.05.2016)
Lesezeichen