0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
hallo ron !
kleine frage: sind in deinen aktuellen boot-packs / ball-packs alle vorhergehenden schuhe/bälle mit drin oder muss ich die packs der reihe nach installieren um in den vollen genuß deiner arbeit zu kommen ?
btw.: großartige arbeit !!!
grüße hagbart
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Nun, kommt ganz darauf an. Standardmäßig werden von mir die Boots alle auf den neuesten Stand gebracht. Bsp.weise ersetzt nun der neue blaue ACE den vorherigen grünen. Der grüne ist aber trotzdem noch mit drin, muß aber gegebenfalls mit dem CM16 aktiviert werden. Das ist aber bei jedem unterschiedlich, da es in der FIFA Gemeinde nicht nur eine Datenbank gibt. Wo standardmäßig nur 2 Boots in jeder kategorie zur Verfügung stehen, habe ich 4. Die werden einfach mit dem Kästchen "Is available" angeklickt. Genauso verhält es sich bei den Bällen, wobei dort vorrangig neue Bälle zur Verfügung stehen.
Tops |
Erhalten: 8.130 Vergeben: 504 |
Mit dem RX3 Master diese pngs importieren in eine der bestehenden (die ersetzt werden soll). Mit dds mache ich da gar nicht rum im Numbers Bereich.
Ron69 (04.04.2016)
Tops |
Den rx3 Master hab ich nicht. Hab versucht ihn herunter zu laden und dabei mein System versaut. Mit anderen Tools, die ich habe, kommt sowas raus. Vlt. kannst Du mir mal die Nummern als rx3 geben, ich hab jetzt erst mal andere Sorgen
Unbenannt.jpg
Tops |
Hab noch versucht, es mit CM16 zu schaffen. Ohne Erfolg, da die Größe nicht stimmt. Und den rx3 Master separat gibts nicht mehr, nicht mal mehr bei Moddingway
Tops |
Erhalten: 8.130 Vergeben: 504 |
Kommt von, wenn man schnell was machen will
kitnumbers adidas Away DFB
Lesezeichen