0

| Tops |
| Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Nicht ganz, das ist der "normale". Dieser ist in Bootpack 2.0 schon enthalten, erstellt von xuskan. Hab heute nochmal in alex Thread geschrieben, wegen der ACE Primeknit und adidas X Leather Version. Da ja diese Schuhe bekannte Spieler tragen und nicht nur in der Bundesliga. Bleibt abzuwarten, ob er es tatsächlich macht. Persönliche Anfragen an ihn brachten bisher nix
mikka_ms27 (10.12.2015)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 16 |
das mit den 15er schuhen weiss ich, habe ja auch den ace in allen 3 versionen von john_shadow eingefügt. daher würde ich auch gern den x15 in allen versionen haben, da behnamk den roten vorgänger auch schon als primeknit und leder-version gemacht hatte.
ich hoffe, dass deine anfrage bei alex was bringt![]()

| Tops |
Ich habe heute eine PN von Xuskan erhalten. Er arbeitet an der Primeknit und Leather Version vom ACE und Adidas X. Sobald was kommt, werde ich es hier mitteilen. Da es einige Updates gibt, z.B. den Puma POP von tout) veröffentliche ich einen Bootpack 2.1. Dort sind dann alle qualitätiv hochwertigen Boots und die primeknit/Leather Versionen enthalten. Ist mehr oder weniger für diejenigen gedacht, die einfach nur installieren-regenerieren-spielen wollen.
mikka_ms27 (12.12.2015)

| Tops |
Mizuno Wave Ignitus Japan 4 White / Black / Gold
original textur FIFA 15 by john_shadow8
konvertiert und editiert (Reflex) für FIFA 16 by Ron69
Unbenannt - 1.jpg
Anamorph (19.12.2015)

| Tops |
Mizuno Wave Ignitus 4 Japan Edition Orange / Black
Unbenannt - 1.jpg
heggtor12 (13.05.2016)

| Tops |
Ja, als separates Mizuno Pack
---------- Neuer Beitrag um 18:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:18 ----------
Mizuno Basara 101 Blue / Black / White - UPDATE
Unbenannt.jpg

| Tops |
MIZUNO PACK BY RON69
Bitte beachten: Wer meinen Bootpack 2.0 installiert hat und die Mizunos nutzen möchte, kopiert bitte den Ordner "Only for Bootpack 2.0". Auf der Position von Mizuno waren der Nike Mercurial Vapor X und Nike magista Opus positioniert. Ich habe diese beiden Schuhe nun an die Stelle von Under Armour gesetzt.
Mizuno.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_MizunoPack_byRon69.zip
Lesezeichen