Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
was veranlasst dich zu dieser Feststellung?
Ganz einfach. Du und Anamorph sind die einzigen, die seit geraumer Zeit hier noch etwas schreiben. Alle anderen scheinen bereits Winterschlaf zu halten. Das alle anderen jetzt nur noch am FIFA 17 zocken sind, wage ich zu bezweifeln. Ich habe mich den Bällen angenommen, da es sonst keiner macht. Dachte, ich tue damit was nützliches für FIFA 16. Es jammert jeder, das FIFA 17 nicht bearbeitbar ist, aber wenn man versucht, FIFA 16 aktuell zu halten, kommt nix. Ich frage nicht ohne Grund nach der Meinung. Ich will wenn möglich, es so real machen, wie möglich ist. Aber wenn man tagelang an einem Ball werkelt und mit nabo78 und patzor was auf die beine stellt damit man FIFA 16 mit dem aktuellen WC Qualifer spielen kann und es kommt nix, aber auch rein gar nix, verliert man die Lust am editieren. Ich frag mich dann, warum mach ich das eigentlich. Das war nur ein Beispiel. Mir ist das schon lange aufgefallen. Ich will keine Lobeshymnen, aber 3 Danke für meinen letzten Bootpack heißt für mich: Entweder besteht das Forum nur noch aus maximal 10 Mitgliedern oder der pack war *******. Sorry für meine Ausdrucksweise aber es ist einfach so